@BastianHH
bzgl Tix4Tonite sollte man den angeschlagenen Rabatten nicht glauben; die errechnen das quasi von den höchsten Kategorien und inkludieren auch die Ticketgebühren der normalen Veranstalter, um dann bei Cirque de Soleil Tickets auf 40-50% zu kommen.
Ich hatte mich mit Ausdrucken der Sitzpläne und der Sitz-Kategorien mit Preisen bewaffnet und war dann erstaunt, dass es manchmal nicht mal 10% billiger war!!
Da ich mir 5 CdS Shows anschauen wollte, bin ich dann zum Boxoffice von Zarkana/ im Aria gegangen, wobei das bei den jeweiligen anderen beteiligten,mt genauso gegangen wäre = dort habe ich gefragt, ob ich Rabatte bekomme, wenn ich eben für mehrere Shows buche.... na klar [emoji6]
Mir ist dann noch ein Lapsus passiert: an einem Tag hatte ich mich am Nachmittag für ein Nickercehn hingelegt und auch den Wecker gestellt, aber zum Teufel das DIng nicht gehört [emoji33] bin 15 Min vor Vorstellungsbeginnn aufgewacht und das Ticket abgeschrieben, denn ich hätte es nie pünktlich bis ins andere Hotel geschafft (und ich hasse die Zuspätkommer, die den pünktlichen Zuschauern das Vergnügen verderben). Bin am nächsten Tag einfach beim Boxoffice vorbei und von meinem Missgeschick erzählt, ob ich vielleicht noch eine rabattierte Karte bekommen könnte. Die Dame rief an und hat mir kostenlos ein neues Ticket für einen kommenden Abend gegeben. Das hätte die Leute bei Tix4Tonite nicht im geringsten interessiert!
Ich war den CdS'lern für die Kulanz sehr dankbar!!
Aber die meisten Foreninsassen wissen ja, wer billig kauft, kauft zwei Mal [emoji6]