Ich muss diesen Thread nochmal hervorholen. Seit meinem letzten Post im September habe ich mehrfach noch Thai gebucht, aber das Problem mit den Vielfliegernummern und den Fehlermeldungen scheint nach wie vor zu bestehen.
FFP-Nummern (M&M) bei der Buchung mit angegeben. In der Buchungsübersicht wird das auch korrekt angezeigt:
Sitzplätze, Spezialmenü, etc. lassen sich im Nachhinein nur hinzufügen oder ändern, wenn die Passagierdaten komplett ausgefüllt sind inkl. Pass- und Kontaktdaten. Hier aber steht jetzt folgendes bei den FFP-Informationen:
Die Airline lässt sich nicht ändern, die Nummer nicht löschen. Wenn man das so belässt, kommt die Fehlermeldung und man hat nicht nur alles vergeblich eingegeben, sondern kommt nicht weiter.
Die FFP-Nummern sind mir im Prinzip egal, das geht alles beim Checkin. Aber die Extras (Sitzplätze, Essen, etc.) hätte ich vorab schon gerne gebucht.
Hab ihr das Problem auch? Es kann doch nicht sein dass so ein Bug sich auf der Webseite hartnäckig seit Monaten hält...