Mir platzt grad der Kragen!
Heute mit der Vertragswerkstatt telefoniert um einen Termin für Inspektion und Nachrüstung (Langsam kann man sich ja nicht mehr darum drücken) zu bekommen.
Ein halber Morgen verstreicht ehe man irgendjemandem am Telefon hat (in einer Werkstatt/Autohaus dass alle VW AG Marken hat und tausende Fahrzeuge verkauft

)
Erster Haken: "Ach einen Termin wollen Sie? Wie wär's mit Ende April?" Wetten, dass man mit Unfallschaden noch morgen früh einen Termin bekommen kann!?
Zweiter Haken: "Ach wenn Sie Revision und Nachrüstung in einem Wasch mach gibt's den kostenlosen Leihwagen aber nicht."
Am Liebsten würd ich die Karre rückwärts in den Ausstellungsraum fahren. Erst wird einem die Mogelkarre angedreht und nun will man mir ernsthaft erklären "weil du die Karre gleichzeitig zur Revision bringst und zudem auch noch neue Reifen für einige hunderte Euros kaufen musst, gibt es den Leihwagen, den man dir versprochen hat, nicht"
In Sachen Dreistigkeit, könnte man das Ganze eigentlich nur noch damit übertreffen, dass man für die Nachrüstung zahlen soll und den Verkäufer des Monates auf den Allerwertesten küssen soll.