ANZEIGE
Jedes anständige Email programm hat mittlerweile die Funktion mehre Email IDs anzulegen, der + Funktion bei Gmail ist auch bei einigen Bekannt und somit ist + im Feld oft nicht erlaubt.
Sehr interessant. Das dürfte bei kleineren Portalen funktionieren, aber bei einem so großen Unternehmen wie VISA sollte das eigentlich bekannt sein und dementsprechend blockiert sein. Naja, ich hab eh nur 1 VISA Karte, melde ich mich mal an, die 2, 5 oder 10 € nehme ich gerne mit.
Keine Ahnung. Wenn das Muster (. und + bei Gmail) so offensichtlich ist, könnte man es so programmieren, dass man das + und alles dahinter ignoriert und Punkt ebenfalls und zack bräuchte man pro Karte 1 Mailadresse. Noch weniger verstehe ich, dass es reicht, 20 mal das Amazon Konto mit Kleckerbeträgen aufzuladen. Man hätte es auf 5 mal pro gleichen Händler begrenzen können. So wird die Aktion vermutlich nicht allzulange gehen, diesmal werden ja maximal 400.000 € von VISA ausgezahlt.
Zum Maximieren sollte man aber doch 2€ nehmen, das gibt dann noch drei weitere Cents durch Punkte...Das geht doch auch mit 50 Cent
Natürlich ist es die Entscheidung von VISA. So öffnen sie Maximierern eben Tür und Tor. Deren Ziel ist es wahrscheinlich eh nur, dass die Leute statt Sofortüberweisung, Lastschrift oder Rechnung eben ihre VISA Karte dafür einsetzen. Bei den letzten beiden Aktionen mit den 2 % wollten sie sich auch bei Kleinbetragszahlungen ggü. Bargeld und Girocard durchsetzen. Dass es da auf einige Maximierer nicht ankommt, ist mir klar.Hätte hätte, Fahrradkette. Jetzt geht das Theoretisieren wieder los. Ist doch vollkommen egal, was DU gemacht hättest, wenn DU es zu entscheiden gehabt hättest. Ob du es verstehst oder nicht, Fakt ist: Visa macht es so wie sie es machen, Punkt.
Für die Buchung ist eine Vorauszahlung von ... EUR erforderlich. Das Hotel wird Ihre Kreditkarte entsprechend sofort belasten
Amazon Konto mit 0,15 Cent aufladen funktioniert wunderbar in 4er Wellen. Mehr auf einmal habe ich mich nicht getraut. Wollte nicht, dass evtl. der Fraud Algorithmus anspringt.
Santander hat doch so ein lächerliches 10 Transaktionen pro Tag Limit oder irre ich mich da?EW, HH und Hanseatic haben bei jeweils zwanzig Amazon-Aufladungen nicht gemeckert. Bei Santander war wohl nach der zehnten Transaktion Schluss. Amazon meldete sich und meinte, ich solle die Zahlungsart wechseln.
Santander hat doch so ein lächerliches 10 Transaktionen pro Tag Limit oder irre ich mich da?
Die 1Plus Visa hat anscheinend immer noch diese 10 Belastungen-pro-Tag Grenze. Ich habe mein amazon Konto 10 mal aufgeladen und das hat funktioniert. Mehr habe ich nicht getestet. Mit der Tomorrow Visa sind nur 9 Belastungen möglich. Bei der 10. Belastung haben die einfach die Bezahlung abgelehnt, natürlich ohne Angabe von Gründen. Ein Anruf bei denen hat ergeben, dass ich ca. 1-2 Stunden warten soll und dann funktioniert das wieder. Angeblich war das eine automatische Sperre, weil mehrere kleine Beträge an einen Händler in kurzer Zeit getätigt wurden. Danach hat die Tomorrow Visa wieder funktioniert.EW, HH und Hanseatic haben bei jeweils zwanzig Amazon-Aufladungen nicht gemeckert. Bei Santander war wohl nach der zehnten Transaktion Schluss. Amazon meldete sich und meinte, ich solle die Zahlungsart wechseln.
Die Karte wird von der Solarisbank ausgegeben, daher wird wohl diese das auch veranlasst haben. 9. Onlinebelastungen beim gleichen Händler sind schon etwas ungewöhnlich, eigentlich kein Wunder, dass da Anti Betrugssysteme sich einschalten.Die 1Plus Visa hat anscheinend immer noch diese 10 Belastungen-pro-Tag Grenze. Ich habe mein amazon Konto 10 mal aufgeladen und das hat funktioniert. Mehr habe ich nicht getestet. Mit der Tomorrow Visa sind nur 9 Belastungen möglich. Bei der 10. Belastung haben die einfach die Bezahlung abgelehnt, natürlich ohne Angabe von Gründen. Ein Anruf bei denen hat ergeben, dass ich ca. 1-2 Stunden warten soll und dann funktioniert das wieder. Angeblich war das eine automatische Sperre, weil mehrere kleine Beträge an einen Händler in kurzer Zeit getätigt wurden. Danach hat die Tomorrow Visa wieder funktioniert.
9. Onlinebelastungen beim gleichen Händler sind schon etwas ungewöhnlich, eigentlich kein Wunder, dass da Anti Betrugssysteme sich einschalten.
Wollte ich auch, nach dem 17.ten mal sprang die Fraud Detection an, habe die Karte eben am Telefon entsperrt.Noch nichts. Lediglich das Amazon-Konto aufgeladen.
Ich möchte gerne der 1. Fragesteller von 368 sein: "Ist schon ein Geldeingang gutgeschrieben worden? Bei mir noch nicht! Wie lange hat es sonst immer gedauert?
Hier wurden auch 10 Euro bei Barclay und Tomorrow gutgeschrieben.10 Euro sind grade eingegangen bei Barclay und Tomorrow.
Vivid, Consors, DKB und Hanseatic noch nicht...
Bei Revolut kam es ebenfalls an.