ANZEIGE
ich habe gehoert dass ab diesem jahr die spanischen residenten aussen vor sindBei mir steht nur da "schauen sie bald wieder vorbei". Als hätte die Aktion noch nicht gestartet.
ich habe gehoert dass ab diesem jahr die spanischen residenten aussen vor sindBei mir steht nur da "schauen sie bald wieder vorbei". Als hätte die Aktion noch nicht gestartet.
Ja natürlich. Aber nicht über 200k€ pro Aufladung kommen!Gibt es die 2% auch für Revolutaufladung mit Visa hinter Curve?
Nein. Ich habe heute die ersten Boni für Revolut-Zahlungen am 18.9. erhalten, einzeln für jeden Umsatz (also zuzuordnen), mit Wertstellung gestern 2 Uhr.Problem dabei: ich kann es keiner Zahlung zuordnen. Sammelt VISA jetzt die Zahlungen und bucht sie dann in einem Schlag zurück als eine Buchung?
Vermutlich die älteste innerhalb des Aktionszeitraums, datiert vom 17.9. oder 18.9.Okay, hab jetzt die Einzelzahlung gefunden, wo das Cashback dazu gehörte.
waere ja auch zu schoen, dann waere die Aktion aber schon nach 3 Stunden durch gewesen...Für Zahlungen über PayPal Friends gibt es keinen Bonus.
immer. ja.ADAC Solaris Bank über Curve funktioniert. Curve gilt wohl als onlinebezahlung.
Warum denn dieses?Ja natürlich. Aber nicht über 200k€ pro Aufladung kommen!
Norwegian ist anscheinend von dem gleichen Wechselkurs-Problem wie Revolut betroffen, nur in umgekehrter Richtung. Für Zahlungen bis 50 NOK gibt es sagenhafte 22% Cashback, darüber nichts.Hat schon jemand etwas auf die Norwegian bekommen? Bei allen anderen ist schon längst was da.