Da habe ich als LV Fettischist doch tatsächlich erst jetzt durch eine Verlinkung diesen Thread entdeckt :-O
@fleckenmann: sehr schöner Bericht und tolle Zusammenfassung deiner Erlebnisse !
Mein Vegas fever fing im März 14 an (Ankunft unvergessen da zur gleichen Zeit MH17 verschollen ist) und ab dann wurde jeder Mileage run nach HNL entweder direkt nach LAS geroutet oder LAX / SFO und dann mit einem getrennten Ticket rüber nach LAS. Somit ergaben sich oft Aufenthalte mit unter 24 Stunden auf Grund der Transfer Restriktion vom HNL Ticket. Ankunft 11:30pm aus LAX und Weiterflug 07am war das kürzeste was ich hatte und so staunten die Spieler am Pokertisch warum ich mit meinem Koffer rumlaufe :-D
Mittlerweile habe ich die 20er Marke an Vegas Aufenthalten gebrochen. Der Landeanflug fasziniert mich aber dennoch immer und immer wieder. Davon waren natürlich auch längere Aufenthalte dabei (2-4 Nächte) und an Hotels habe ich auch viele durch. Bellagio, Aria und Vdara habe ich mal an 3 Tagen hintereinander durch (Hyatt Diamond Challenge). Davon gefiel mir das Vdara am besten. Ansonsten pendel ich immer zwischen Venetian und Palazzio (wegen RA Status). Hat mir schon oft eine Übernachtung gespart wenn Ankunft spät Abends und ich morgens ab 06:00 einchecken kann. Geschlafen wird nachts in Vegas eh nicht ;-)
Meine Lieblingszeit in Vegas ist rund um das Thanksgiving / Blackfriday Weekend. Habe ich 2015 und 2016 erlebt und war begeistert. Für dieses Jahr ist das Ticket bereits gebucht. Mindestens weitere 2 Flüge werden es noch werden. Also wenn einer mit will - gerne ! Ich war fast immer alleine in LV.
Thema Shopping: Warum hat bisher noch keiner das Primm Valley Outlet erwähnt? Die Preise dort sind unfassbar und es ist wirklich ein "Outlet" wie es vom Ursprung her sein sollte. Nämlich viel B Ware und Auslauf Modelle. Wenn man dann noch bei Ralph Laureen oder Tommy den Newsletter bekommt, heißt es am Ende an der Kasse noch mal bis zu 25% Discount auf den bereits reduzierten Outlet Preis. Unfassbar was ich da schon alles rausgetragen habe :-D Die 30 Milen Fahrt von Vegas sind bestens investiert. Die Fashion Mall gegenüber vom Wynn mag ich auch - wenn es mal original und neueste Kollektion sein soll. Wobei da fällt mir ein: Zur iPhone 6 Einführung stand ich dort von 05am bis 12pm in der line und musste abbrechen weil um 1:30pm mein Flug ging. Danach wollte ich eigentlich diese Mall boykottieren :-O
Ich bin im 11. Jahr Pokerspiele, daher mal kurz meine Tipps und Erfahrungen für Gleichgesinnte:
Gespielt habe ich im: MGM, Aria, Venetian und Wynn (jetzt verschoben ins Nachbarhotel Encore)
gespielte Blinds: 1/2, 2/5, 5/10 und 10/20 (also kein High roller)
Höchster Gewinn: buy in * 11
schönstes Blatt: straight flush gefloppt (aber kaum was gewonnen, da keiner am Tisch auf Flush gegangen ist)
Beste Zeit zum "fishen" ist nachts ab 02 bis 05 wenn der Pegel bei den Touris steigt und man einem Chinesen mit 3,0 Promille seine Dollars wegnimmt weil er denkt seine 10 hoch ist gerade richtig gut ;-)
Thema Shows: Ich war live bei Britney Spears (Golden Circle front of stage) und es war einfach Wahnsinn. Wenn es die Show noch gibt, absolut empfehlenswert. Bei David Copperfield bin ich eingschlafen und fand es einfach nur schlecht gemacht. Dieser Dinosaurier am Ende ..... oh mann !! Dann war ich im November bei einem Newcomer Magican (komme gerade auf den Namen nicht - irgendein Casting Show Sieger) und der hat mich richtig begeistert. Unfassbar was er für Tricks drauf hatte. Tickets waren auch nicht teuer ...
Thema Ausflüge: Mit dem Heli zum Gran Canyon hab ich gemacht. Mit knapp 350 $ nicht ganz günstiger, aber es war ein Erlebnis. Aber der Heli Flug "Strip by Night" war sein Geld nicht wert. 10 Minuten Flug und ich saß rechts hinten. Keine Chance für ein paar gute Bilder, geschweige denn vernünftig was gesehen. Also wer es mal bucht: unbedingt links sitzen ;-)
Das waren so meine Erfahrungen und Tipps, Have fun in Vegas City - houly shit !
PS: Die Zeit im Juli meide ich. Nachts um 02 noch 38 Grad zu haben ist nicht erträglich. Und die Flüge starten bei der Hitze am Tag auch nur sehr verspätet und nicht vollbeladen. Diese Umstände sind für enge Connections und zarte Nerven nicht optimal ;-)