• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 10.03.2021

ANZEIGE

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
299
70
ANZEIGE
Achja, eine Frage zu Vivid: Wird nach einer Onlinezahlung (PayPal) mit der Online Kartennummer eigtl. auch auf Metallkartenzahlungen Cashback gezahlt? (Ich verwende die Nummer der Metallkarte für jegliche Transaktionen, hatte aber auch eine Transaktion über PayPal mit der Onlinenummer)

Ist nicht nötig, es reicht wenn du die Nummer für Onlinezahlungen angibst. Ist auch so von Vivid gewünscht.

Bezahlt man beispielsweise mit GPay, hat man ja wiederum eine andere Nummer, Vivid kann das zu ordnen.

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Ist nicht nötig, es reicht wenn du die Nummer für Onlinezahlungen angibst. Ist auch so von Vivid gewünscht.

Bezahlt man beispielsweise mit GPay, hat man ja wiederum eine andere Nummer, Vivid kann das zu ordnen.

Ganz sicher? Google Pay ist etwas anderes, da Visa ja notwendigerweise die Zuordnung zwischen Tokens und Kartennummer kennt (da von Visa selbst verwaltet).

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
299
70
Ganz sicher? Google Pay ist etwas anderes, da Visa ja notwendigerweise die Zuordnung zwischen Tokens und Kartennummer kennt (da von Visa selbst verwaltet).

Ich bin mir sicher, ganz sicher, wenn es so deutlicher ist.
Auch Vivid kann dir dies bestätigen bzw. leitet einen an dies genauso zu machen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
Ich habe heute für die Revolut Visa alle Gutschriften erhalten. Allerdings statt 2% jeweils 4% mit Vermerk "plus 2% extra Revolut Osteraktion". Da konnte man sich ja bis gestern anmelden.

• Like
Reaktionen: kkcollector

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Schöner 1. April.... bei Vivid scheint Cashback für die Metallkarte langsamer gezahlt zu werden als für die Online Karte. Lt. Vivid wird ja (hab mich mittlerweile erkundigt) nach einem Einkauf mit der Online Karte auch jeder Einkauf mit der Metallkarte vergütet. Bislang sind alle Einkäufe nach dem ersten Freischalteumsatz (mit der Online Karte9 mit der Metallkarte noch nicht vergütet, nur der eine Umsatz mit der Online Karte

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
398
27
Ich habe bei barclaycard leider auch noch kein cash back erhalten. Frage mich, ob ich die falsche Kreditkarten Nummer angegeben habe. Kann ich das prüfen?

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Vivid Money bislang kein Cashback für Einkäufe mit der Metallkarte (nur für den einen Einkauf mit der Online Karte)
Das nächste Mal werde ich wohl direkt die Metallkarte hinterlegen (ich nutze auch nur die Metallkarte, auch für Online Einkäufe, habe die Karte ausgelesen)
Wise (ex. TransferWise) hat auf jeden Fall funktioniert, das Cashback kam dort recht zackig. Leider nur eine virtuelle VISA, weswegen ich zu Vivid gewechselt bin. Auch wenn deren App in Sachen Übersicht manchmal grauenvoll ist.
Naja, ab Morgen wird wieder alles normal. Alles wird mit der Wise Mastercard bezahlt und Vivid kommt in den Schlafmodus

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Kam bei Jemand in den letzten Tagen Cashback? Anfangs ging es recht schnell - seit einer Woche habe ich nichts mehr bekommen.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.353
Gerade kam für alle Karten von VISA diese E-Mail.

Sie klingt, als sei die Aktion vorbei, auch wenn das nicht explizit drin steht.

Hallo netzfaul,
schön, dass Sie bei der 2 % Geld-zurück-Aktion mitgemacht haben – wir hoffen, Sie waren erfolgreich.
Falls Sie noch ein paar Euro vermissen: Die 2 %-Rückzahlung überweisen wir Ihnen in der Regel innerhalb von 3 Wochen nach der Zahlung auf Ihr mit Ihrer Visa Karte verknüpftes Konto. Näheres hierzu können Sie auch den Teilnahmebedingungen entnehmen, die wir zu Beginn der Aktion veröffentlicht haben.
Wir freuen uns, wenn Sie bei der nächsten Visa Aktion wieder mit dabei sind.
Bis dahin
Ihr Visa-Team

• Like
Reaktionen: Anonym81766
10.02.2012
4.802
2.647
naja, die erste Charge Gutschriften kam sehr schnell:

Kauf 22.3., gebucht 24.3. mit Valuta 24.3., 2%-Gutschrift (mit Vermerk "Payment 25.3."!) am 29.3. mit Valuta 26.3.
Kauf 29.3., gebucht 31.2. mit Valuta 31.3., noch keine Gutschrift!
Kaeufe 4./5./6.4. bisher nur vorgemerkt, sollten aber heute gebucht werden... Logischerweise auch hier bisher keine Gutschrift.

eben kam per eMail:
Falls Sie noch ein paar Euro vermissen: Die 2 %-Rückzahlung überweisen wir Ihnen in der Regel innerhalb von 3 Wochen nach der Zahlung auf Ihr mit Ihrer Visa Karte verknüpftes Konto. Näheres hierzu können Sie auch den Teilnahmebedingungen entnehmen, die wir zu Beginn der Aktion veröffentlicht haben.
schade, da wurden wir wohl zu Beginn zu sehr verwoehnt...

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.353
IMHO stand das auch in Begrüssungsmail so drinnen: "bis zum 06.04.2021"
Hui, dann haben wir diesesmal nicht den maximalen Cashbackbetrag erreicht? Ich hatte ja ehrlich damit gerechnet, dass die Aktion wieder vorzeitig beendet wird, daher hatte ich das reguläre Ende gar nicht auf dem Schirm.

• Like
Reaktionen: wurstpeter

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Hui, dann haben wir diesesmal nicht den maximalen Cashbackbetrag erreicht? Ich hatte ja ehrlich damit gerechnet, dass die Aktion wieder vorzeitig beendet wird, daher hatte ich das reguläre Ende gar nicht auf dem Schirm.
Die letzte Aktion war auch länger geplant. Die aktuelle hatte ungefähr die gleiche Laufzeit wie du Letzte - nur dass diesmal die Laufzeit von vornherein kürzer war.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.477
6.629
ANZEIGE
Deutsche Visas gehen leider nicht; oder hat jemand eine Ausnahme gefunden?