• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 10.03.2021

ANZEIGE

Shiro

Reguläres Mitglied
26.10.2019
35
7
ANZEIGE
wird eigentlich auf die KK-Nummer ein Prüfalgorithmus angewandt, oder hat man Pech, wenn man sich bei der Nummer vertippt und es wegen der in den beiden mittleren Quadrupeln nicht angezeigten Ziffern nicht bemerkt?

Ne, wenn man sich vertippt kommt folgende Fehlermeldung:
"Bitte geben Sie Ihre Kartennummer an – achten Sie darauf, alle Zahlen korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten einer deutschen Bank akzeptieren und dass nicht aufladbare Prepaid-Karten von der Aktion ausgeschlossen sind."

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Bei meiner Virtual VISA Debit von Wise ist gerade der erste Schwall Cashback angekommen.

Diesmal geht es deutlich schneller und offenbar sind auch diesmal nichtdeutsche VISA Karten akzeptiert

• Like
Reaktionen: fastrider

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Interessant finde ich auch, dass es diesmal deutlich schneller geht. Normal kommt der erste Schwall erst nach den 3 Wochen, dann im 2-3 Tage Rhytmus. Diesmal scheint VISA aufs Gas zu drücken.

• Like
Reaktionen: fastrider

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.393
6.566
bei der DKB kam auch schon etwas Cashback an; interessanterweise wird es mit Wertstellung 23.02. angezeigt (weil der Beginn des aktuellen Abrechnungszeitraums? Vielleicht macht die DKB das generell so bei Gutschriften?)

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
880
386
Hat eventuell jemand mit CDC Karte schon Visa Cashback erhalten?
Amazon und Barclay haben schon mehrere Tranchen gutgeschrieben, CDC gar nichts.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
Hat eventuell jemand mit CDC Karte schon Visa Cashback erhalten?
Amazon und Barclay haben schon mehrere Tranchen gutgeschrieben, CDC gar nichts.

wollte mich gerade erst dazu anmelden. habe etwas Bedenken ob die dann das Cashback generell in Frage stellen?

scheinen die jedoch nicht auf dem Schirm zu haben.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
880
386
Eiinge Nutzer berichten, das dies im letzten Jahr ganz unproblematisch funktioniert haben soll.
Dieses Jahr habe ich noch niemanden getroffen, der aktuell mit der CDC Cashback erhalten hat.
Auch im zugehörigen Telegram Chat nicht. Mal abwarten ob da noch etwas kommt.

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
Ich kann meine Amazon-VISA nicht registrieren. Kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich die Kartennummer überprüfen soll.

Obwohl die Registrierung meiner Amazon-VISA nie geklappt hat (und auch nicht per E-Mail bestätigt wurde), habe ich nun die ersten Gutschriften auf eben dieser Karte erhalten.
Ist natürlich super, dass ich wegen der o.a. Probleme stattdessen meine Revolut-VISA registriert hatte und größtenteils benutzt habe. Die Registrierung wurde zwar bestätigt, auf Gutschriften warte ich aber noch. :D

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Bei Vivid funktionieren bei mir die Rückerstattungen, bei Klarna sehe ich bisher allerdings noch nichts. (Die E-Mail-Bestätigung habe ich zu beiden Karten erhalten.)

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Achja, eine Frage zu Vivid: Wird nach einer Onlinezahlung (PayPal) mit der Online Kartennummer eigtl. auch auf Metallkartenzahlungen Cashback gezahlt? (Ich verwende die Nummer der Metallkarte für jegliche Transaktionen, hatte aber auch eine Transaktion über PayPal mit der Onlinenummer)

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
ANZEIGE
Achja, eine Frage zu Vivid: Wird nach einer Onlinezahlung (PayPal) mit der Online Kartennummer eigtl. auch auf Metallkartenzahlungen Cashback gezahlt? (Ich verwende die Nummer der Metallkarte für jegliche Transaktionen, hatte aber auch eine Transaktion über PayPal mit der Onlinenummer)

Vermutlich musst du beide Nummern registrieren, sofern Vivid da keinen besonderen Deal mit Visa hat. Aus Visas Sicht handelt es sich ja um zwei unabhängige Kartennummern.