Nein. Man steckt nicht drin.Die virtuelle Einwegkarte 4165**** von Revolut konnte ich komischerweise registrieren, aber das ergibt ja keinen Sinn. Die physische Visa von Revolut geht nicht. Muss ich das verstehen?
Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich den link öffne und mich anmelden möchte:
Die Abmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut über den Link in den E-Mails, die Sie von Visa zur Aktion bekommen haben.
Mit der DKB-VISA-Card online bezahlen und bis zu 10 Euro zurückbekommen
Wir belohnen jetzt deine Onlinekäufe mit Kreditkarte. Melde dich jetzt an, bezahle bis zum 15.10.2021 möglichst viel online mit deiner DKB-VISA-Card und erhalte bis zu 10 Euro zurück. Nach Ablauf der Aktion erhältst du deine Rückzahlung automatisch auf dein Kartenkonto. Pro Teilnehmenden werden maximal 10 Euro rückerstattet.
Hinterlege deine Karte zum Beispiel bei PayPal, Amazon oder nutze sie bei deiner nächsten Essenbestellung. Wie viel Geld du zurückbekommst, hängt von der Anzahl deiner Onlinekäufe im Aktionszeitraum ab:
- 10 Euro zurückbekommen: Ab 20 Onlinekäufen
- 5 Euro zurückbekommen: Ab 10 Onlinekäufen
- 2 Euro zurückbekommen: Ab 5 Onlinekäufen
So Leute, wo kann man 1 Cent Transaktionen machen?
Pensum für heute erfüllt.
Ab wieviel schnellen Transaktionen hintereinander meckert Barclay eigentlich?
Was habt ihr denn für 1€ jeweils gekauft
Das geht doch auch mit 50 CentNoch nichts. Lediglich das Amazon-Konto aufgeladen.
Das verstehe ich nicht. Wie funktioniert das? Wenn ich jetzt als Mailadresse "HansMustermann123@gmail.com" habeDie 10 € gibt es pro Visa Karte, nicht pro Person. Man muss jede Visa Karte einzeln registrieren und braucht jedes Mal eine andere Mail-Adresse. Googlemail-Kunden haben es durch die Funktion mit dem + besonders einfach, zB:
Ancel+barclay@gmail.com
- deleted -Das verstehe ich nicht. Wie funktioniert das? Wenn ich jetzt als Mailadresse "HansMustermann123@gmail.com" habe
Siehe hier: https://support.google.com/a/users/answer/9308648?hl=enDas verstehe ich nicht. Wie funktioniert das? Wenn ich jetzt als Mailadresse "HansMustermann123@gmail.com" habe
Sehr interessant. Das dürfte bei kleineren Portalen funktionieren, aber bei einem so großen Unternehmen wie VISA sollte das eigentlich bekannt sein und dementsprechend blockiert sein. Naja, ich hab eh nur 1 VISA Karte, melde ich mich mal an, die 2, 5 oder 10 € nehme ich gerne mit.
Warum machen die das so? Es kann doch eigentlich nicht sein das man sich in der zuständigen Agentur nicht in die kroko-denkweise hineinversetzen kann.