ANZEIGE
Muss man für die Aktion nicht seine Visa-Karte registrieren?
Ab wann wird das gehen?
Ja, muß man. So wie bei den letzten Aktionen auch. Das geht erst mit dem Start der Aktion.
Muss man für die Aktion nicht seine Visa-Karte registrieren?
Ab wann wird das gehen?
gelten die max. 50 Euro Rabatt pro Visa Karte oder per Person?
bzw. kann ich mit mehreren Visa-Karten mehrmals max. 50 Euro Rabatt bekommen?
Du brauchst seit der letzten Aktion für jede Karte eine andere E-Mail-Adresse, aber das sollte ja kein Problem sein.Mindest-ja
mitnichten:Heute beginnt bei Visa erst ab 14:00 Uhr.
es gehen beide. der mit Fruehling21 und der mit visa.de/geldzurueckHab den Link im ersten Beitrag angepasst.
Das Umbuchen finde ich nicht sonderlich lästig. Störend empfand ich vorallem, dass irgendwann die neue Zielkarte dicht macht und man dann später fortfahren muss.Genau, jede Transaktion wird einzeln auf eine Karte nach Wahl umgebucht. Kann bei vielen Transaktionen natürlich ein paar Minuten Lebenszeit kosten, aber was tut man nicht alles für die paar Euro.
Kommt eigentlich nach der Registrierung noch eine Bestätigung per Mail, dass diese erfolgreich war?
Ggf. nach welcher Zeit?
es gehen beide. der mit Fruehling21 und der mit visa.de/geldzurueck
Bei den letzten Aktionen bekamen Email-Adressen in Subdomains keine Bestätigung (meine Theorie). Die Anmeldung wurde dennoch registriert.Kommt eigentlich nach der Registrierung noch eine Bestätigung per Mail, dass diese erfolgreich war?
Ggf. nach welcher Zeit?
Da haben die Meiers, Lehmanns und Schulze‘s aber Pech, wenn nur eine Karte auf einen Namen angemeldet sein darf.Schon ein wenig enger diesmal:
Bitte achten Sie darauf, Ihre Kartennummer korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten einer deutschen Bank akzeptieren und Sie mit Ihrem Namen nur mit einer Karte registriert sein können.
Ich meine daß zumindest letztes Mal mehrere Karten registriert werden konnten?
In den FAQ (https://www.visa.de/promotions/akti...isa_Karten_darf_ich_an_der_Aktion_teilnehmen_) steht: "Jeder Teilnehmer kann nur eine Visa Karte pro E-Mail-Adresse registrieren. Möchten Sie eine zweite Visa Karte registrieren, geben Sie einfach eine andere E-Mail-Adresse an."Schon ein wenig enger diesmal:
Bitte achten Sie darauf, Ihre Kartennummer korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten einer deutschen Bank akzeptieren und Sie mit Ihrem Namen nur mit einer Karte registriert sein können.
Ich meine daß zumindest letztes Mal mehrere Karten registriert werden konnten?
aaahhh pro email Adresse, weil josel schrieb eine Karte pro Name.In den FAQ (https://www.visa.de/promotions/akti...isa_Karten_darf_ich_an_der_Aktion_teilnehmen_) steht: "Jeder Teilnehmer kann nur eine Visa Karte pro E-Mail-Adresse registrieren. Möchten Sie eine zweite Visa Karte registrieren, geben Sie einfach eine andere E-Mail-Adresse an."