Naja, wenigstens haben sie das g nicht durch ck ersetzt...
@belair: vielfliegertreff.de ist falsch geschrieben.
schön sind doch nur mal wider die Kommentare zum Bild ... fehlt nur noch Trollverein ... ... traurig
@belair: vielfliegertreff.de ist falsch geschrieben.
Im Text ist von einer "group of 15 frequent fliers from vielfliegertreff.de/flyertalk.com" die Rede. Auf dem Bild sind aber nur 14. Wer fehlt?
Made in China
Update für das Dinner heute Abend:
- Treffpunkt ist 19:30 in der Lounge des Grand Hyatt für Drinks & Cocktails
- Dinner beginnt gegen 20:30 im Made in China
Dank dem Grand Club Team konnten wir trotz sehr gut gebuchtem Restaurant kurzfristig noch Plätze bekommen, nur halt etwas später als vorhin angedacht.
Bis nacher!
So Mädels, hier mal ein Lebenszeichen aus Peking!
Uns geht es gut und wir starten nach dem Frühstück zu unserer Ganztagestour an die Mauer.
Berichte und Bilder kommen bestimmt, aber lasst uns erstmal den Trip genießen!
Anhang anzeigen 23965
Anhang anzeigen 23966
Wenn ihr in Mu Tian Yu die Mauer besichtigt, unbedingt mit der Sommerrodelbahn runterdüsen! (und darauf achten, dass kein chinesischer Opa vor euch fährt und alles blockiert...)
Es ist in Peking bereits der 15.02.2012 - die Hyatt-Crew ist bereits mehr oder weniger "ready to go", um den Rückflug anzutreten - im Novotel und Hilton dürfte es nicht anders aussehen.
Drei wunderbare Tage in Peking sind vorüber, an denen wir sicherlich nur einen sehr knappen Einblick in die Kultur und das Land gewinnen konnten - die dafür aber extrem eindrucksvoll waren. Mit dem Wetter konnten wir trotz der jahreszeitbedingten Kälte wohl kaum mehr Glück haben.
Wir freuen uns jetzt nach der sehr kurzen Nacht durch den frühen Rückflug auf ein paar weitere Stunden Schlaf an Bord von LX197.
Um kurz noch auf ein paar Kommentare von weiter oben einzugehen:
@Linuxguru: Tippfehler passieren, auch einem der netten SWISS-Mitarbeiter, die sich um das Social Media-Thema kümmern. Dein Kommentar schießt hier wohl deutlich am Ziel vorbei, denn dass die Herren kompetent sind, konnten wir bereits beim Q&A am Samstag live miterleben, und ohne die betreffenden Mitarbeiter wäre der gesamten Gruppe sicherlich nicht das wunderschöne Programm rund um den Erstflug ermöglicht worden, wie es ansonsten eigentlich nur die besten Key Accounts einer Airline punktuell erleben dürfen.
@nevadaman: Der erste Kommentar bei flickr ist in der Tat mehr als deplatziert. Wenn etwas maximiert wurde, dann waren es hier die Eindrücke in Peking - anstatt faul im Hotel oder in Lounges rumzuhocken, waren so alle Teilnehmer laufend auf Achse - vom Geocaching bis hin zur nicht im Programm vorgesehenen Besichtigung des Lama-Tempels.
Ich wollte mich in diesen Minuten eigentlich von zu Hause aus melden denn wir wurden ja auf den früheren Heimflug nach Frankfurt gebucht.
Danke SWISS!
Aber ich bin erst kurz vor Mannheim da quasi mit Ankündigung mein Gepäck nicht in Frankfurt angekommen ist und auch wirklich niemand uns in Frankfurt oder telefonisch in Zürich sagen kann wo der Koffer steckt.
Danke SWISS/Lufthansa!
Waren C und F auf dem Hinflug nun eigentlich voll?