• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa-Geld-zurück Aktion 2024

ANZEIGE
10.02.2012
4.807
2.653
Barclays und ING ebenso erwartungsgemaess problemlos - mal gucken, was/wo es noch Chancen gibt... C24 ist ja leider Master...

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
398
27
Ich habe diesmal sogar eine Anmeldebestätigung für cro Crypto Visa Karte erhalten. Kann ich mohl darauf verlassen, dass der Rubel rollt? In der Vergangenheit konnte ich sie nie anmelden

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
398
27
Ich bin ganz verwirrt von den ganzen Cashback Aktionen. Wie war das? Gibt es die 2% auch für Revolutaufladung mit Visa hinter Curve?

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.717
2.532
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Heute das erste Cashback bei TR erhalten.

Problem dabei: ich kann es keiner Zahlung zuordnen. Sammelt VISA jetzt die Zahlungen und bucht sie dann in einem Schlag zurück als eine Buchung?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.871
314
Problem dabei: ich kann es keiner Zahlung zuordnen. Sammelt VISA jetzt die Zahlungen und bucht sie dann in einem Schlag zurück als eine Buchung?
Nein. Ich habe heute die ersten Boni für Revolut-Zahlungen am 18.9. erhalten, einzeln für jeden Umsatz (also zuzuordnen), mit Wertstellung gestern 2 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
241
202
Ich habe heute für eine Zahlung vom 17.9. und eine (von 3) vom 18.9. bekommen.
Ganz erfreulich: Ein Cashback von rechnerisch 6,5 cent wurde als 7 cent ausgezahlt (also richtig gerundet und nicht etwa abgerundet)

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
662
172
Hat schon jemand etwas auf die Norwegian bekommen? Bei allen anderen ist schon längst was da.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.871
314
Für Zahlungen über PayPal Friends gibt es keinen Bonus. Sehe ich daran, dass später geleistete Zahlungen längst bonifiziert wurden.

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
799
585
ADAC Solaris Bank über Curve funktioniert. Curve gilt wohl als onlinebezahlung.

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
568
435
die Visa Geld-zurück-Aktion* geht heute Abend um 23:59 Uhr erfolgreich zu Ende. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Bei qualifizierten Zahlungen überweisen wir Ihnen Ihr Cashback in der Regel innerhalb von 2 Wochen auf Ihr mit der Visa (Karte) verknüpftes Konto.

Wir hoffen, die Aktion hat Ihnen Spaß gemacht und Sie an die vielen Vorteilen Ihrer Visa oder Visa Debit erinnert.

10.02.2012
4.807
2.653
hier kam schon die 'danke fuer die Teilnahme, heute is' Schluss'-eMail.

Schade nur, dass mangels Onlineumsaetzen garnix war, komischer Monat im Nachhinein... Aber auch keine Zeit fuer Umsatzspielchen gehabt...

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.483
6.630
Habe gestern Abend noch online was gezahlt, wobei die Belastung noch nicht im KK-Konto auftaucht. Mal sehen, ob das noch was wird.