• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa-Geld-zurück Aktion 2024

ANZEIGE

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
474
346
ANZEIGE
Einstieg über visa.de und dann auf die Cashback Aktion klicken hat bei mir geholfen. Über den Direktlink kam auch immer nur "Bad Request".

Danke, das hat bei mir auch geholfen! Bei mir kam dann zwar statt "Bad Request" der Fehler "There is error in API connection. Please try again later". Die Anmeldebestätigung kam aber trotzdem.
 

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
693
278
Zurzeit ist die Anmeldung aus technischen Gründen leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Jetzt gehen wohl alle VISA Karten. Zumindest kommt kein "Bad Request" mehr.

Update:

Einstieg über visa.de und dann auf die Cashback Aktion klicken hat bei mir geholfen. Über den Direktlink kam auch immer nur "Bad Request".
"Zurzeit ist die Anmeldung aus technischen Gründen leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."
Nach Eingabe aller Daten
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Gelten Zahlungen am POS via GooglePay als Onlinezahlungen? Bei den Abschnitt über VISA Debitkarten könnte man es so verstehen.
Und wie jemand, ob Zahlungen bis 50€ auch für den Gegenwert in Fremdwährung gelten?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.628
5.850
Wieso bebildert Visa dort als Erklärung für "online bezahlen" mit einer Hand, die eine Karte oder ein Gerät mit NFC-Logo hält?
Wurde da einfach die Illustration einer früheren Aktion recyclet?
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
377
25
Trade Republic Visa bringt eine Fehlermeldung.

Hanseatic, Revolut und Western Union haben funktioniert.
Interessant. Bei mir gehen Crypto, Plutus und Revolut nicht. Bei Crypto bekomme ich die Mitteilung technisch zur Zeit nicht möglich, bei Plutus und Revolut, dass es sich um eine deutsche Bank handeln muss
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
377
25
Funktioniert Curve GBIT um 2% VISA Cashback für historischen Umsätze einzusammeln?
 

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
109
40
Barclays konnte ich registrieren, allerdings geht die Norwegian nicht. Hat noch jemand mit der Karte Probleme und es doch noch hinbekommen?
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
682
507
Ich dachte, CB gilt nur für Onlinezahlungen… bekam soeben mehrere Gutschriften… aber es war lediglich eine Onlinezahlung dabei… rest war Apple Pay. Zählt somit Apple Pay als Online Zahlung?
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.736
196
Barclays Visa hat ebenfalls mit der Gutschrift von Boni begonnen.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.736
196
ANZEIGE
... ach so, Curve zwischengeschaltet, wie von @tmmd (nochmal "Danke") empfohlen.

Ob's auch so ginge...k.A.?
Dass es mit Curve geht, das war ja klar.
Curve hat aber nicht jeder, bzw eine neue Bestellung derselben kommt nun sowieso zu spät.

Deine ursprüngliche Erfolgsmeldung bezog sich also nur auf den Umweg über Curve, jedoch nicht auf die direkte Einbindung einer Visa in die Google Wallet, richtig?