Nun, die Preise sind super (MUC-BKK für 1192€/MUC-SYD 1491 € im März/April), die Verfügbarkeit akzeptabel, aber die Connection-Zeiten in PEK eine Katastrophe (zumindest ex MUC und wenn man den günstigen Preis will): 18 oder 19 Stunden in jede Richtung sind schon dicke Haare in der Suppe!
Das interessiert mich auch. Ich dachte A330 und 777 wären full flat und 747 angled flat. Stimmt das? Bzw. gibt es Unterschiede/Empfehlungen bzgl. der verfügbaren Typen? Danke!
Jemand eine Idee wie ich ab QYG buchen kann ? und: Welche BK bucht das Special ?
Von FRA sind die Anschlusszeiten nach BkK auch super. Hin- und Rückflug 2h bzw. 1,5h
Ja, First ist Regional Business.Hmm, das könnte aber fast zu knapp sein. Bei meiner letzten Reise über PEK, gab es eine sehr längliche Busfahrt vom Flieger zum Terminal, und dort hat es mich eine Stunde gekostet, die Warteschlange am "International Connections"-Schalter und an der anschließenden Sicherheitskontrolle zu meistern. Risiko besteht also, dass sich eine sehr schön kurze Umsteigezeit unfreiwillig deutlich verlängert.
Aber von DUS nach BKK sind die Umsteigezeiten leider nicht so schön, aber:
PEK-BKK wird teilweise in B737-800 durchgeführt. Die Buchung spricht zwar davon, dass auch dieses Segment in Business (R) buchen würde, aber der Sitzplan der B737-800 zeigt lediglich Economy- und First-Sitze. Kann ich davon ausgehen, dass bei AC regional ein Business = First ist, oder was würde mich in der B737-800 erwarten? Jemand Erfahrungen?
Von FRA sind die Anschlusszeiten nach BkK auch super. Hin- und Rückflug 2h bzw. 1,5h
Hat von Euch schon jemand einen Gabelflug hinbekommen? Beisse mir daran gerade die Zähne aus.
MUC-OSA-MUC 16.2.-4.3. -> 1.xxx Euro
MUC-TYO-MUC 16.2.-4.3. -> 1.xxx Euro
MUC-OSA // TYO-MUC 16.2.-4.3. -> 3.xxx Euro
Hat von Euch schon jemand einen Gabelflug hinbekommen? Beisse mir daran gerade die Zähne aus.
MUC-OSA-MUC 16.2.-4.3. -> 1.xxx Euro
MUC-TYO-MUC 16.2.-4.3. -> 1.xxx Euro
MUC-OSA // TYO-MUC 16.2.-4.3. -> 3.xxx Euro
Die Preise bei Air China sind derzeit wirklich kurios. FRA <--> MNL über die Feiertage kostet in Y 1300 Euro, in Y+ 1700 Euro und in C 1200 Euro
Ist mir bisher auch nicht gelungen.Hat es jemand geschafft über PVG nach AKL zu routen? Ging das letzte mal noch problemlos.
Ich brauche gerade echt mal einen guten Tipp.
Mitten im Buchungsprozess ist die Webseite abgestürzt und ich konnte das Ticket nicht bezahlen.
Jetzt sitze ich hier mit einem Buchungscode, aber unbezahlten Ticket und habe keine Möglichkeit das Online in der Buchungsübersicht zu bezahlen. War natürlich der letzte Platz und selbst die chinesische Hotline kann das Ticket weder bezahlen noch stornieren.
Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann ohne an einem anderen Datum und zu einem teureren Preis neu zu buchen?
Laut der Hotline verfällt das Ticket am Mittwoch, aber dann findet der Sale ja nicht mehr statt :/
Montag ist die deutschsprachige Hotline wieder da - würde es dort probieren (diese 00800 Nummer)