• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 10.03.2021

ANZEIGE

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
gelten die max. 50 Euro Rabatt pro Visa Karte oder per Person?

bzw. kann ich mit mehreren Visa-Karten mehrmals max. 50 Euro Rabatt bekommen?

10.02.2012
4.757
2.590
was soll eigentlich die (freiwillige) Auswahl zwischen Kredit- und Debitkarte?

Will Visa damit feststellen, wer den Unterschied kennt, und wer die richtige Auswahl trifft?

*tz*

lolnickname

Reguläres Mitglied
26.07.2018
79
17
Genau, jede Transaktion wird einzeln auf eine Karte nach Wahl umgebucht. Kann bei vielen Transaktionen natürlich ein paar Minuten Lebenszeit kosten, aber was tut man nicht alles für die paar Euro.
Das Umbuchen finde ich nicht sonderlich lästig. Störend empfand ich vorallem, dass irgendwann die neue Zielkarte dicht macht und man dann später fortfahren muss.
Als Lebenszeit raubend sehe ich eigentlich vorallem die Nachkontrolle, ob die Umbuchungen auf den drunterliegenden Karten auch korrekt geklappt haben.

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
731
140
Kommt eigentlich nach der Registrierung noch eine Bestätigung per Mail, dass diese erfolgreich war?
Ggf. nach welcher Zeit?

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.299
1.957
Unmittelbar:

“Geschafft! Sie haben sich erfolgreich für die Visa 2 % Geld-zurück-Aktion angemeldet“

A

Anonym81766

Guest
Bei mir kam die Bestätigungsmail für 3 Karten innerhalb weniger Minuten. Kann aber auch sein, dass sich der Versand durch einen gewissen Ansturm verzögert.

jposel

Neues Mitglied
03.01.2020
13
0
Schon ein wenig enger diesmal:

Bitte achten Sie darauf, Ihre Kartennummer korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten einer deutschen Bank akzeptieren und Sie mit Ihrem Namen nur mit einer Karte registriert sein können.

Ich meine daß zumindest letztes Mal mehrere Karten registriert werden konnten?

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
880
386

Bitte achten Sie darauf, Ihre Kartennummer korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten einer deutschen Bank akzeptieren und Sie mit Ihrem Namen nur mit einer Karte registriert sein können.

Da haben die Meiers, Lehmanns und Schulze‘s aber Pech, wenn nur eine Karte auf einen Namen angemeldet sein darf.

andreas123

Aktives Mitglied
04.07.2017
201
88

In den FAQ (https://www.visa.de/promotions/akti...isa_Karten_darf_ich_an_der_Aktion_teilnehmen_) steht: "Jeder Teilnehmer kann nur eine Visa Karte pro E-Mail-Adresse registrieren. Möchten Sie eine zweite Visa Karte registrieren, geben Sie einfach eine andere E-Mail-Adresse an."