• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 10.03.2021

ANZEIGE
A

Anonym81766

Guest
ANZEIGE
Alle Jahre wieder gibt es 2% Cashback für Transaktionen unter 25€. Maximal Rabatt: 50€ Zeitraum: 10.03.-07.
04.

Aktionsseite
Bedingungen

Obwohl in den letzten Aktionen Visa-Karten von ausländischen Banken laut AGB ausgeschlossen waren, wurde dieser Ausschluss bislang nicht vollzogen. Revolut, CDC und andere ausländische Karten sollten also diesmal auch wieder Cashback geben.

EDIT:
Nun, kam die offizielle Mitteilung, dass die Aktion beendet ist. Ausstehendes Cashback kann noch innerhalb von 3 Wochen nach der Zahlung überwiesen werden.

Moderiert:

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Blöd nur, dass ich nur Mastercards habe... Advanzia, TF Bank und TransferWise.
Lasse ich die Aktion diesesmal eben aus

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
880
386
ich mag die Aktiion. Gibt immer ein paar cent zurück, und lief immer ohne Probleme.

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
395
116
Werde ab sofort alle Kleinbeträge bis 25€ mit der Curve bezahlen und dann direkt zum Aktionsstart alle Transaktionen via GBIT auf eine registrierte VISA schieben. So hat man noch mehr Zeit, um entsprechende Transaktionen zu sammeln, und senkt etwas das Risiko, dass die Aktion wieder ohne Ankündigung vorzeitig beendet wird und man sie nicht vollständig ausnutzen kann. (y)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.206
6.040
SNA
Dann werden ja hier einige 400 mal pro Tag bei Aldi und netto jeweils ein Artikel und 24 € Bargeld Abhebung machen. Bezüglich der 50 Euro Deckelung hat man ja Zeit sich noch mehrere Handvoll Visa Karten bis Mitte März zu organisieren.

Bitte diese Aktion aber in einem separaten Thread unterbringen mit dem Fokus auf folgende Fragen: Wie oft wurde ich von nachfolgenden Kunden bepöbelt/ Nach welcher Transaktion war die Kasse alle/ Nach wie vielen Tagen wurden die Karten wegen Geldwäscheverdacht gesperrt/ Ab welchem Tag bekam man Hausverbot im Markt.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.605
3.986
Chersonesus Cimbrica
Kann man das mit weiteren Cashback a la Vivid kombinieren?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Für Visa ist die Höhe des Umsatzes der für die Bonusaktion angemeldeten Karte entscheidend. Und für den Kartenherausgeber gelten die eigenen Cashback-Regeln. D.h. Vivid gewährt Geld zurück, Barclaycard Eurowings bucht Meilen usw.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
Dann werden ja hier einige 400 mal pro Tag bei Aldi und netto jeweils ein Artikel und 24 € Bargeld Abhebung machen. Bezüglich der 50 Euro Deckelung hat man ja Zeit sich noch mehrere Handvoll Visa Karten bis Mitte März zu organisieren.

Bargeld kann man bei Aldi nur in 10er Schritten abheben, soweit ich weiß. Vielleicht gehen noch Fünfer Schritte?

Bei ersteren würden somit max. 20 Euro Auszahlung plus Artikel für 4,99 Euro kaufen klappen.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
Werde ab sofort alle Kleinbeträge bis 25€ mit der Curve bezahlen und dann direkt zum Aktionsstart alle Transaktionen via GBIT auf eine registrierte VISA schieben. So hat man noch mehr Zeit, um entsprechende Transaktionen zu sammeln, und senkt etwas das Risiko, dass die Aktion wieder ohne Ankündigung vorzeitig beendet wird und man sie nicht vollständig ausnutzen kann. (y)

Diese Zahlungen werden dann alle einzeln umgebucht und zählen jeweils als Betrag unter 25 Euro?

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
395
116
Diese Zahlungen werden dann alle einzeln umgebucht und zählen jeweils als Betrag unter 25 Euro?
Genau, jede Transaktion wird einzeln auf eine Karte nach Wahl umgebucht. Kann bei vielen Transaktionen natürlich ein paar Minuten Lebenszeit kosten, aber was tut man nicht alles für die paar Euro.

• Like
Reaktionen: fastrider

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
Genau, jede Transaktion wird einzeln auf eine Karte nach Wahl umgebucht. Kann bei vielen Transaktionen natürlich ein paar Minuten Lebenszeit kosten, aber was tut man nicht alles für die paar Euro.

ach so, ich dachte da klickt man von bis diesem und jenem Datum an und kann dann alle markieren und umbuchen.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
24 € Bargeldabhebung impliziert 1 € Kauf. Leider ist eine Barabhebung bei Aldi nicht bei Nord, sondern nur bei Süd möglich und dann erst ab 5 € (bei Netto MD sogar erst ab 10).
Lohnt sich gar nicht, wegen 2 % von max. 25 € (also höchstens 50 Cent je Transaktion) so einen Aufwand zu betreiben.

CB nimmt man natürlich gerne mit, aber das fällt dann nebenbei an. Da sollte man nicht sein Ausgabeverhalten ändern.

• Like
Reaktionen: frogger321

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
184
102
Eine simple und weniger auffällige Möglichkeit:
Amazon-Guthaben, Netflix-Guthaben, etc. online erwerben.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.708
2.512
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich ging bisher davon aus, dass lediglich bei 0,50 Cent gedeckelt wird wenn man über die Grenze raus kommt. Wird das dann komplett unter den Tisch fallen gelassen?

Ja. Nur Einzelumsätze bis 25 € werden vergütet. Bezahlst du 25,01 € mit der Karte, bekommst du gar nichts. Das war bei allen bisherigen Aktionen so und dürfte auch in all den anderen Threads genauso erläutert worden sein. Dürfte also kein Forenmitglied hier mehr geben, der das nicht bereits weiß. ;)

• Like
Reaktionen: fastrider

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
880
386
ANZEIGE
Die Kosten für Prime bzw. für die Kreditkarte fallen unter den Tisch, oder wie? Seltsame Rechnung, die bei der Amazon Visa immer aufgemacht wird...
ich vernachlässige die Kosten für prime auch, weil ich prime eigentlich wegen dem Paketservice abgeschlossen habe.
das die amazon visa dadurch kostenlos ist, ist tolles Beiwerk.

Ich kaufe mir bei den Visa Aktionen immer ein paar Netflix Gutscheine+Spotify Gutscheine auf Amazon.de und fülle meine amazon Konto zusätzlich in 25er Schritten auf. 5% sind 5%.

Zuletzt bearbeitet: