ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bräuchte Eure Hilfe, Einschätzung, Tipps bitte:
Mein Firmen-Reisebüro in Brasilien hat für mich vor 10 Tagen ein LH-Ticket FRA-GRU-FRA in Premium Eco ausgestellt.
Dort wurde von Name blöderweise vertauscht:
Ausgestellt: 2.Vorname Nachname/Vorname
anstatt: Nachname/Vorname 2.Vorname
ich hab das erst gemerkt. als ich in der App ein upgrade auf Biz machen wollte und mir Sitzplätze sichern wollte.
Bin SEN.
Das Reisebüro in BR sagt, daß das kein Problem sei, da alle 3 Namen ja drauf seien. Es wurde im LH System zudem ein Vermerk
"30 OSI YY Name correct as passport received Nachname/Vorname 2.Vorname"
Daher möchte das Reisebüro in BR den Namen nicht ändern, da laut LH BR alles iO ist.
Das upgrade mit e-vouchers hat LH hotline DE gemacht, Namen ändern können die klar nicht. Ist nun auf Warteliste.
Das Ticket ist weder in der App noch in der LH.com mit oder ohne login sichtbar. Lauf Hotline liegt es daran, dass es mir nicht korrekt zugeordnet werden kann. Sitzplätze kann ich demnach auch nicht reservieren.
Meine Fragen an Euch:
1) Komme ich damit durch Emmigration, Gate und Immigration hin- und rückwärts oder ist das risky?
2) Kann man den Namen so ändern, dass es passt? Bis 3 buchstaben geht das ja in den ersten Tagen. ich bin bei Tag 11
3) Nachdem mir das ticket nicht zugeordnet ist, habe ich wahrscheinlich keine erhöhte WL-Prio, oder doch durch meine hinterlegte Sen MM Nr als "Sponsor", um von der WL nach Biz zu rutschen?
4) Meilengutschrift des Fluges klappt oder eher nicht?
Blöde Situation, ich weiss gerade nicht weiter....
Sacht ma bitte
Grüsse, Nobbi
ich bräuchte Eure Hilfe, Einschätzung, Tipps bitte:
Mein Firmen-Reisebüro in Brasilien hat für mich vor 10 Tagen ein LH-Ticket FRA-GRU-FRA in Premium Eco ausgestellt.
Dort wurde von Name blöderweise vertauscht:
Ausgestellt: 2.Vorname Nachname/Vorname
anstatt: Nachname/Vorname 2.Vorname
ich hab das erst gemerkt. als ich in der App ein upgrade auf Biz machen wollte und mir Sitzplätze sichern wollte.
Bin SEN.
Das Reisebüro in BR sagt, daß das kein Problem sei, da alle 3 Namen ja drauf seien. Es wurde im LH System zudem ein Vermerk
"30 OSI YY Name correct as passport received Nachname/Vorname 2.Vorname"
Daher möchte das Reisebüro in BR den Namen nicht ändern, da laut LH BR alles iO ist.
Das upgrade mit e-vouchers hat LH hotline DE gemacht, Namen ändern können die klar nicht. Ist nun auf Warteliste.
Das Ticket ist weder in der App noch in der LH.com mit oder ohne login sichtbar. Lauf Hotline liegt es daran, dass es mir nicht korrekt zugeordnet werden kann. Sitzplätze kann ich demnach auch nicht reservieren.
Meine Fragen an Euch:
1) Komme ich damit durch Emmigration, Gate und Immigration hin- und rückwärts oder ist das risky?
2) Kann man den Namen so ändern, dass es passt? Bis 3 buchstaben geht das ja in den ersten Tagen. ich bin bei Tag 11
3) Nachdem mir das ticket nicht zugeordnet ist, habe ich wahrscheinlich keine erhöhte WL-Prio, oder doch durch meine hinterlegte Sen MM Nr als "Sponsor", um von der WL nach Biz zu rutschen?
4) Meilengutschrift des Fluges klappt oder eher nicht?
Blöde Situation, ich weiss gerade nicht weiter....
Sacht ma bitte
Grüsse, Nobbi