• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Geld zurück Aktion ab 15.03.22 14 Uhr

ANZEIGE

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.367
915
DKB Visa Debit pünktlich registriert und von Visa auch bestätigt. Ich habe bisher noch keine Gutschriften erhalten.
Erster Karteneinstz letzten Montag, auch noch keine Gutschrift. Ob es ein Problem für Visa ist wenn brandneue Karten vor dem ersten Einsatz registriert werden?

Update: Erste Gutschriften sind da. Klappt also auch bei neuen Karten.

Zuletzt bearbeitet:

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
755
566
Hab seit 22.03. Keine Gutschriften mehr erhalten. Normal? Ich zahle grundsätzlich alles mit der Visa per Apple Watch. Bargeld nur dann, wenn es nicht mit Karte möglich ist

Rolf42

Erfahrenes Mitglied
26.04.2018
346
223
Habe allein heute vier Gutschriften für Zahlungen aus der vergangenen Woche bekommen, die meisten davon per Google Pay.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.283
2.265
DRS, ALC
Schon jetzt vormerken:
Bald startet die nächste
Visa Geld-zurück-Aktion.

Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,
wir haben ein weiteres Highlight für Ihren Kalender parat: Am 13. September 2022 startet die neue Visa Geld-zurück-Aktion für Ihre Kunden! Einfach mit Visa sicher online zahlen und Geld zurückbekommen.

Merken Sie sich den Termin am besten schon jetzt vor – dann sind Sie perfekt vorbereitet, wenn es losgeht.

Apropos vorbereitet: Mit unseren komplett kostenfreien Promotion-Paketen können Sie auch dieses Mal genau die Werbeformate bestellen, die Sie brauchen, um Ihre Kunden für den Shopping-Deal zu begeistern!

Mehr Details zur Visa Geld-zurück-Aktion erhalten Sie von uns schon bald per E-Mail.

Wir freuen uns schon, Sie dabei zu haben!
Ihr Visa Client Marketing-Team
Falls Sie zukünftig keine E-Mails mehr von Visa erhalten wollen, schicken Sie bitte eine kurze Benachrichtigung an folgende E-Mail-Adresse:
visa-bestellungen@publicispixelpark.de.

Visa Europe Management Services Ltd., Zweigniederlassung Deutschland, Neue Mainzer Straße 66-68, Eurotheum, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

© Copyright Visa Europe 2022
Make a note now: the next Visa money-back campaign will start soon.

Dear Partners,
We have another highlight ready for your calendar: The new Visa cash-back campaign for your customers will start on September 13, 2022! Simply pay securely online with Visa and get your money back.

Save the date now and be perfectly prepared for the start of the campaign.

Speaking of prepared: With our completely free promotion packages, you can order exactly the advertising formats you need to get your customers excited about the shopping deal!

More details about the Visa cash-back campaign will be mailed to you soon.

We are looking forward to having you on board with us!

Your Visa Client Marketing Team
VISA
If you do not wish to receive future emails from Visa, you may unsubscribe here.

©2022 Visa. All Rights Reserved. Visa Europe Management Services Ltd., Zweigniederlassung Deutschland, Eurotheum, Neue Mainzer Straße 66–68, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

10.02.2012
4.757
2.590
diesmal also wohl nur online, klasse. Dann entfaellt wenigstens dieses "Stecken-muessen-statt-kontaktlos"...

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.776
27.702
MUC
Du meinst wohl kontaktlos-statt-stecken-müssen. Es wurden ja zuletzt nur kontaktlose Zahlungen vergütet.

Manche Visa erfordert ja leider das Stecken alle fünf kontaktlosen Zahlungen. Damit entgeht einem dann mitunter für die ein oder andere Zahlung das 2% Cashback, wenn man nicht selbst zwischendurch mal steckt. Ich denke, dass User @SeltenFliegerHH auf dieses Dilemma hinaus wollte.

Ich zumindest habe auch etwas potenzielles Cashback verloren, da ich nicht rechtzeitig zwischendurch mal gesteckt hatte.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Dass ich eine Karte bei Kontaktlos stecken musste hatte ich noch nicht (in Zusammenhang mit Limitüberschreitungen). Höchstens, dass ich trotz Zahlung unter 50,01 € PIN eingeben musste

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Dass ich eine Karte bei Kontaktlos stecken musste hatte ich noch nicht (in Zusammenhang mit Limitüberschreitungen). Höchstens, dass ich trotz Zahlung unter 50,01 € PIN eingeben musste
Gibt wohl Banken, die haben das auf dem Chip so hinterlegt, dass bei Überschreitung des 5-Transaktionen Zählers/150 € Summe die Karte einmal gesteckt werden muss, da kontaktlos die Karte (auch mit PIN) nicht funktioniert. Was der Sinn dahinter ist, erschließt sich mir nicht.
Am einfachsten ist es natürlich per Mobile-Payment. Da gibt es heutzutage fast nur noch CDCVM und das funktioniert bei jedem Betrag. Nützt natürlich nichts, wenn man bei einer rückständigen Bank ohne Mobile Payment ist (z. B. Santander, Targobank oder Nuri/ex. BitWala)

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Und bei diesen „rückständigen“ Banken hilft einem das von dir verpönte Curve ja weiter ;)

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Und bei diesen „rückständigen“ Banken hilft einem das von dir verpönte Curve ja weiter ;)
Stimmt. Dürfte bei der VISA Aktion auch hilfreich sein, die eigentlich nicht vergüteten POS-Zahlungen vergütet zu bekommen, da Curve ja bekannterweise als Online-Umsatz aus Vilnius, Litauen abbucht. Es sei denn, sie schließen diesmal Curve explizit ganz aus.

• Like
Reaktionen: Nitus

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Es gibt auch Terminals, die es nicht mögen, wenn man zwei Mal hintereinander kontaktlos den gleichen Betrag bezahlen möchte. Da hilft nur noch die Karte zu stecken.