• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 10.03.2021

ANZEIGE

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
Ich kann meine Amazon-VISA nicht registrieren. Kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich die Kartennummer überprüfen soll.

Edit: VISA der DKB hat geklappt, aber erst als ich Vor- und Nachnamen in ausschließlich Großbuchstaben eingegeben haben. Sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Hab keine Mailbestätigung bekommen, ich befürchte dass die Software mit meinem üblichen "+Verwendungszweck" in meiner Gmail-Adresse nicht zurecht kommt. Aber zumindest kommt eine Fehlermeldung wenn ich die gleiche Karte erneut registrieren will, scheint also irgendwie geklappt zu haben. Anscheinend waren die Spezialexperten die bei MC die Priceless-Plattform entwickelt haben auch hier beteiligt :D

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Wise Virtual VISA Debit konnte auch hinterlegt werden. Bleibt natürlich noch die Frage, ob es diesmal wieder Cashback gibt (wie die letzten Male auch)
Naja, meine Wise Mastercard hat jetzt erstmal 4 Wochen Bereitschaftsdienst/Urlaub.

JK1896

Aktives Mitglied
03.06.2015
201
76
Die Santander-KK ging durch, DKB allerdings nicht. Auch nicht mit "nur Großbuchstaben".

Fehlermeldung: "Bitte geben Sie Ihre Kartennummer an – achten Sie darauf, alle Zahlen korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten einer deutschen Bank akzeptieren und dass nicht aufladbare Prepaid-Karten von der Aktion ausgeschlossen sind."

Bestimmt zehn Mal versucht.

VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
559
461
STR
DKB ging problemlos mit Normalbuchstaben. Gerade spaßeshalber bei Paypal Netflix und Co auf die Visa umgestellt. Bin jetzt reich ;)

T

Torsten W.

Guest
Bei mir hat die Hinterlegung meiner VISA Karte von TransferWise ohne Probleme funktioniert, die Mail Bestätigung kam 30 Sekunden später. Bin mal gespannt, ob es Cashback gibt. Wenn ja, dann freue ich mich über die paar €. Ist zwar nicht viel, aber eine Sparplanrate könnte ich mit dem CB schon abdecken (ggf. auch 2, bei Maximaler Mitnahme)
Obwohl bei meiner Wise VISA der Zweitname hinterlegt ist, hat die Hinterlegung mit dem Rufnamen funktioniert.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.393
6.566
wird eigentlich auf die KK-Nummer ein Prüfalgorithmus angewandt, oder hat man Pech, wenn man sich bei der Nummer vertippt und es wegen der in den beiden mittleren Quadrupeln nicht angezeigten Ziffern nicht bemerkt?

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
731
140
wird eigentlich auf die KK-Nummer ein Prüfalgorithmus angewandt, oder hat man Pech, wenn man sich bei der Nummer vertippt und es wegen der in den beiden mittleren Quadrupeln nicht angezeigten Ziffern nicht bemerkt?

Das habe ich mich auch gefragt. Zumindest die Bestätigungsmail kam bei mir an.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351

Das kannst du ja direkt ausprobieren. Ich habe es ausprobiert, um sicher zu gehen. Weil das in 10 Sekunden testbar ist, behalte ich den Löffel mit der Antwort für mich.

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Das kannst du ja direkt ausprobieren. Ich habe es ausprobiert, um sicher zu gehen. Weil das in 10 Sekunden testbar ist, behalte ich den Löffel mit der Antwort für mich.

Hättest du nur diese sinnfreie Antwort auch für dich behalten... Ganz ehrlich, was ist denn der Sinn eines Forums, wenn nicht Erfahrungsaustausch, damit man nicht alles selbst testen muss?

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
184
102
Rewe hat bei der Kartenwelt leider nach 5 Gutscheinkäufen a 25€ jegliche weitere Bestellung gesperrt.
"There is a problem with your account". Gibt es hier rechtliche Limits oder waren solche Käufe in kurzer Zeit lediglich "verdächtig"?

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.231
925
5x25 war auch bei der REWE-Gutscheinaktion vor 2 Wochen mit 8% Rabatt (statt 2%) schon das "Geldwäsche"-Limit.

pinaba

Neues Mitglied
12.11.2016
20
4
Letztes Jahr war es so, dass neuere Revolut-VISA-Karten funktioniert haben. Ältere haben dagegen nicht funktioniert, obwohl sie bei der Aktion zuvor noch problemlos funktioniert haben.

Die Revolut Karten sind doch als PREPAID ausgezeichnet und Auswahlmöglichkeit bei der Anmeldung gibt es nur zwischen Credit und Debit?

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
17
Die Revolut Karten sind doch als PREPAID ausgezeichnet und Auswahlmöglichkeit bei der Anmeldung gibt es nur zwischen Credit und Debit?

Die Auswahl ist aber doch nur „informativen Charakters“, außerdem sind Revolut Visas seit fast zwei Jahren jetzt ganz normale Debits.

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Weder Vivid noch Revolut, noch DKB oder Wüstenrot bzw. OLB funktioniert bei mir.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.125
217
Wird die Nummer abgelehnt oder woher weißt Du das? DKB Visa ging bei mir problemlos (kam zumindest keine Meldung dass es nicht geklappt hat).