Vielfliegertreff / Flyertalk ZRH-PEK SWISS Inaugural Flight Do - 11.02.2012 - 15.02.2012

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
ANZEIGE
Euch guten Flug,

und Claudia, halt die Männer auf Trab, wenn die nicht pünktlich kommen!(y)(y)(y)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Koffer ist gepackt ...

Du gehst mit gutem Beispiel voran.
Wenn das bei mir so weitergeht, kann ich nur noch den Schrank in den Koffer fegen und gleich aus dem Office anreisen...
Sch... Arbeit, Sch... Firma, Sch... Probleme... :-(

Aber hab ja auch die wahrscheinlich kürzeste Anreise von Allen, 34km...

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Anlässlich einer Diskussion die ich gerade hatte ;) noch Mal der Hinweis auf den Dresscode ("Business Attire") des Galadinners: dunkler Anzug (nicht irgendetwas zusammengewürfeltes), helles Hemd, Krawatte dunkler als das Hemd. Und der Gürtel passt bitte farblich zu den Schuhen. Nicht, dass sich die Swiss nachher schämen muss, uns zu einer Veranstaltung eines Unternehmens des Schweizer Staates eingeladen zu haben, bei der sicher auch chinesische Funktionäre antanzen werden ;)

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Ja die Diskussion gabs mit mir ;)

An die Münchner - wir sind in der S8 die um 8:35 ankommt - ganz vorne in der S-Bahn. Einfach nach dem gut gekleideten Bingham und der hübschen Bingham+1 und dem weniger gut gekleideten Wombert ausschau halten :) Danach SEN Lounge, eine Person könnten wir noch mit reinnehmen falls Bedarf.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Vielen Dank für Eure guten Wünsche, ich freue mich schon sehr (y)

Bin um 5:30 Uhr aus dem Bett gefallen (noch vor dem Wecker), das muß die Vorfreude sein!!!

Bis nachher in ZRH......

• Like
Reaktionen: Muenchen und flospi

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Tja, ich hab den altbewährtn Trick angewandt gar nicht erst ins Bett zu gehen und trotzdem fast die Straßenbahn verpasst. Ich werde nachher gut schlafen können!
Viele Grüße aus Mannheim Hbf!

• Like
Reaktionen: flospi

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Wenn ihr eh nun alle Business Attire (soll heissen: etwas bessere Kleidung) dabeihabt koennte ich auch einen Besuch in zwei Clubs, entweder dem Xiu (im Park Hyatt) oder dem Sparks empfehlen.

Wie gesagt: Smart/Dressy Attire, ausser man will als Stadtstreicher aus der Masse herausstechen bzw an der Tuer scheitern.

Have fun in Beijing!!
-S

Es scheint ja Bedarf zu bestehen. Ich kann also gerne noch mehrere Anzüge aus BKK per Express nach PEK schicken. Wahlweise lass ich mich auch gerne einfliegen, falls jemand die Tür nicht findet.

• Like
Reaktionen: tomnikde

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ah - die ersten Bilder... (y)

Im Text ist von einer "group of 15 frequent fliers from vielfliegertreff.de/flyertalk.com" die Rede. Auf dem Bild sind aber nur 14. Wer fehlt? :confused:

N

nevadaman

Guest
Auf dem Bild sind aber nur 14. Wer fehlt? :confused:
ich würde sagen Oli20

EDIT: der ist ja gar nicht mehr dabei!! SORRY die Teilnehmer Liste ist aber gewaltig geschrumpft :eek:

Ich wünsche allen einen guten Flug und schöne Zeit!

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Dass eine Airline resp. deren PR/SocialMedia-Team das Wort "fliegen" nicht mal korrekt schreiben kann, lässt schon tief blicken. Typisch Schweiz. Grosse Fresse, wenig Kompetenz und beim Preis immer schnell noch ne Null dranhängen...

Was ich meine:
http://www.flickr.com/photos/swissintlairlines/6856341381/in/set-72157629270273199/

Bildunterschrift:
Frequent Flyer Group

A group of 15 frequent fliers from Vielfligertreff.de/Flyertalk.com joined the other passengers of the first flight to Beijing.

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.329942,9.296089