wie handelt das der kleine Airport in Florenz, wenn die ganzen Teutonen einfallen...
da bricht doch der Flughafenverkehr zusammen
Das hält mich bislang auch ab... aber Sky kriegst du halt nicht raus
Sky lässt sich jedoch auf ein absolutes Minimum reduzieren mit dem ersten Teilstück:
FLR-FCO (AZ) FCO-ICN-MNL (OZ) MNL-SIN-IAH (SQ) IAH-BOG (UA) BOG-MAD-DUS (IB)
Auch folgendes Routing mit fast ausschließlich Star Alliance ist buchbar, allerdings etwas teurer:
FLR-FCO (AZ) FCO-ICN-MNL (OZ) MNL-SIN-IAH (SQ) IAH-BOG-EWR (UA) EWR-DUS (LH)
Habe mich aber für ersteres Routing entschieden, da ich nicht zweimal über die USA fliegen möchte.
Anscheinend zieht Trivago gleich: Wer im Februar nach Thailand will und warum auch immer nach Phuket koennte hier nen Schnapper machen fuer 8 Naechte...
Anhang anzeigen 90099
Die werden sogar garantiert storniert. Bei kostenlos wäre ich mir nicht so sicher. Dein OTA könnte schon eine kleine Bearbeitungsgebühr für den ganzen Aufwand verlangen.Sind die Tarife kostenlos stornierbar ?
SpielverderberDie werden sogar garantiert storniert. Bei kostenlos wäre ich mir nicht so sicher. Dein OTA könnte schon eine kleine Bearbeitungsgebühr für den ganzen Aufwand verlangen.
Mal eine (Anfänger-)frage: Warum sind die Routings eigentlich, wenn ich sie in Economy buchen will, teurer?
Nur so als Tip: Sobald Fremdairlines im Routing vorhanden sind, wird zu fast 100% storniert, bei reinen AZ/EY Routings ist die Wahrscheinlichkeit ein wenig geringer [emoji6]
Das habe ich mir gestern auch schon gedacht. Deshalb 2x Trip nach Sydney gebucht. 1x westbound mit ziemlich wilder Airline Kombination (Alitalia, Air France, Air Thaiti Nui, Quantas auf dem Hinweg über LAX, und Etihad, Air Berlin, auf dem Rückweg). 1x die Vernunftvariante eastbound nur mit Alitalia und Etihad. Aber natürlich zeitlich gestaffelt. Hoffe der geht eventuell mit ganz viel Glück durchNur so als Tip: Sobald Fremdairlines im Routing vorhanden sind, wird zu fast 100% storniert, bei reinen AZ/EY Routings ist die Wahrscheinlichkeit ein wenig geringer [emoji6]
Auch wenn der Schaden für AZ geringer ist wüsste ich nicht warum das Stornorisiko für von AZ/EY ausgeführte Flüge geringer sein sollte. Glaube kaum dass man so inkonsequent sein wird und Fremdmetall stornieren wird und Eigenmetall durchgehen lässt. Zumindest wüsste ich nicht wie man das dann rechtlich rechtfertigen könnte nur die Buchungen mit Fremdmetall wegen Irrtum anzufechten während die anderen ok sind.