ANZEIGE
Die Swiss hat weitere Bilder eingestellt.
Zurich - Beijing Inaugural Flight / 11 February 2012 - a set on Flickr
Zurich - Beijing Inaugural Flight / 11 February 2012 - a set on Flickr
Sagt mal, hat jemand schon die Meilen auf dem Konto?
Meilen für den Hinflug sind bei mir gebucht.
Für den Rückflug fehlen die Meilen noch.
Sagt mal, hat jemand schon die Meilen auf dem Konto?
kleine Nebenfrage: als ich am 16.02.2012 früh Morgens in PEK war, war der Flug nach ZRH gestrichen (ich ging nach TPE, also nur Neugier), weiss da hemand mehr?
Meilen für den Hinflug sind bei mir gebucht.
Für den Rückflug fehlen die Meilen noch.
Hatte mit dem evtl. jemand Kontakt während des Fluges?
Bis am 11.3 bin ich in der Schweiz - danach bis am 26.3 bei 30 Grad in der Sonne unterwegs. Scheisshart so ein Bloggerleben *loool*
Steht den schon ein genaues Datum für März? Habe diesbezüglich nichts gefunden - oder übersehen...
Bis am 11.3 bin ich in der Schweiz - danach bis am 26.3 bei 30 Grad in der Sonne unterwegs. Scheisshart so ein Bloggerleben *loool*
Aber echt... und dann noch all die Palmen und das Meer, das ermüdet gleich zusätzlich. Zusätzlich auch immer der hohe Erwartungsdruck von Lesern und Sponsoren. Pffft. Wenn Ihr wüsstet wie hart das ist.. Ne Scherz, ist genau das, was ich immer wollte MEILEN MEILEN MEILEN *lach*(Naja, hab dennoch erst ne blaue Karte - aber das sollte sich in diesem Jahr ändern. Da wird hoffentlich silbern draus ).
Wer von Euch gehört eigentlich in den Kreis der HON Mitgliedern? Suche da jemanden für ein Interview