von FT: Error Fare AB FRA - SIN (via HEL / AUH) für 367,- €

ANZEIGE

cimber

Neues Mitglied
18.10.2010
13
0

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
Ich hab mir das jetzt auch für den 14/15.6. gebucht, habe Buchung in Q,N,N,N bekommen, also jeweils 100% zzgl. Statusbonus. In Amadeus wird mir der Flug als FRA-(HEL-SIN)-AUH und AUH-FRA angezeigt :)

Worüber aus du gebucht? Ich würde mir die Tour vielleicht auch antun.
Wie kann ich sicher sein, dass ich auch die 100% Meilen erhalte?
Ab Berlin finde ich den Flug sprich TXL-HEL-SIN-AUH-TXL für 392€ Buchungsklasse P/V/V/V - was macht das jetzt an Meilen? (für 80€ mehr V/V/V/V)

Viele Grüße und Danke,

Zuletzt bearbeitet:

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Das Wäre dann auf der Strecke TXL-HEL halb so wild, denke ich - auf der kurzen Strecke wird sich der Unterschied doch begrenzt halten.
Ja, auf der Stecke die innereuropäischen Minimummeilen: 500 bei 50%, 1000 bei 100%.

Ab Berlin finde ich den Flug sprich TXL-HEL-SIN-AUH-TXL für 392€ Buchungsklasse P/V/V/V
Wo hattest Du gesucht, dass Du schon vor der Buchung die Buchungsklassen angezeigt bekommst?

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
Ich überlege jetzt den Trip im Mai oder Juni zu machen. (Start von TXL) Wie sicher kann ich mir sein, dass ich auch die Buchungsklasse erhalte, um 100% TP Meilen abzugreifen?
Wer macht den Trip mit?
Wie sieht es mit der Umstiegszeit in SIN und AUH aus, ist das vollkommen ausreichend?
Und was passiert eigentlich, wenn man aufgrund einer Flugverspätung den Anschlussflug in beispielsweise SIN zu schafft?

E

els

Guest
Die Fare ist doch gar nicht mehr aktiv, oder findest du noch Daten?

Fredibert

Reguläres Mitglied
31.12.2013
54
0
Wenn ich bedenke, wie viel Kerosin für garnix hier verballert wird, sollte man den einen oder anderen fast für Umweltverbrechen anzeigen. Das ist doch nicht mehr witzig, so eine Scheiße zu buchen

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.167
181
Bayern
Wenn ich bedenke, wie viel Kerosin für garnix hier verballert wird, sollte man den einen oder anderen fast für Umweltverbrechen anzeigen. Das ist doch nicht mehr witzig, so eine Scheiße zu buchen

Was machst du dann im Vielfliegertreff?? Für den Alpenverein gibt es bestimmt auch ein Forum :D

Nix für Ungut - konnte es mir ned verkneifen....

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
versucht einer von den Probanten, in SIN umzubuchen ? Mich reizt es ja immer noch, aber nur wenn ich in SIN nicht direkt wieder in den Flieger muss.

Fredibert

Reguläres Mitglied
31.12.2013
54
0
Ääähh. Das Flugzeug fliegt ja trotzdem, durch jeden zusätzlichen Passagier sinkt sogar der Pro Kopf Verbrauch.

War nicht so einfach in der Schule, wa? Diese ganzen Zahlen...

Würde das Flugzeug auch noch fliegen, wenn alle 300 Mile Run Vollidioten an Bord stattdessen lieber mit der Familie einen Fahrradausflug machen würden?