• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Cashback Aktion ab 15.09.21

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.755
2.312
ANZEIGE
Pro Karte max. 10€
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
423
263
Die virtuelle Einwegkarte 4165**** von Revolut konnte ich komischerweise registrieren, aber das ergibt ja keinen Sinn. Die physische Visa von Revolut geht nicht. Muss ich das verstehen?
Nein. Man steckt nicht drin.

Aber virtuelle "non single use" Revolut Visas haben zum Glück auch die 4165. Auf meine habe ich gerade eine tägliche automatische Amazon Aufladung geschaltet.

Jetzt muss die Aktion nur noch 20 Tage schaffen.
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.938
167
Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich den link öffne und mich anmelden möchte:
Die Abmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut über den Link in den E-Mails, die Sie von Visa zur Aktion bekommen haben.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.305
3.351
Chersonesus Cimbrica
Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich den link öffne und mich anmelden möchte:
Die Abmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut über den Link in den E-Mails, die Sie von Visa zur Aktion bekommen haben.

Der Link ist in Ordnung - hab mich darüber angemeldet und Visa hat die Anmeldung bestätigt.

Probier es mal mit Cache löschen. Oder einem anderen Browser.
 
  • Like
Reaktionen: Flymaniac

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.208
1.945
Ich habe gerade eine Infomail bezüglich der Aktion bekommen.
Im Betreff steht mein Name und "2% Cashback von Visa sichern"

Aber 2% bekommt man doch gar nicht, oder verstehe ich das falsch?

Meistens nutze ich meine Mastercard. Für echte 2% würde ich die Visa wohl mal nutze, aber für max. 10€ stelle ich jetzt nichts um.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.512
3.790
49
MUC
www.oliver2002.com
DKB bewirbt die Aktion so: https://www.dkb.de/privatkunden/visa-card/cashback/?wt_mc=pk.kk_vc_vcb.hp.lang.g.2109

Mit der DKB-VISA-Card online bezahlen und bis zu 10 Euro zurückbekommen​



Wir belohnen jetzt deine Onlinekäufe mit Kreditkarte. Melde dich jetzt an, bezahle bis zum 15.10.2021 möglichst viel online mit deiner DKB-VISA-Card und erhalte bis zu 10 Euro zurück. Nach Ablauf der Aktion erhältst du deine Rückzahlung automatisch auf dein Kartenkonto. Pro Teilnehmenden werden maximal 10 Euro rückerstattet.
Hinterlege deine Karte zum Beispiel bei PayPal, Amazon oder nutze sie bei deiner nächsten Essenbestellung. Wie viel Geld du zurückbekommst, hängt von der Anzahl deiner Onlinekäufe im Aktionszeitraum ab:




  • 10 Euro zurückbekommen: Ab 20 Onlinekäufen
  • 5 Euro zurückbekommen: Ab 10 Onlinekäufen
  • 2 Euro zurückbekommen: Ab 5 Onlinekäufen
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.305
3.351
Chersonesus Cimbrica

"Pro Teilnehmenden werden maximal 10 Euro rückerstattet."

"Mit wie vielen Karten darf ich an der Aktion teilnehmen?
Jede*r Teilnehmer*in kann nur eine Karte pro E-Mail-Adresse registrieren."

Finde den Fehler...

So Leute, wo kann man 1 Cent Transaktionen machen?

So @TheReal, die Antwort auf Deine Frage wurde soeben im Kroko-Forum gepostet. ;)
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Die 10 € gibt es pro Visa Karte, nicht pro Person. Man muss jede Visa Karte einzeln registrieren und braucht jedes Mal eine andere Mail-Adresse. Googlemail-Kunden haben es durch die Funktion mit dem + besonders einfach, zB:

Ancel+barclay@gmail.com
 
  • Like
Reaktionen: kkcollector

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
767
276
Pensum für heute erfüllt.
Ab wieviel schnellen Transaktionen hintereinander meckert Barclay eigentlich?
 

Fenris

Reguläres Mitglied
26.03.2020
48
17
Habe ich auch so gemacht, gestern die 1Euro-Gutscheine mit der Amazon Visa und heute mit der GenialCard
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.605
Oberpfalz

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.271
793
Warum machen die das so? Es kann doch eigentlich nicht sein das man sich in der zuständigen Agentur nicht in die kroko-denkweise hineinversetzen kann. Zum Promoten von Onlinzahlungen trotz PSD2-Ärgernissen taugt 20 mal Amazon ja eher nicht. (Ich hätte ja den Bonus an x verschiedene Händler gebunden. Dann reichen Amazon und Briefmarken nicht.)
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.605
Oberpfalz
Keine Ahnung. Wenn das Muster (. und + bei Gmail) so offensichtlich ist, könnte man es so programmieren, dass man das + und alles dahinter ignoriert und Punkt ebenfalls und zack bräuchte man pro Karte 1 Mailadresse. Noch weniger verstehe ich, dass es reicht, 20 mal das Amazon Konto mit Kleckerbeträgen aufzuladen. Man hätte es auf 5 mal pro gleichen Händler begrenzen können. So wird die Aktion vermutlich nicht allzulange gehen, diesmal werden ja maximal 400.000 € von VISA ausgezahlt.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.305
3.351
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Warum machen die das so? Es kann doch eigentlich nicht sein das man sich in der zuständigen Agentur nicht in die kroko-denkweise hineinversetzen kann.

Weil sich die Maximierer zwar gerne in Internet Foren tummeln, aber aufs Ganze gerechnet eine kleine Minderheit sind. Otto Normal wird die Aktion nett finden und statt Girocard oder Bargeld öfter mal die Visa zücken.
Zack, Ziel erreicht.