[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Gastonka

Reguläres Mitglied
07.06.2015
76
0
ANZEIGE
Allen viel Glück die gebucht haben ! Ich diesmal nicht.[emoji22]

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.176
1.860
DRS
wie handelt das der kleine Airport in Florenz, wenn die ganzen Teutonen einfallen...:D
da bricht doch der Flughafenverkehr zusammen

Die angebliche EF ist einfach nur ein italienisches Konjunkturprogramm. Alitalia hat dieses Jahr noch bessere Zahlen, der Airport nächstes Jahr und Trenitalia, die Hotelerie und die Taxifahrer bekommen auch noch was ab. :D

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
554
514
Das hält mich bislang auch ab... aber Sky kriegst du halt nicht raus

Sky lässt sich jedoch auf ein absolutes Minimum reduzieren mit dem ersten Teilstück:

FLR-FCO (AZ) FCO-ICN-MNL (OZ) MNL-SIN-IAH (SQ) IAH-BOG (UA) BOG-MAD-DUS (IB)

Auch folgendes Routing mit fast ausschließlich Star Alliance ist buchbar, allerdings etwas teurer:

FLR-FCO (AZ) FCO-ICN-MNL (OZ) MNL-SIN-IAH (SQ) IAH-BOG-EWR (UA) EWR-DUS (LH)

Habe mich aber für ersteres Routing entschieden, da ich nicht zweimal über die USA fliegen möchte.

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Mal eine (Anfänger-)frage: Warum sind die Routings eigentlich, wenn ich sie in Economy buchen will, teurer?

dt17

Neues Mitglied
17.12.2014
13
0
Sky lässt sich jedoch auf ein absolutes Minimum reduzieren mit dem ersten Teilstück:

FLR-FCO (AZ) FCO-ICN-MNL (OZ) MNL-SIN-IAH (SQ) IAH-BOG (UA) BOG-MAD-DUS (IB)

Auch folgendes Routing mit fast ausschließlich Star Alliance ist buchbar, allerdings etwas teurer:

FLR-FCO (AZ) FCO-ICN-MNL (OZ) MNL-SIN-IAH (SQ) IAH-BOG-EWR (UA) EWR-DUS (LH)

Habe mich aber für ersteres Routing entschieden, da ich nicht zweimal über die USA fliegen möchte.

Geiles Ding! Wie hast du das beim OTA eingegeben? Vor allem die zweite Streckenführung schaut interessant aus!

• Like
Reaktionen: GIOTTO

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Interessant was alles möglich ist, hier eine NAN/AKL Kombi. 23,606 miles für 750eur :D:

Bildschirmfoto 2016-12-10 um 11.14.43.png

Bildschirmfoto 2016-12-10 um 11.11.41.png

Zuletzt bearbeitet:

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
236
62
Die besten Routings bekomme ich bei ebookers. Bei Expedia kommen für identische Daten oftmals die 'echten ' Preise. kann man es mit ebookers wagen oder eher nicht ?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
FLR-CDG-BKK-NRT-LAX-LHR-DUS für 770€

RTW Ostwärts mit AF JA und BA

oder mit Swiss oder LH von LAX für 1000€

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Na gut... nun hab ich doch noch zuschlagen. Ein eher langweiliges FLR-FCO-NRT (Alitalia) NRT-DUS (Ana) Routing im Oktober. Gebucht bei Expedia für 672 Euro, E-Ticket kam 2 Minuten später, Fensterplätze wurden wie gewünscht gleich mitgebucht und tauchen auch unter der Buchungsübersicht auf der ANA-Homepage auf.

• Like
Reaktionen: flyer09

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
FLR - CDG - HKG - SYD - SIN - DUS gebucht für 1024 bei Expedia - Ticket da:p

A350 und T7 bei SQ - bucht in D (150%) - CX in I - yuhuuuuu :))))

• Like
Reaktionen: bernhard291

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.939
1.220
46
Ruhrgebiet
Nur so als Tip: Sobald Fremdairlines im Routing vorhanden sind, wird zu fast 100% storniert, bei reinen AZ/EY Routings ist die Wahrscheinlichkeit ein wenig geringer [emoji6]

• Like
Reaktionen: NicuMD11 und DariusTR

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Nur so als Tip: Sobald Fremdairlines im Routing vorhanden sind, wird zu fast 100% storniert, bei reinen AZ/EY Routings ist die Wahrscheinlichkeit ein wenig geringer [emoji6]

In der Tat. Es fiel mir schwer, SQ A350 wegzulassen. Aber es war sogar noch 250 EUR billiger. :censored:

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Das habe ich mir gestern auch schon gedacht. Deshalb 2x Trip nach Sydney gebucht. 1x westbound mit ziemlich wilder Airline Kombination (Alitalia, Air France, Air Thaiti Nui, Quantas auf dem Hinweg über LAX, und Etihad, Air Berlin, auf dem Rückweg). 1x die Vernunftvariante eastbound nur mit Alitalia und Etihad. Aber natürlich zeitlich gestaffelt. Hoffe der geht eventuell mit ganz viel Glück durch :). Wobei ich bei Etihad auch sehr skeptisch bin, hatte mit denen schon viel Heckmeck wegen einer simplen Economy error fare, die dann letztendlich auch nicht honoriert wurde und wobei die Rückerstattung sich über 5 oder 6 Wochen hingezogen hat. Trotzdem, schönes Hobby

Zuletzt bearbeitet:

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Auch wenn der Schaden für AZ geringer ist wüsste ich nicht warum das Stornorisiko für von AZ/EY ausgeführte Flüge geringer sein sollte. Glaube kaum dass man so inkonsequent sein wird und Fremdmetall stornieren wird und Eigenmetall durchgehen lässt. Zumindest wüsste ich nicht wie man das dann rechtlich rechtfertigen könnte nur die Buchungen mit Fremdmetall wegen Irrtum anzufechten während die anderen ok sind.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.506
499
Datapoint: 24 Stunden seit erfolgreicher Buchung, FLR-TYO-DUS alles Skyteam, ticket kam sofort, beide PNR codes ( AZ und KL ) sind da und funktionieren, konnte Sitzplätze auf allen Flügen auswählen, Bestätigungsmail von KLM nach Sitzplatzwahl kam sofort. Daumendrücken.

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
128
14
Auch wenn der Schaden für AZ geringer ist wüsste ich nicht warum das Stornorisiko für von AZ/EY ausgeführte Flüge geringer sein sollte. Glaube kaum dass man so inkonsequent sein wird und Fremdmetall stornieren wird und Eigenmetall durchgehen lässt. Zumindest wüsste ich nicht wie man das dann rechtlich rechtfertigen könnte nur die Buchungen mit Fremdmetall wegen Irrtum anzufechten während die anderen ok sind.

Aus Kulanz "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" ist ALLES möglich

Rmatrix

Neues Mitglied
09.12.2016
10
0
Hallo Zusammen
Ich habe mir auch mal einen Flug auf die Seychellen gebucht. Günstigster Tarif war 512 Euro jedoch mit 7h Aufenthalt in Abu Dhabi. Das wollte ich doch nicht und fliege jetzt für 670.- Euro was immer noch nix ist über Paris. Bin echt gespannt ob dieser durchkommt. Wan denkt ihr ist das dieser definitiv ist oder eben storniert wird? Konnte auch bereits auf den Airline Seite (Alitalia und Air France) die Sitzplätze reservieren. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Familie :)

• Like
Reaktionen: Marlino