• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Geld zurück Aktion ab 15.03.22 14 Uhr

ANZEIGE

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
544
151
Noch 6 Tage und Visa hat noch keine weiteren Informationen bekannt gegeben.

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
957
734
Aber war es nicht bei der letzten Aktion so, dass das da nur für bestimmte Umsätze galt, irgendwie sowas wie 'nur POS' und nicht bei Online-Zahlungen (?).
Falls es niemand genau weiß, lässt sich das bestimmt irgendwo im Keller dieses Forumsbereichs noch finden.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Aber war es nicht bei der letzten Aktion so, dass das da nur für bestimmte Umsätze galt, irgendwie sowas wie 'nur POS' und nicht bei Online-Zahlungen (?).
Falls es niemand genau weiß, lässt sich das bestimmt irgendwo im Keller dieses Forumsbereichs noch finden.
Letztes Mal gab es CB auf Online Zahlungen. Aber nicht in %, sondern bei x Online Zahlungen gab es x € zurück, bei y Online-Zahlungen gab es y € zurück und bei z Online-Zahlungen gab es z € zurück. War damals nicht an die Höhe gebunden, sodass eine gewisse Anzahl von 0,50 € Aufladungen bei Amazon ausgereicht hat.
Was aber auch da war: Ausschluss von gewissen MCCs, die allesamt oft für MS verwendet werden.
Ich mag die 2 % auf alles bis 25 € zurück Aktion besser. Gibt maximal 50 € pro Karte und gilt sowohl für POS als auch Online.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.708
2.513
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bis einschließlich der vorletzten Aktion = 2% bis 25€ Umsatz am POS.
Bei der letzten Aktion = Für Umsatz online.

Spoiler. Wenn man die Curve vor die Visa schaltete und am POS bezahlte, war das für die Visa dennoch ein Onlineumsatz. *hust*

• Like
Reaktionen: Robbens und L_R

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Tatsache? Gab das dann 10 € Cashback? Ging das wirklich nur für deutsche Karten, oder ging es auch z.B. mit Revolut?

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
Danke für diese wertvolle Information in einem Thema, dessen Titel genau diese Information bereits bereitstellt. Und wo der Link bereits im ersten Beitrag gepostet wurde 😆
Mit dieser Argumentation würde das Forum zu 90% überflüssig, Informationen gibt es ja schon und zusammentragen ist sinnlos. Ich bedankenmich bei Frank, gerade im Nachhinein können solche Redundanzen Hilfreich sein.

• Like
Reaktionen: Frank N. Stein

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
957
734
Da stimme ich absolut zu, dass viele Themen immer und immer wieder durchgekaut werden. Nicht nur hier, sondern eigentlich in jedem Forum.
Aber ich sehe da schon einen entscheidenden Unterschied, ob z.B. im allgemeinen Faden zu Revolut, wo alles mögliche zu Revolut besprochen wird, immer Mal wieder nachgefragt wird, ob es mit Karte 'xy' denn Punkte/Meilen/etc. gibt. Oder wie in diesem Fall, wo die Informationen des Beitrags einfach nur exakt mit dem Thementitel überein stimmen.

Wenn dann am Dienstag tatsächlich die Freischaltung der Aktion erfolgt, freue ich mich aber auch darüber, wenn es dann hier nochmal aktiv erwähnt und verlinkt wird. Da sehe ich dann auch tatsächlich einen Mehrwert drin.

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
637
372
EAP
Bei kontaktlosen Zahlungen mit Visa im stationären Handel (Onlinezahlungen ausgenommen) bis 25 € erhalten Sie 2 % von Visa zurück, insgesamt jedoch maximal 25 €. Bis zum 25.04.2022 – vorzeitiges Aktionsende möglich.

Was gilt als kontaktlos?

Eine Zahlung ist kontaktlos, wenn Sie Ihre Karte, Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch an das Bezahlterminal halten – ohne diese in das Bezahlterminal einzustecken, durch den Magnetstreifen zu ziehen oder Ihre Kartendaten manuell einzugeben.

Werden Sie gebeten, Ihren PIN einzugeben, zählt die Zahlung trotzdem als kontaktlos. Sobald Sie allerdings gebeten werden, Ihre Karte einzustecken, können wir Ihre Zahlung leider nicht mehr für die Aktion berücksichtigen. Die Entscheidung, wann dies nötig ist, trifft die kartenausgebende Bank, die Bank des Händlers oder ein anderer am Bezahlvorgang Beteiligter. Onlinezahlungen gelten nicht als kontaktlos.
Quelle: https://www.visa.de/campaign/aktion-fruehling-2022/

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.606
3.987
Chersonesus Cimbrica
...was wird Amazon die ganzen 0,15 EUR Aufladungen vermissen.:eyeb:
Die Maximalmaximierer werden die Grundidee für's stationäre Geschäft sicher fortentwickeln:

Für ein mal Volltanken drei mal anstehen, um die Säulennummer anzusagen...

Den Wochenendeinkauf splitten - vier mal hin, alles drin...

Beim Lieblingsitaliener jedes Essen einzeln bezahlen...