ANZEIGE
Funktioniert bei jemandem revolut?
Ja, hab meine erfolgreich registrieren können
Funktioniert bei jemandem revolut?
Letztes Jahr war es so, dass neuere Revolut-VISA-Karten funktioniert haben. Ältere haben dagegen nicht funktioniert, obwohl sie bei der Aktion zuvor noch problemlos funktioniert haben.Funktioniert bei jemandem revolut?
Wie heißen die ersten 6 Ziffern deiner Karte wenn ich mal fragen darf?Ja, hab meine erfolgreich registrieren können
Zumindest anmelden war möglich.Letztes Jahr war es so, dass neuere Revolut-VISA-Karten funktioniert haben. Ältere haben dagegen nicht funktioniert, obwohl sie bei der Aktion zuvor noch problemlos funktioniert haben.
wird eigentlich auf die KK-Nummer ein Prüfalgorithmus angewandt, oder hat man Pech, wenn man sich bei der Nummer vertippt und es wegen der in den beiden mittleren Quadrupeln nicht angezeigten Ziffern nicht bemerkt?
wird eigentlich auf die KK-Nummer ein Prüfalgorithmus angewandt, oder hat man Pech, wenn man sich bei der Nummer vertippt und es wegen der in den beiden mittleren Quadrupeln nicht angezeigten Ziffern nicht bemerkt?
Das kannst du ja direkt ausprobieren. Ich habe es ausprobiert, um sicher zu gehen. Weil das in 10 Sekunden testbar ist, behalte ich den Löffel mit der Antwort für mich.
Letztes Jahr war es so, dass neuere Revolut-VISA-Karten funktioniert haben. Ältere haben dagegen nicht funktioniert, obwohl sie bei der Aktion zuvor noch problemlos funktioniert haben.
Die neueren Karten sind Debit.Die Revolut Karten sind doch als PREPAID ausgezeichnet und Auswahlmöglichkeit bei der Anmeldung gibt es nur zwischen Credit und Debit?
Die Revolut Karten sind doch als PREPAID ausgezeichnet und Auswahlmöglichkeit bei der Anmeldung gibt es nur zwischen Credit und Debit?
Weder Vivid noch Revolut, noch DKB oder Wüstenrot bzw. OLB funktioniert bei mir.
Weder Vivid noch Revolut, noch DKB oder Wüstenrot bzw. OLB funktioniert bei mir.
Dann scheint es an dir zu liegen.