ANZEIGE
*g* - mangelndes Korrekturlesen nach Diktat
Danke fuer die Antwort, mal gucken was kommt...
Bei mehr als 25 nehme ich sowieso die Amex, falls akzeptiert.
*g* - mangelndes Korrekturlesen nach Diktat
Erster Karteneinstz letzten Montag, auch noch keine Gutschrift. Ob es ein Problem für Visa ist wenn brandneue Karten vor dem ersten Einsatz registriert werden?DKB Visa Debit pünktlich registriert und von Visa auch bestätigt. Ich habe bisher noch keine Gutschriften erhalten.
|
...und die Amazon-Gutscheinabteilung freut sich.diesmal also wohl nur online, klasse. Dann entfaellt wenigstens dieses "Stecken-muessen-statt-kontaktlos"...
Du meinst wohl kontaktlos-statt-stecken-müssen. Es wurden ja zuletzt nur kontaktlose Zahlungen vergütet.diesmal also wohl nur online, klasse. Dann entfaellt wenigstens dieses "Stecken-muessen-statt-kontaktlos"...
Du meinst wohl kontaktlos-statt-stecken-müssen. Es wurden ja zuletzt nur kontaktlose Zahlungen vergütet.
Gibt wohl Banken, die haben das auf dem Chip so hinterlegt, dass bei Überschreitung des 5-Transaktionen Zählers/150 € Summe die Karte einmal gesteckt werden muss, da kontaktlos die Karte (auch mit PIN) nicht funktioniert. Was der Sinn dahinter ist, erschließt sich mir nicht.Dass ich eine Karte bei Kontaktlos stecken musste hatte ich noch nicht (in Zusammenhang mit Limitüberschreitungen). Höchstens, dass ich trotz Zahlung unter 50,01 € PIN eingeben musste
Stimmt. Dürfte bei der VISA Aktion auch hilfreich sein, die eigentlich nicht vergüteten POS-Zahlungen vergütet zu bekommen, da Curve ja bekannterweise als Online-Umsatz aus Vilnius, Litauen abbucht. Es sei denn, sie schließen diesmal Curve explizit ganz aus.Und bei diesen „rückständigen“ Banken hilft einem das von dir verpönte Curve ja weiter
Es sollte logisch sein, dass mein Hinweis nicht vor dem Hintergrund der VISA-Aktion galt, sondern im Kontext zu deiner Wehklage, die Banken seien rückständig, da sie Mobile Payment nicht anböten, stand.Dürfte bei der VISA Aktion auch hilfreich sein