Visafrei ins Reich der Mitte 2 Wochen in China

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.897
6.765
HAM
ANZEIGE
Zum Aftermath, da ja SK nach einer Ablehnung des indischen Callcenters - inklusive grammatikalisch falscher Sätze überhaupt nicht mehr reagiert, habe ich am gestrigen Abend die Unterlagen an den werten Mitforisten @umsteiger übergeben mit dem Auftrag, das entsprechend einzuklagen.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.897
6.765
HAM
Nun knapp vier Wochen nach Rückkehr: User @umsteiger hat SAS außergerichtlich aufgefordert die Kompensation zu zahlen. Daraufhin meldete sich SK dann direkt bei mir mit einer extrem unfreundlichen Email und einem drohenden Unterton. Fast war ich dann soweit direkt die Freigabe zur Klage zu geben, als mir durch einen glücklichen Zufall die Emailadresse des CEO von SAS in die Hände fiel - dem meinen Frust geschildert und innerhalb von unter einer Stunde eine Antwort mit Entschuldigung sowie der Zusage bekommen, dass sich ein Mitarbeiter meldet.

Das tat Ibrahim I. dann auch am Folgetag, hörte sich noch einmal alle Schilderungen an. In der Folge kommunizierte ich dann direkt mit Lene L. aus dem Liability Team. Einige Tage später hatten wir eine Einigung über einen Voucher für 4 Entschädigungen sowie einen Cash-Betrag für die Zusatzkosten. Nicht das geforderte, aber dennoch ein Erfolg.

Also muss ich neben unserer USA-Reise mit SK in C (Alaska) dann für nächstes Jahr noch einen großen oder ein paar kleine Trips planen.