ANZEIGE
jemand zufällig mit Großfamilie am 10.11.18 gebucht? Von 9 F Plätzen sind nur noch 2 frei
Ich bin lediglich (noch) auf 1A.
jemand zufällig mit Großfamilie am 10.11.18 gebucht? Von 9 F Plätzen sind nur noch 2 frei
Ich bin lediglich (noch) auf 1A.
Kann sich jemand an einen EF FIRST erinnern, der honoriert wurde ?
Da würde ich dann wieder aussteigen und anders heim kommen.
Hätte sowieso nie gedacht, dass ich jemals ein AF Ticket kaufen werde.
Hat auch jemand La Première auf 777 erwischt oder jeweils nur A380?
Ich nehme an nun ist endgültig aus die Maus? Habe jetzt erst Zeit mal nach Flügen zu gucken.
same here !
Ich hab die 777 auf SFO CDG erwischt. Sieht im Internet etwas geiler aus, als die im A380.
Ja auch die Bewertungen sagen, dass die First im A380 veraltet ist. Sieht auch ein bisschen aus wie eine ältere Version der QR Business 787 bzw. A350... Aber für den Preis will ich nicht meckern.
Warum haben/hatten wir das gleiche Problem bei anderen Airlines? Such Dir eine Antwort aus. Die werden ihre Gründe haben (tm).Die First in der 777 ist nun aber auch nicht mehr gerade Neu bei AF, warum wird der A380 nicht nachgerüstet? Das finde ich etwas schwach, dass man hier nicht das gleiche anbietet.
Die Tickets werden sowieso alle storniert, alles andere ist Träumerei. Vollkommene Zeitverschwendung das Ticket zu buchen und hier eine Verbindung rauszusuchen, sorry Leute.
QR? Nein, der 330 hat alte Sitze z.B..Warum haben/hatten wir das gleiche Problem bei anderen Airlines? Such Dir eine Antwort aus. Die werden ihre Gründe haben (tm).
QR hätte natürlich ein konsitentes Langstreckenprodukt - nur fliegen die eben nicht nach SFO oder LAX damit.
du meinst den troll drüben, der auch schon morgen fliegt (bei einer vorausbuchungsfrist von 53 Tagen) ?Wenn ich mir anschaue dass die Leute drueben teilweise mehr als 5 Fahrscheine gekauft haben, ist die Wahrscheinlichkeit kleiner 1%... bis auf den einen Lucky Guy der von der Hotline ein neues Ticket ausgestellt bekommen hat. Ticketpreis ist bei Ihm ausgewiesen 7500 Euro, bezahlt hat er 1200...
du meinst den troll drüben, der auch schon morgen fliegt (bei einer vorausbuchungsfrist von 53 Tagen) ?
du meinst den troll drüben, der auch schon morgen fliegt (bei einer vorausbuchungsfrist von 53 Tagen) ?