• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 10.03.2021

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.200
3.459
ANZEIGE
Die Kosten für Prime bzw. für die Kreditkarte fallen unter den Tisch, oder wie? Seltsame Rechnung, die bei der Amazon Visa immer aufgemacht wird...
„The more we share, the more we have.“ gilt außer für Amazon Prime auch für Netflix, Microsoft 365, Spotify,...

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
75
CGN
Fällt mir gerade wieder ein: Ich habe die Aktion im letzten Jahr mit der DKB Visa mitgemacht und m.E. gar kein Cashback dazu gesehen. Jemand auch mit DKB teilgenommen? Wo wurde das CB gutgeschrieben, direkt in der DKB KK-Abrechnung bei jeder relevanten Zahlung oder irgendwo in Summe?

ex1t

Aktives Mitglied
13.04.2019
175
42
Fällt mir gerade wieder ein: Ich habe die Aktion im letzten Jahr mit der DKB Visa mitgemacht und m.E. gar kein Cashback dazu gesehen. Jemand auch mit DKB teilgenommen? Wo wurde das CB gutgeschrieben, direkt in der DKB KK-Abrechnung bei jeder relevanten Zahlung oder irgendwo in Summe?
Jedes Cashback wurde einzeln ausgewiesen, auch auf der Abrechnung. Die Cashback Zahlungen hatten allerdings immer ein zurückdatiertes (?) Datum. Auf deiner Abrechnung sollte es dir trotzdem sofort auffallen.

• Like
Reaktionen: ReviloCGN
A

Anonym81766

Guest
In der Regel waren das Gutschriften auf das Kreditkartenkonto, für jede Bezahlung einzeln, also kleine Kleckerbeträge, die ca 10 Tage bis 2 Wochen später erfolgten.

• Like
Reaktionen: ReviloCGN

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.200
3.459
Ok. Bei mir nicht. 1,5 MR pro Euro sind mir wichtiger als 2 Cents pro Euro als Cashback.
So weit ich die Aktion verstehe, gibt es die 2% zusätzlich zum eventuell vorhandenen Bonusprogramm der Visa. Damit wird die Rechnung nochmal etwas anders.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.671
772
So weit ich die Aktion verstehe, gibt es die 2% zusätzlich zum eventuell vorhandenen Bonusprogramm der Visa. Damit wird die Rechnung nochmal etwas anders.
Genau, sofern man eine Visa mit anderen Cashback oder Benefits hat ja.
Ansonsten sind es halt 2% auf den Einkauf, für die meisten von uns sind es dann also wahrscheinlich die 2%.
Klar, die Amazon Karte wird bestimmt gleich wieder gegen gerechnet oder die Targo 1+ Visa. Viel mehr Cashback Karten dürfte es ja mittlerweile fast gar nicht mehr geben, oder?

A

Anonym81766

Guest
Viel mehr Cashback Karten dürfte es ja mittlerweile fast gar nicht mehr geben, oder?

Bei Vivid gibt es Cashback, allerdings auf einmalige 50€ gedeckelt. Dann gibt es noch die Krypto-Debit-Karten (CDC, Binance, Swipe etc.), die allerdings immer ein gewisses Invest bedürfen, um höhere Cashbackraten zu erzielen.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.200
3.459
Genau, sofern man eine Visa mit anderen Cashback oder Benefits hat ja.
Ansonsten sind es halt 2% auf den Einkauf, für die meisten von uns sind es dann also wahrscheinlich die 2%.
Klar, die Amazon Karte wird bestimmt gleich wieder gegen gerechnet oder die Targo 1+ Visa. Viel mehr Cashback Karten dürfte es ja mittlerweile fast gar nicht mehr geben, oder?
Visa Cashback-Karten kenne ich als Laie keine weiteren. Nur Kundenbindungsprogramme mit Boni (z.B. Hilton Honors Visa).

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.671
772
Ach verdammt, habe statt Santander Targo 1plus oben geschrieben [emoji85][emoji1]

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
... am Besten mit der Amazon VISA und 5% Cashback dann bekommen ... :yes:

ach so, es gibt Amazon Visa Punkte auch für den Kauf von Amazon Geschenkgutscheinen?

weil ich kürzlich nur auf einen anderen Account 40% Rabatt für die erste Abo-Bestellung bekommen habe,
da hätte ich für diesen Kauf mit dem anderen Account Guthaben kaufen können?!

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
Die Kosten für Prime bzw. für die Kreditkarte fallen unter den Tisch, oder wie? Seltsame Rechnung, die bei der Amazon Visa immer aufgemacht wird...

Meine Freundin hat Prime und möchte die Spielchen hier im Forum nicht mitmachen.

Deshalb habe ich mir die Amazon Visa einfach selber bestellt und wenn sie sich nicht für mich lohnt oder die LBB mir kündigen sollte bin ich ganz entspannt. EUR 1.800,-- ist schon mal ein ganz ordentlicher Verfügungsrahmen und soweit ich das gelesen habe kann man den auch noch erhöhen. Lediglich die ganzen unschönen Aktionen von der LBB haben mir mir missfallen. Habe da einiges gelesen. Hoffe ich bin jetzt gegen alle Kostenfallen gewappnet.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.299
1.957
Meine Freundin hat Prime und möchte die Spielchen hier im Forum nicht mitmachen.

Deshalb habe ich mir die Amazon Visa einfach selber bestellt und wenn sie sich nicht für mich lohnt oder die LBB mir kündigen sollte bin ich ganz entspannt. EUR 1.800,-- ist schon mal ein ganz ordentlicher Verfügungsrahmen.
Es ist doch vollkommen irrelevant was einige hier für Meilengenerierung oder Sonstiges veranstalten.

Ich und viele Andere nutzen die Amazon Visa entsprechend den AGB bzw. was Amazon sich vorstellt und persönlich halte ich die Amazon Visa abgesehen von den AEE außerhalb Euro mittlerweile für eine sehr gute Wahl.
Limit bekommt man auch problemlos 6k€ bei entsprechender Nutzung.

Die 69€ für Prime bekommt man also auch ohne Aufladungen hin, wenn man sie normal nutzt.
Apple Pay kommt jetzt auch noch kurzfristig, was will man mehr, ausser AEE natürlich.

Wichtig ist nur auf Vollzahlung einzustellen, sonst bezahlt man horrende Zinsen.

Zuletzt bearbeitet:

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
Es ist doch vollkommen irrelevant was einige hier für Meilengenerierung oder Sonstiges veranstalten.

Da habe ich bezüglich Revolut bereits einiges anderes gelesen im entsprechenden Thread.

Die 69€ für Prime bekommt man also auch ohne Aufladungen hin, wenn man sie normal nutzt.

Mit normal nutzen meinst Du: Sämtliche Einkäufe über die Amazon KK?
69 Euro Erstattungen finde ich schon sportlich.

Apple Pay kommt jetzt auch noch kurzfristig, was will man mehr, ausser AEE natürlich.

Apple steht bei mir auf der Blacklist.

Wichtig ist nur auf Vollzahlung einzustellen, sonst bezahlt man horrende Zinsen.

Sollte die LBB dies aus irgendeinen Grund umstellen, wer weiß wann sie das mit all den Kosten mitbekommen würde.

• Like
Reaktionen: Ancel

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
880
386
Die amazon Visa ist eine richtig tolle Karte geworden. Habe sie jetzt 13 Monate. Tolles Banking, tolle App. Überall cash back. Super netter und schneller Kundenservice. Mein Limit 5-stellig. Alles in allem Top. Bargeld und Ausland halt über Curve. Aber nun ja.

Joshua1985

Aktives Mitglied
27.09.2018
138
2
STR
Funktioniert das eigentlich auch mit ApplePay sauber? Hier wird ja eine eigene virtuelle Kartennummer generiert und ich zahle dann ja damit statt mit der „normalen“ Kartennummer, mit der ich mich anmelde.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.521
1.033
Da habe ich bezüglich Revolut bereits einiges anderes gelesen im entsprechenden Thread.
Dann hast du es nicht richtig gelesen, für denjenigen der das Produkt bedingungsgemäß nutzen möchte, ist es völlig wurscht, was anderes treiben.

Mit normal nutzen meinst Du: Sämtliche Einkäufe über die Amazon KK?
69 Euro Erstattungen finde ich schon sportlich.
69 €? Locker...

Apple steht bei mir auf der Blacklist.
Google pay funktioniert schon.

Sollte die LBB dies aus irgendeinen Grund umstellen, wer weiß wann sie das mit all den Kosten mitbekommen würde.
Natürlich bekommt @Robbens das mit. Der ist doch nicht blöd.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
880
386
Wird die Cashback Aktion auch mit der crypto.com Visa funktionieren, weil diese ja Prepaid/Debit ist?

A

Anonym81766

Guest
Sehr wahrscheinlich wird die CDC-Karte wieder funktionieren. Debitkarten sind von der Aktion nicht ausgenommen. Der Knackpunkt ist, dass die CDC-Karte keine "deutsche" Karte ist, siehe erster Beitrag hier. Aber das hat in der Vergangenheit nicht dem Cashback nicht geschadet.