Nun knapp vier Wochen nach Rückkehr: User
@umsteiger hat SAS außergerichtlich aufgefordert die Kompensation zu zahlen. Daraufhin meldete sich SK dann direkt bei mir mit einer extrem unfreundlichen Email und einem drohenden Unterton. Fast war ich dann soweit direkt die Freigabe zur Klage zu geben, als mir durch einen glücklichen Zufall die Emailadresse des CEO von SAS in die Hände fiel - dem meinen Frust geschildert und innerhalb von unter einer Stunde eine Antwort mit Entschuldigung sowie der Zusage bekommen, dass sich ein Mitarbeiter meldet.
Das tat Ibrahim I. dann auch am Folgetag, hörte sich noch einmal alle Schilderungen an. In der Folge kommunizierte ich dann direkt mit Lene L. aus dem Liability Team. Einige Tage später hatten wir eine Einigung über einen Voucher für 4 Entschädigungen sowie einen Cash-Betrag für die Zusatzkosten. Nicht das geforderte, aber dennoch ein Erfolg.
Also muss ich neben unserer USA-Reise mit SK in C (Alaska) dann für nächstes Jahr noch einen großen oder ein paar kleine Trips planen.