[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Gebucht um 18.57Uhr FLR-NRT-NRT-HKG-DUS für 750€. Falls die Reise mal beginnen wird dann startet diese Mitte Juni. E-Ticket ist um 19:04Uhr angekommen.

Globi1988

Neues Mitglied
20.11.2016
6
0
Gerade über Expedia gebucht:
FLR-CDG-BKK (Air France))
BKK-NRT-DUS (ANA)

E-Tickets innert Minuten erhalten.

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
51
8
Über Expedia gebucht.
Hinflug FCO-ICN
Rückflug NRT - DUS
598€
E-Ticket is da...

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Am besten alles online machen. Je weniger Leute im Spiel sind desto besser.

Eine Frage an die Profis:
über opodo gebucht, Bestätigung kam zeitnah, über checkmytrip wird alles als Bestätigt angezeigt und sehe dort eine E-Ticketnummer.
Per Mail kam das E-ticket noch nicht. Unter checkmytrip steht "Ticket status: E-Ticket processed 09DEC16". Heißt das, dass das Ticket von bearbeitet wurde oder bearbeitet wird?
Ist das alles ok so, oder soll ich lieber über ebookers neu buchen und via opodo später stornieren?

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
ok hat sich erledigt... habe den Buchungscode und die Tickets sind ausgestellt (y)

Noch eine vielleicht blöde Frage von einem Errorfare Neuling:
Dass ich nicht bei der Airline anrufen sollte ist klar... aber wie sieht es mit Sitzplatzreservierung über die jeweilige Airline aus? Ist das Problematisch?

Darum kannst du dich kümmern, sobald feststeht, dass die Airline die Fare honoriert.

Bei vielen Airlines geht das übrigens auch online, das ist nicht kritisch.

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
FLR-FCO-AUH-BKK (AZ/EY)
BKK-AUH-DUS (EY) hat für EUR 767 hat funktioniert. Bestätigungsmail kam nach 15 Minuten. Ticket ist laut checkmytrip bestätigt.

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Wenn hier weiter so fleißig gebucht wird, dann kann man nächstes Jahr regelmäßig einen VFT-Stammtisch in Florenz planen. :D

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Erinnere ich mich richtig dass Alitalia schon ähnliche Fares honoriert hat?

Also meine erste und einzige Error-Gare war auch auf Alitalia (BUD-FCO-ICN-FCO-MUC für 150€ in Eco)
Ich glaube Alitalia war da oft ziemlich kulant. Dieses mal ist die Fare aber schon sehr lange buchbar... Mal schauen.

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
FLR-FCO-AUH-BKK (AZ/EY)
BKK-AUH-DUS (EY) hat für EUR 767 hat funktioniert. Bestätigungsmail kam nach 15 Minuten. Ticket ist laut checkmytrip bestätigt.
etix sind ausgestellt
Bestätigungsmail ist da
gebucht um 18.50

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.189
249
ebenso FLR-MXP-NRT (AZ) / NRT-TPE-HKG-DUS (CX) im April für ein Wochenende gebucht

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
FLR-FCO-AUH-BKK (AZ/EY) Stop

BKK-NRT (ANA) Ziel

NRT-DUS (ANA)

849 Euro Opodo

Ticket ist ausgestellt, Sitze bei ANA ausgewählt. Jetzt mal hoffen daß es auch bei der Buchung bleibt.

Hotels sind auch schon gebucht, stornierbar.

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
Also meine erste und einzige Error-Gare war auch auf Alitalia (BUD-FCO-ICN-FCO-MUC für 150€ in Eco)
Ich glaube Alitalia war da oft ziemlich kulant. Dieses mal ist die Fare aber schon sehr lange buchbar... Mal schauen.

2007 gab es ne nette Business Error Fare ex Colombo nach Australien und vielen anderen Zielen auf Alitalia tickets. Nach ein paar Tagen wurde alles gnadenlos storniert.