Von DUS nach RAK 07.01 bis zum 13.01 und kriegst dafür 120 QP. Welche Details brauchst du noch?Hast Du mehr Details pls?
Hast Du mehr Details pls?
Es wird dir keiner deinen MR mundgerecht aufbereiten. Such halt ein bisschen, DACH, PRG, MXP, Bud nach TUN, RAK, TLV und CAI sind mal heiße Tipps! Wer da mehr als 500€ zahlt ist selbst schuld...Hast Du mehr Details pls?
Hab gerade nachgesehen 540€ für 140 Punkte im Jänner 21....
Welche Details brauchst du noch?
Ich hab hier nicht nach nem mundgerechten MR gefragt, sondern nur nach dem was Du da hattest, als Referenz (wie lange Aufenthalt und sowas) So also vielen dank für das freundliche miteinanderEs wird dir keiner deinen MR mundgerecht aufbereiten. Such halt ein bisschen, DACH, PRG, MXP, Bud nach TUN, RAK, TLV und CAI sind mal heiße Tipps! Wer da mehr als 500€ zahlt ist selbst schuld...
Nein, aus irgendwelchen gründen war das Zitat nicht mitgekommen, ich bezog mich auf Deinen Vorschreiber. Sorry.Was für mehr Infos?
Kann man doch direkt über LH.com finden mit den Daten.
Sollte ja nicht all zu schwierig sein
Ja oder halt Vakuum zwischen den Ohren... nicht war?Detail Details eben! Silbertablett, Zucker etc. ...
Ja oder halt Vakuum zwischen den Ohren... nicht war?
Weisst ich fühl mich hier ein wenig wie in der Vorschule... Zeig mir mal in meinen Fragen wo ich nach dem Silbertablett gefragt hab. Aber man kann ja auch nen Tiger in nen Regenwurm interpretieren wenn man will. Aber, und nun kommts, dann muss man wortgewaltig und überheblich auf andere Leute verbal einhauen und merkt nicht mal wie fehlinterpretiert die eigenen Aussagen sind.Sprichst Du aus eigener Erfahrung? Dann erklären sich auch die Fragen...
Sicherlich um Dich übers Fliegen auszutauschen
Den Juser born2fly auszutauschen halte ich fuer eine gute Idee. Niveausteigerung ungeahnten Ausmaßes, aber hast Du ja auch schon bemerktSicherlich um Dich übers Fliegen auszutauschen [emoji106]
Nur gibt‘s die Preise (derzeit) nicht für Flüge in 2021. ;-)
Weisst ich fühl mich hier ein wenig wie in der Vorschule... Zeig mir mal in meinen Fragen wo ich nach dem Silbertablett gefragt hab. Aber man kann ja auch nen Tiger in nen Regenwurm interpretieren wenn man will. Aber, und nun kommts, dann muss man wortgewaltig und überheblich auf andere Leute verbal einhauen und merkt nicht mal wie fehlinterpretiert die eigenen Aussagen sind.
Aber machen wir es doch mal anders: Wir sind hier einem Forum mit nem ziemlich klaren Thema, es geht hier um den Flugaustausch. Aber ausser "ich sag Dir nicht was ich gebucht habe, weil Du könntest es dann ja auch buchen" Beissreflexen kann man nur damit angeben, was man für tolle Angebote man gefunden hat und wie doof die anderen sind. Ergo, einige Leute sind hier nur zum Angeben uns sich über andere Leute lustig zu machen.
Ich erwarte ja nicht mal dass Du das verstehst...Aber kannst ja trotzdem mal sagen warum Du hier bist und solche Floskeln raushaust. Sicherlich um Dich übers Fliegen auszutauschen
Oder man macht ne Woche Urlaub in RAK und macht vom 07.01-13.01 von DUS für 413€ die 120 Points
DUS-FRA-ALG return für 395 in P / werde mir dann nächstes Jahr den Flughafen etwas genauer anschauen - inkl der spaßigen TWOV Gespräche....
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich auf das Posting darüber bezog. Das andere hab ich erst gesehen als mein Beitrag abgeschickt war.Hier stehen doch wirklich alle Details drin - ich kann die Kommentare der User durchaus verstehen!
Ich war bereits beruflich in Algerien und kann aus persönlicher Erfahrung davon abraten den Nafri HON über ALG zu machen!
Noch so ein Spezialist. Mit dem Routing ist der einzige Flughafen, den Du Dir angucken wirst, DUS. Vielleicht auch noch FRA, wenn sie Dich erst dort "schnappen".