ANZEIGE
Business Jet DRS-LEJ (zumal der Flughafen ja 20 - 30 min von der Stadt entfernt ist)? Ist Herr Middelhoff jetzt in den VW-Vorstand aufgerückt?
Business Jet DRS-LEJ (zumal der Flughafen ja 20 - 30 min von der Stadt entfernt ist)? Ist Herr Middelhoff jetzt in den VW-Vorstand aufgerückt?
Für den 'zwischen den Zeilen Leser von außerhalb' könnte man das aber positiv interpretieren, indem dann ein eventuelles Software Update der Euro 6 Motoren als relativ easy interpretieren könnte. Ist aber Spekulation.
Flyglobal
Ich schrieb bereits, dass mein b8 nach dem bereits erfolgen sw Update schlechter geht und einen Liter mehr auf 100km verbraucht. Das soll ich positiv sehen?![]()
Boeh Leute, habe heute einen Seat Leon Diesel gefahren.
Boeh Leute, habe heute einen Seat Leon Diesel gefahren.
......, ruckzuck 200 auf dem Tacho, ....
Als jemand der da schon gelebt hat: erinnert mich an: Manta Manta!Boeh Leute, habe heute einen Seat Leon Diesel gefahren.
Funkelnagelneu das Teil, muss morgen erstmal in die Papiere schauen welcher Motor da drin ist.
Der geht wie Rakete mit Nachbrenner, ruckzuck 200 auf dem Tacho, Mutter auf dem Beifahrersitz hat mir fast die Haltegriffe rausgerissen.
Kack was auf Umweltschutz und Vorschriften, ändert auf keinem Fall etwas an der Software!!!!!!!!!!!!
Das Teil ist der Burner ( frei nach der komischen Millionärsgattin die immer --->Robert <--- ruft)
Als jemand der da schon gelebt hat: erinnert mich an: Manta Manta!
Da hat doch endlich einer mal begriffen das man auch mal lachen können muss,![]()
So gelacht habe ich echt lange nicht mehr.
Habe vergessen zu schreiben das gestern mein Manta in der Garage bleiben mussteAls jemand der da schon gelebt hat: erinnert mich an: Manta Manta!
![]()
Tja.. das waren noch Zeiten und Filme....Nicht besonders wertvoll vielleicht... aber man konnte doch drüber lachen.
![]()
Tja.. das waren noch Zeiten und Filme....Nicht besonders wertvoll vielleicht... aber man konnte doch drüber lachen.
Die Verarbeitungsqualität scheint mir nicht dem Standard der VAG Gruppe zu entsprechen.....Boeh Leute, habe heute einen Seat Leon Diesel gefahren.
Mutter auf dem Beifahrersitz hat mir fast die Haltegriffe rausgerissen.
Die Verarbeitungsqualität scheint mir nicht dem Standard der VAG Gruppe zu entsprechen...
PS: Wer Verarbeitung will, kauft nicht bei den 4 Hauptmarken der VW AG ein.![]()
Lenkt irgendwie vom eigentlichen Stichwort Betrug ab.
Denke mal, die große VW Imageoffensive ist angelaufen. Das ist doch die reine Verharmlosung. Dabei sind die Forderungen noch nicht absehbar. Es ist viel zu früh, um schon wieder zur Tagesordnung überzugehen.