[vorbei] Air France First LAX/SFO - LON für 549 Euro OW

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.137
664
ZRH
(y)

Ich hab die 777 auf SFO CDG erwischt. Sieht im Internet etwas geiler aus, als die im A380.

Ja auch die Bewertungen sagen, dass die First im A380 veraltet ist. Sieht auch ein bisschen aus wie eine ältere Version der QR Business 787 bzw. A350... Aber für den Preis will ich nicht meckern.

DABYA

Neues Mitglied
12.12.2016
19
0
MUC
Ja auch die Bewertungen sagen, dass die First im A380 veraltet ist. Sieht auch ein bisschen aus wie eine ältere Version der QR Business 787 bzw. A350... Aber für den Preis will ich nicht meckern.

Bei dem Preis sind beide Kabinen natürlich sehr gut. War bei mir auch wirklich nur Zufall, da ich ab SFO los wollte. Die First in der 777 ist nun aber auch nicht mehr gerade Neu bei AF, warum wird der A380 nicht nachgerüstet? Das finde ich etwas schwach, dass man hier nicht das gleiche anbietet.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Die Tickets werden sowieso alle storniert, alles andere ist Träumerei. Vollkommene Zeitverschwendung das Ticket zu buchen und hier eine Verbindung rauszusuchen, sorry Leute.

• Like
Reaktionen: 1 Person

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
LiarTalk gossip:

Delta ist wohl fuer den Spass verantwortlich. Aufgrund des JV scheint Delta das Pricing fuer AF ex US zu uebernehmen

Wenn ich mir anschaue dass die Leute drueben teilweise mehr als 5 Fahrscheine gekauft haben, ist die Wahrscheinlichkeit kleiner 1%... bis auf den einen Lucky Guy der von der Hotline ein neues Ticket ausgestellt bekommen hat. Ticketpreis ist bei Ihm ausgewiesen 7500 Euro, bezahlt hat er 1200...

E

El_Duderito

Guest
Die First in der 777 ist nun aber auch nicht mehr gerade Neu bei AF, warum wird der A380 nicht nachgerüstet? Das finde ich etwas schwach, dass man hier nicht das gleiche anbietet.
Warum haben/hatten wir das gleiche Problem bei anderen Airlines? Such Dir eine Antwort aus. Die werden ihre Gründe haben (tm).
QR hätte natürlich ein konsitentes Langstreckenprodukt - nur fliegen die eben nicht nach SFO oder LAX damit.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
Wenn ich mir anschaue dass die Leute drueben teilweise mehr als 5 Fahrscheine gekauft haben, ist die Wahrscheinlichkeit kleiner 1%... bis auf den einen Lucky Guy der von der Hotline ein neues Ticket ausgestellt bekommen hat. Ticketpreis ist bei Ihm ausgewiesen 7500 Euro, bezahlt hat er 1200...
du meinst den troll drüben, der auch schon morgen fliegt (bei einer vorausbuchungsfrist von 53 Tagen) ? ;)