[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Skyscanner zu Ebookers

FLR-LAX
LAX-SIN
SIN-DUS

BERfly

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
Nee, voll doof. Bei Etihad kommt man auch mit keiner der beiden Buchungscodes rein.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Das klingt tatsächlich nett. Eine Übernachtung brauche ich eh vor Ort, da kann man es auch mit dem Zug entschleunigter angehen

Müsste übrigens der gleiche Zug sein, der dazwischen auch in Bologna hält und dann weiter nach Rom fährt (mit 1:20 kürzer als Mailand mit 1:40?)... gibt also echt ein paar Optionen, wenn es keine passenden Flüge direkt nach Florenz gibt.

• Like
Reaktionen: B773ER

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
119
2
ZRH
Findet noch jemand ein Routing via LAX und TYO zu besagtem Preis (Reisezeitraum Juni-August)? Bei mir wird nichts mehr ausgespuckt...

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.976
3.760
STR
So, +1 und ich sind nun auch dabei.
Mal sehen, ob alles hinhaut. Gebucht über Expedia, Mail noch nicht da.

Edit: Mail ist da, Buchungscodes auch.

Zuletzt bearbeitet:

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.147
692
ZRH
Hab jetzt auch gebucht über einen dubiosen OTA aus Dänemark, der aber 1 Euro billiger war mit PayPal und aus Finnland (besserer Konsumentenschutz dort). Weiss zwar noch nicht ob ich Urlaub habe, daher hoffe ich den Tarif kostenlos zu stornieren. Werde sicherheitshalber bei der Airline anrufen um das abzuklären. Wenn sie dort bestätigen, dass ich fliegen werde, buche ich gleich alle Hotels und Zubringer!

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.084
322
Kölle
Hab jetzt auch gebucht über einen dubiosen OTA aus Dänemark, der aber 1 Euro billiger war mit PayPal und aus Finnland (besserer Konsumentenschutz dort). Weiss zwar noch nicht ob ich Urlaub habe, daher hoffe ich den Tarif kostenlos zu stornieren. Werde sicherheitshalber bei der Airline anrufen um das abzuklären. Wenn sie dort bestätigen, dass ich fliegen werde, buche ich gleich alle Hotels und Zubringer!

Jetzt ist auch egal. Die werden's mittlerweile gemerkt haben.

Aber normalerweise sollte man da maximal anrufen, um zu fragen wie das Wetter wird.

Askari83

Neues Mitglied
02.09.2016
9
0
Buchung für Oktober (FLR-SEZ-DUS)bestätigt und bei EY /Checkmytrip aufrufbar. Leider kann ich keine Sitzplätze reservieren. Hatte jemand von euch das gleiche Problem und konnte es lösen?

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Falls jemandem ein Routing mit 2-3 Wochen Aufenthalt in PPT im August übern Weg läuft, bitte gern melden :D:eek:

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
wie findet ihr FLR - HGK - SYD - SIN - DUS mit AF - CX - SQ - SQ (777/777/388/350) für 1009 Euronen..?