ANZEIGE
Gut, dass du deine völlig nichtssagende Pauschalaussage nicht aus Versehen mit nennenswerten Details verdorben hast!
Was seid ihr alle so unentspannt heute?!
Er hat ja eigtl sogar recht.....
Gut, dass du deine völlig nichtssagende Pauschalaussage nicht aus Versehen mit nennenswerten Details verdorben hast!
Na das ist ja ein besonders wertvoller Beitrag! Herzlichen Dank dafür.Gut, dass du deine völlig nichtssagende Pauschalaussage nicht aus Versehen mit nennenswerten Details verdorben hast!
Ah, sehr interessant! Keinen Überblick bisher
Dann klär mich doch mal auf warum das passieren sollte.... Weil ich TWOV nicht als return durchführen kann?
Nur dann lohnt es sich irgendwann doch auch nicht mehr, wenn man ab ALG noch ein weiteres Ticket irgendwo anders hin braucht. Denn, ID hin oder her - das kostet doch auch.
Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden, was ihm der Status wert ist.
Einmal vielleicht schon. Das reicht - knapp - noch nicht für den HON. Und beim 2./3. Mal werden die Grenzer argwöhnisch und „bitten“ ins HinterzimmerDu glaubst ernsthaft, dass Du aus FRA kommend in ALG auftauchst, nach vielen schoenen "spassigen TWOV-Gespraechen" Deine Bordkarte bspw. von TK nach IST in der Hand hast (was ich schon fuer sehr schwierig, aber nicht ausgeschlossen halte), und dann am IST-Gate sagst Du "ach, nee, sorry, mir ist gerade eingefallen, dass ich die Herdplatte angelassen habe, ich fliege mal lieber wieder zurueck nach FRA"?
Srsly?
...der SEN für knapp 2 Jahre mitgenommen.
Das was früher bei Erstquali fast drei Jahre waren, sind ab kommendem Jahr nur mehr fast zwei Jahre. Oder wie ist deine Frage zu verstehen?Mindest ???
Gut, habe ich mich als Frankfurter minimal vertan. Es ginge dann mit zwei Stops XER-FRA-MUC-TUN.P.S.: XER-MUC waere eine ganz schoen lange Busfahrt
Na ja, wenn man sich im Mär. oder Apr. '21 neu für den SEN qualifizieren würde, liefe der Status bis Ende Feb. '23. Das sind knapp unter zwei Jahren.Mindest ???
Gut, habe ich mich als Frankfurter minimal vertan. Es ginge dann mit zwei Stops XER-FRA-MUC-TUN.
Ändert ja nichts Wesentliches.
Na ja, wenn man sich im Mär. oder Apr. '21 neu für den SEN qualifizieren würde, liefe der Status bis Ende Feb. '23. Das sind knapp unter zwei Jahren.
Und Nein, im neuen System hast du damit keine 3 Jahre. ;-)
Wenn du dich derzeit im Jan/Februar Qualifizierst hast du den Status für 4 Jahre.
Welches eine Jahr verlierst du da genau?
Wenn Du Dich (alt) im Januar/Februar qualifizierst, hast Du ein Jahr weniger, als wenn Du Dich im Maerz bis Dezember qualifizierst. Diese Unterscheidung faellt weg.
Wenn Du Dich (alt) im Januar/Februar qualifizierst, hast Du ein Jahr weniger, als wenn Du Dich im Maerz bis Dezember qualifizierst. Diese Unterscheidung faellt weg.
Aus eigener Erfahrung: SEN 1.Quali im Jan 2020 gemacht. Status bis 02/22 zudem der Hinweis "Gratuliere zur Verlängerung". Somit erwarte ich im Nov. 2020 (bzw. wenn das System die neue Statuslaufzeit publiziert) die Anzeige 02/2024, da requali noch nach altem System.Das ist doch eine lange widerlegte "urban myth".