Viva Las Vegas für einen Abend (17./18.11.) Semi Livebericht

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.205
21.331
HAJ
ANZEIGE
Montag 19.11.2012 Flug LH 050 von Frankfurt nach Hannover
Nach dem Boarding gibt es eine Durchsage, es gäbe ein technisches Problem und es würde ein paar Minuten länger dauern. Um 10:18 geht es dann nach Hannover los.

Es gibt das folgende Frühstück auf der kurzen Strecke.

IMG_2136.jpg IMG_2137.jpg

Dann passiert das Kuriose: ChrischMUE aus dem Forum sitzt mir auf der anderen Seite des Ganges gegenüber, da reist man um die halbe Welt und wo trifft man sich: Im Flieger!!

Kurz vor der Landung gibt es noch etwas Lachen, der Purser kündigt die Landung in Frankfurt an. Nachdem er den Fehler bemerkt hat, nimmt er es mit Humor und kündigt die Landung in Singapur, Hannover, Stockholm oder wo Sie gern hinmöchten an.

Mit nur zehn Minuten Verspätung ist trotz des späten Abfluges unsere Ankunft um 11:10Uhr an Gate A4 in Hannover. Meine Reisetasche ist auch da und ich kann mich auf den Weg nach Hause machen.

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.205
21.331
HAJ
Schlusswort:
An dieser Stelle endet der "Viva Las Vegas für einen Abend (17./18.11.) Semi Livebericht".

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und bis demnächst. Für alle Interessierten good bye bis zum 27.12.2012 wenn es wieder heißt:

Viva Las Vegas Teil 2 – auf dem Weg zur goldenen Karte?!

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.113
15
Eine interessante Entdeckung mache ich auch noch, auf dem Weg von Z Gates zu den A Gates gibt es nur noch eine Passkontrolle und keine Sicherheitskontrolle mehr. Ich hatte mir schon Sorgen wegen 65 Minuten Connection Zeit gemacht. Um 09:30 Uhr erreich ich Gate A32.

Das ist schon länger so, one stop security für die meisten USA-Flieger zumindest so lange es nicht auf eine Vorfeldposition geht. Ich denke man kann es hier aber Fraport nicht verübeln hier nicht extra noch eine weitere Busankunft nur für USA-Flüge einzurichten, wenn die Regelung dann doch evtl. irgendwann wieder wegfällt.

Ansonsten: Top Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen. (y)

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.205
21.331
HAJ
In vier Tagen geht es weiter mit Teil 2 und ich musste mal meinen neuen Apfel Mac ausprobieren, ob auch alles klappt zum Beispiel Bilder einstellen. Geht :D

IMG_1970.jpg

Am 27.12.2012 hört Ihr wieder von mir, schöne Weihnachten..