ANZEIGE
War die Tankrechnung denn unter 50€?Ich habe für Tankrechnungen am 30.03 bezahlt mit curve -> 1plus noch kein Cashback erhalten, den Tankrabatt (1%) jedoch schon
War die Tankrechnung denn unter 50€?Ich habe für Tankrechnungen am 30.03 bezahlt mit curve -> 1plus noch kein Cashback erhalten, den Tankrabatt (1%) jedoch schon
Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich nur Beträge bis 50 € über Smart Rules bei Curve auf die 1Plus laufen lasse.Hast du auch bei Tankrechnungen hier Erfolg gehabt?
Barclays kam bei mit auch erstmalig am 27.3., danach aber weiter - aber immer mit 10-12 Tagen Verzögerung.Barclays habe ich einmal am 27.03. Visa Cashback erhalten dann nicht mehr? Hat jemand dieselben Beobachtungen bei Barclays gemacht?
Aldi mit Auszahlung scheint nicht erfasst zu werdenBarclays kam bei mit auch erstmalig am 27.3., danach aber weiter - aber immer mit 10-12 Tagen Verzögerung.
DKB Visa Debit dagegen immer nach 2-3 Tagen.
Revolut auch erfolgreich registriertPayzy VISA Registrierung wurde mit "nur deutsche VISA-Karten" abgelehnt.
TARGOBANK Premium VISA konnte erfolgreich registriert werden.
Bin mal gespannt ob sich die Trade Republic Karte registrieren lassen wird.
Meine Payzy Visa ließ sich problemlos registrieren. Kartennummer beginnt mit 4170.Payzy VISA Registrierung wurde mit "nur deutsche VISA-Karten" abgelehnt.
Komisch!? Ich habe zwei (virtuelle) aktive Karten von Payzy. Die erste ausgestellte wird abgelehnt, die zweite ließ sich nun registrieren.Meine Payzy Visa ließ sich problemlos registrieren. Kartennummer beginnt mit 4170.
Payzy hat bei mir geklapptPayzy VISA Registrierung wurde mit "nur deutsche VISA-Karten" abgelehnt.
Damit könnte man auch evtl. jede POS-Zahlung zur Online-Zahlung machen...Erhalten VISA-Karten hinter Curve auch 2% CB? Curve müsste den MCC eigentlich unverändert durchreichen.
Hab gesehen, es zählen ja nur online Zahlungen, dachte alle Karten Transaktionen.... Funktioniert online Zahlung über Paypal?Amazon Visa funktioniert jetzt auch. Wurde wohl gefixt.
In der Vergangenheit haben Paypal immer funktioniert. Richtig nur im online Handel. Daher nutze ich auch curve um auch im stationären Handel 2% cashback zu erhalten.Hab gesehen, es zählen ja nur online Zahlungen, dachte alle Karten Transaktionen.... Funktioniert online Zahlung über Paypal?
Du musst das "coming soon" in der URL wegmachenBei mir steht nur da "schauen sie bald wieder vorbei". Als hätte die Aktion noch nicht gestartet.