• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Geld zurück Aktion ab 15.03.22 14 Uhr

ANZEIGE

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
ANZEIGE
Das dachte ich auch. Bei einer der 2 % Aktionen gab es für Wise aufladen (also auch Finanztransaktion) kein Cashback

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Waren die 2 %-Aktionen nicht auch an eine Kontaktloszahlung gebunden?

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Damals nicht. Da gab es bei Kartenzahlung per Einstecken, NFC oder Magnet (und auch Mobile Payment) und Internet CB. Die letzten CB Aktionen sind alle etwas abgespeckt

10.02.2012
4.757
2.590
Die Maximalmaximierer werden die Grundidee für's stationäre Geschäft sicher fortentwickeln:

Für ein mal Volltanken drei mal anstehen, um die Säulennummer anzusagen...

Den Wochenendeinkauf splitten - vier mal hin, alles drin...
viel zu kompliziert, einfach vorher Gutscheine kaufen und damit bezahlen... Ich renne doch nicht 8x von der Saeule zum Tresen... Ok, am Supermarkt 'kostet' das dreimal zusaetzlich "sonteilda"-hinlegen, das geht...

Beim Lieblingsitaliener jedes Essen einzeln bezahlen...
hmmm, wenn das eher ein "Kleiner" ist, druecke ich dem ungern die Kosten auf, das sollen eher Tanke und Grossmarkt tragen ;)

Ich habe immer 25 € aufgeladen oder bei Paypal Friends gesendet.
ersteres klappt per Gutscheinkarten ja wohl noch, letzeres diesmal leider nicht... Der feuchte Traum eines Maximalmaximierers waere es, bei PPFF einsetzbare Gutscheinkarten an der Tanke kaufen zu koennen ;)

btw: woher kommt eigentlich die Detailinfo? Auf der Visa-Webseite finde ich noch nix, gibt's da eine serioese Quelle?

Zuletzt bearbeitet:

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Auf der Webseite kann man manchmal kurz Details sehen bevor es zur Coming Soon Seite geht (Weiterleitung). Experten können vermutlich das irgendwie sich ansehen

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
Dazu muss man kein Experte sein. Wenn ich auf "Drucken" drücke, wird ein Screenshot wie dieser hier erstellt:

2022-03-15 05_13_36-2 % Geld-zurück-Aktion (2% cash back offer).jpg

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.229
1.949
VIE
Ich nehme an die Hilton Honors VISA zählt auch? War bei Aktionen in der Vergangenheit auch ein Wohnsitz in DE erforderlich?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.455
2.029
Ich dachte Finanztransaktionen, wie PP Friends, zählen nicht?
Bei den früheren Aktionen zählten die noch. Zumindest inoffiziell. PP Friends war anfangs wohl nicht als Finanztransaktion eingestuft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf der Webseite kann man manchmal kurz Details sehen bevor es zur Coming Soon Seite geht (Weiterleitung). Experten können vermutlich das irgendwie sich ansehen
Oder während des Ladevorgangs abbrechen (Kreuzchen). Dann zeigte es gestern alles schon an. Samt Registrierungsformular. Abschicken klappte aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

NarutoUzumaki

Erfahrenes Mitglied
12.05.2017
878
88
BSL
Die Maximalmaximierer werden die Grundidee für's stationäre Geschäft sicher fortentwickeln:

Für ein mal Volltanken drei mal anstehen, um die Säulennummer anzusagen...

Den Wochenendeinkauf splitten - vier mal hin, alles drin...

Beim Lieblingsitaliener jedes Essen einzeln bezahlen...
Geld sparen ist wichtig und richtig in dieser Zeit.
viel zu kompliziert, einfach vorher Gutscheine kaufen und damit bezahlen... Ich renne doch nicht 8x von der Saeule zum Tresen... Ok, am Supermarkt 'kostet' das dreimal zusaetzlich "sonteilda"-hinlegen, das geht...

hmmm, wenn das eher ein "Kleiner" ist, druecke ich dem ungern die Kosten auf, das sollen eher Tanke und Grossmarkt tragen ;)

ersteres klappt per Gutscheinkarten ja wohl noch, letzeres diesmal leider nicht... Der feuchte Traum eines Maximalmaximierers waere es, bei PPFF einsetzbare Gutscheinkarten an der Tanke kaufen zu koennen ;)

btw: woher kommt eigentlich die Detailinfo? Auf der Visa-Webseite finde ich noch nix, gibt's da eine serioese Quelle?
Amazon Gutscheine kaufen an der Tanke, da sollte die VISA Geld zurück Aktion auch anwendbar sein.
Bei den früheren Aktionen zählten die noch. Zumindest inoffiziell. PP Friends war anfangs wohl nicht als Finanztransaktion eingestuft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Evtl. abhängig vom MCC Code.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
Ja, lohnt sich nicht. Beim letzten Mal war es besser. 10€ pro Karte für 20x 0,15 Amazon aufladen war wesentlich ökonomischer. Da hatte ich in 45 Minuten 80€ beisammen.

• Like
Reaktionen: Zerschmetterling

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
536
28
konnte man bei den letzten Aktionen auch mehrere VISA karten verwenden? ich habe die dkb visa, und die hilton und vielleicht geht auch die dkb debit?
dann hätte ich 3 Karten?...

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.316
11.113
der Ewigkeit
Weit zielführender ist das Nutzen von "Wegwerf-Adressen" für Registrierungen und ähnliches,
wer erinnert sich nicht gerne an Mastercard Priceless etc.

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
957
734
ANZEIGE
🤦‍♂️
Wird doch schon fleißig über Maximierungsoptionen diskutiert hier.