Vielfliegertreff / Flyertalk ZRH-PEK SWISS Inaugural Flight Do - 11.02.2012 - 15.02.2012

ANZEIGE

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Ja und download disabled. Was sehr schade ist denn ein paar der Flugzeug Bilder (das mit der Fahne) finde ich genial - und auf dem Link war das nur in so einer kleinen Mini Auslösung drin....

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
Die Fotos lassen sich mit folgenden Schritten herunterladen :

1. Ein Foto in der Übersicht anklicken und anschliessend oben auf die Schaltfläche "Aktionen" und dann "Alle Größen anzeigen" klicken
2. Die gewünschte Größe auswählen, dann erscheint oben die Auswahl "Das Foto in der Größe ... herunterladen" :)

Geht leider doch nicht mit allen Fotos, einige wurden mit einer Downloadsperre versehen :( dann bleibt noch der Vorschlag von flospi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: asahi und flospi

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Meine Fotos sind jetzt auch online!

Sagt mal, hat jemand schon die Meilen auf dem Konto?

Ich habe ja bei bmi gesammelt und die bisher war ich mit denen zufrieden - ich musste insgesamt erst zweimal ne Bordkarte einschicken, einmal ging das sogar per Email.
Aber vom Peking-Ausflug sind noch überhauptkeine Meilen auf dem Konto - dabei bräuchte ich sie mehr oder weniger dringend zum Buchen von Prämienflügen.....

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
kleine Nebenfrage: als ich am 16.02.2012 früh Morgens in PEK war, war der Flug nach ZRH gestrichen (ich ging nach TPE, also nur Neugier), weiss da hemand mehr?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Meilen für den Hinflug sind bei mir gebucht.
Für den Rückflug fehlen die Meilen noch.

Bei mir auch. Da wird auch nichts mehr kommen fürchte ich. ZRH-MUC ist schon da. Ab Donnerstag kann man online per Formular die Gutschrift anfordern ;)

Zuletzt bearbeitet:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Sagt mal, hat jemand schon die Meilen auf dem Konto?

Die für den Hinflug sind auf meinem M&M-Konto schon gelandet. Die 300 für meine drei Tripadvisor-Bewertungen sind heute auch gelandet. Die für den Rückflug werden wir wohl anfordern müssen, so wie es aussieht...

kleine Nebenfrage: als ich am 16.02.2012 früh Morgens in PEK war, war der Flug nach ZRH gestrichen (ich ging nach TPE, also nur Neugier), weiss da hemand mehr?

Airline Route hat da mehr Informationen. Der ist also eigentlich offiziell nicht mehr im Programm, nach dem die Chinesen den Slot verschoben hatten.

• Like
Reaktionen: on_tour

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.642
1.024
noch TXL
Wartet noch mal ab mit dem Rückflug. Schließlich war eine Systemumstellung und der Rückflug vielleicht dauert die Übertragung aus PEK etwas..:(
Hatte vor der Umstellung mit der SWISS auch immer mind 4 Tage gedauert und dann kam es - und das waren Europaflüge.

Viele Grüße WB
Gruß WB

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fuller und flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hatte mit dem evtl. jemand Kontakt während des Fluges?

Leider nicht... ich wollte ihn mal anquatschen, aber er war recht busy unterwegs. Hat auf dem Hinflug in der Eco (ca. Reihe 36/37) neben Christian gesessen.
Veilleicht sollte man ihn mal zum VFT Stammtisch nach ZRH einladen?

T

TKKGch

Guest
Hi zusammen.

Als erstes möchte ich für das Forum hier ein Kompliment aussprechen. Gepflegt, hochstehend und interessant zu lesen.
Der letzte Punkt habe ich schon vor der Reise bemerkt, als ich das erste mal auf das Forum gestossen bin.
Nun wurde es wirklich Zeit, sich auch mal anzumelden ;)

Gerne komme ich zu Eurem VFT Stammtisch - ich wusste nichtmal, das es sowas gibt :) Die Info wann und wo finde ich sicherlich hier im Forum - ich suche also mal.

Vielen Dank für die Verlinkung hier im Forum. Ich hoffe, das Video gefällt auch Leuten, die so viel unterwegs sind wie Ihr :) Hier spricht man ja schon von der Fliegerelite ;)
Bilder der Reise gibt es übrigens auch auf Facebook :)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.387946424556227.109075.203011866383018&type=1

Würde mich natürlich freuen, wenn der eine oder andere auch Fan wird :)

So, und nun lese ich mal die Beiträge, zur Pekingreise, welche ich bisher verpasst habe

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.625
1.259
Willkommen im VFT (wieso bin ich der Erste, der das zuruft?)

Habe bei Dir auch gerade einen Kommentar hinterlassen.

Klasse Bericht und Video!

T

TKKGch

Guest
*g* das wirkt immer nur so. Also "busy" zu sein ;-)
Bin sehr gerne beim Stammtisch mit dabei - der letzte habe ich ja leider knapp verpasst. Hättest mich doch nur angesprochen... :D

Y

YuropFlyer

Guest
Willkommen im VFT :)

Im März sieht es nach jeder Menge Teilnehmer aus :D

T

TKKGch

Guest
Steht den schon ein genaues Datum für März? Habe diesbezüglich nichts gefunden - oder übersehen...

Bis am 11.3 bin ich in der Schweiz - danach bis am 26.3 bei 30 Grad in der Sonne unterwegs. Scheisshart so ein Bloggerleben *loool*

T

TKKGch

Guest
Aber echt... und dann noch all die Palmen und das Meer, das ermüdet gleich zusätzlich. Zusätzlich auch immer der hohe Erwartungsdruck von Lesern und Sponsoren. Pffft. Wenn Ihr wüsstet wie hart das ist.. Ne Scherz, ist genau das, was ich immer wollte :) MEILEN MEILEN MEILEN *lach*=;(Naja, hab dennoch erst ne blaue Karte - aber das sollte sich in diesem Jahr ändern. Da wird hoffentlich silbern draus :) ).
Wer von Euch gehört eigentlich in den Kreis der HON Mitgliedern? Suche da jemanden für ein Interview :)

T

TKKGch

Guest
Na dann werde ich doch gleich mal beim nächsten Treffen schauen, wer denn so nett ist und einige lockere Fragen zum Leben eines HON beantworten möchte ;-)
Geht dabei insbesondere um die Vorzüge, welche man als HON geniesst und darum, welche Bedeutung das fliegen hat, wenn man so viel unterwegs ist...

Wer schon jetzt weiss, das er bei so einem Interview gerne mitmacht: info (at) tkkg.ch

Y

YuropFlyer

Guest
Aber echt... und dann noch all die Palmen und das Meer, das ermüdet gleich zusätzlich. Zusätzlich auch immer der hohe Erwartungsdruck von Lesern und Sponsoren. Pffft. Wenn Ihr wüsstet wie hart das ist.. Ne Scherz, ist genau das, was ich immer wollte :) MEILEN MEILEN MEILEN *lach*=;(Naja, hab dennoch erst ne blaue Karte - aber das sollte sich in diesem Jahr ändern. Da wird hoffentlich silbern draus :) ).
Wer von Euch gehört eigentlich in den Kreis der HON Mitgliedern? Suche da jemanden für ein Interview :)

Hier sind geschätzte 120% HONs, der Rest ist SEN

Wenn du nur "relativ" wenig fliegst, machen die meisten hier den Aegean Star Gold - für nur 19.000 Meilen gibts dort schon Star Gold (Lounge Zugang, mehr Gepäck etc.) - "fast" gleichwertig dem SEN...