viel zu kompliziert, einfach vorher Gutscheine kaufen und damit bezahlen... Ich renne doch nicht 8x von der Saeule zum Tresen... Ok, am Supermarkt 'kostet' das dreimal zusaetzlich "sonteilda"-hinlegen, das geht...Die Maximalmaximierer werden die Grundidee für's stationäre Geschäft sicher fortentwickeln:
Für ein mal Volltanken drei mal anstehen, um die Säulennummer anzusagen...
Den Wochenendeinkauf splitten - vier mal hin, alles drin...
hmmm, wenn das eher ein "Kleiner" ist, druecke ich dem ungern die Kosten auf, das sollen eher Tanke und Grossmarkt tragenBeim Lieblingsitaliener jedes Essen einzeln bezahlen...
ersteres klappt per Gutscheinkarten ja wohl noch, letzeres diesmal leider nicht... Der feuchte Traum eines Maximalmaximierers waere es, bei PPFF einsetzbare Gutscheinkarten an der Tanke kaufen zu koennenIch habe immer 25 € aufgeladen oder bei Paypal Friends gesendet.
Einen Warentrenner?sonteilda"
Die Anmeldung startet doch erst ab 14 Uhr. Bei der letzten Aktion habe ich keine Bestätigung bekommen, die Erstattungen gab es aber trotzdem.Habt Ihr eigentlich eine Anmeldebestätigung nach Registrierung erhalten?
Bei den früheren Aktionen zählten die noch. Zumindest inoffiziell. PP Friends war anfangs wohl nicht als Finanztransaktion eingestuft.Ich dachte Finanztransaktionen, wie PP Friends, zählen nicht?
Oder während des Ladevorgangs abbrechen (Kreuzchen). Dann zeigte es gestern alles schon an. Samt Registrierungsformular. Abschicken klappte aber nicht.Auf der Webseite kann man manchmal kurz Details sehen bevor es zur Coming Soon Seite geht (Weiterleitung). Experten können vermutlich das irgendwie sich ansehen
Geld sparen ist wichtig und richtig in dieser Zeit.Die Maximalmaximierer werden die Grundidee für's stationäre Geschäft sicher fortentwickeln:
Für ein mal Volltanken drei mal anstehen, um die Säulennummer anzusagen...
Den Wochenendeinkauf splitten - vier mal hin, alles drin...
Beim Lieblingsitaliener jedes Essen einzeln bezahlen...
Amazon Gutscheine kaufen an der Tanke, da sollte die VISA Geld zurück Aktion auch anwendbar sein.viel zu kompliziert, einfach vorher Gutscheine kaufen und damit bezahlen... Ich renne doch nicht 8x von der Saeule zum Tresen... Ok, am Supermarkt 'kostet' das dreimal zusaetzlich "sonteilda"-hinlegen, das geht...
hmmm, wenn das eher ein "Kleiner" ist, druecke ich dem ungern die Kosten auf, das sollen eher Tanke und Grossmarkt tragen
ersteres klappt per Gutscheinkarten ja wohl noch, letzeres diesmal leider nicht... Der feuchte Traum eines Maximalmaximierers waere es, bei PPFF einsetzbare Gutscheinkarten an der Tanke kaufen zu koennen
btw: woher kommt eigentlich die Detailinfo? Auf der Visa-Webseite finde ich noch nix, gibt's da eine serioese Quelle?
Evtl. abhängig vom MCC Code.Bei den früheren Aktionen zählten die noch. Zumindest inoffiziell. PP Friends war anfangs wohl nicht als Finanztransaktion eingestuft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber wegen 2 % so einen Aufwand betreiben? Bei so kleinen Maximalbeträgen?Amazon Gutscheine kaufen an der Tanke, da sollte die VISA Geld zurück Aktion auch anwendbar sein.
Warum denkst Du, hat Visa wohl die Aktion modifiziert?Ja, lohnt sich nicht. Beim letzten Mal war es besser. 10€ pro Karte für 20x 0,15 Amazon aufladen war wesentlich ökonomischer. Da hatte ich in 45 Minuten 80€ beisammen.
Gab doch grad 'ne Rewe-Wunschgutschein Aktion. Amazon sollte man also jetzt erst mal genug haben und sich nicht mit lächerlichen 2% darauf abgeben...Amazon Gutscheine kaufen an der Tanke, da sollte die VISA Geld zurück Aktion auch anwendbar sein.
Ja, m.W. aber nur mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen.konnte man bei den letzten Aktionen auch mehrere VISA karten verwenden? ich habe die dkb visa, und die hilton und vielleicht geht auch die dkb debit?
dann hätte ich 3 Karten?...
Natürlich nicht, aber ist ein wichtiger Hinweis, sonst kommt nämlich immer eine nichtssagende Fehlermeldung und dann ist das Geheule hier groß.naja, das sollte heutzutage nun wirklich das geringste Problem sein