[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
ANZEIGE
Nach der Buchung bei Opodo (die Bestätigung im Browser) wurden alle Legs als Economy angezeigt. Preislich dürfte das hinkommen.

In der Mail Bestätigung war es dann wieder "korrekt". Denke auch daß es eher ein Storno gibt.

Konnte bei NH Sitzplatz in der Business auswählen. Langstrecken sollten schon C sein.
Rechne aber auch mit Storno..

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
AZ FLR -TYO 1078 USD

Ich komme aus dem Buchungsmodus nicht mehr raus. Noch schnell KUL über Silvester 4Tage klargemacht CX A350 :). Allerdings 830. Amex fragt auch schon, ob alles iO ist.

Übrigens: Der Kaiser hat jetzt auch die Gunst der Stunde entdeckt.

Edit: wie kommen wir eigentlich nach FLR?

• Like
Reaktionen: red_travels

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
kann jemand von euch sydney im november buchen!
tokio hat ende oktober geklappt, jedoch down under nichts gefunden.

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Auf AF hin und zurück von BKK auf Cathay nach DUS zwei Mal A350 für 662 Euro wäre natürlich genial - jetzt muss es nur noch ausgestellt und honoriert werden :)

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Leute die Sache ist doch klar. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der CFO von Alitalia hat ein Problem mit seinem Recurring Cash Flow ..
Was macht man da??? Error Fare einstellen, der Praktikant in Rom kreiert eine EF , postet Sie bei FT und naja wenn die 20.000 Tickets
bald voll sind, sind die 16 Mio Cashlow zum 31.12. in den Büchern, erstattet wird im Januar :)

Eine Art Europäischer Finanzausgleich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannes08

cobana

Neues Mitglied
09.12.2016
20
0
Hat irgendjemand schon etwas OW von BKK zurück nach DUS gefunden? Suche etwas um den 20.März, aber scheint nichts zu machen oder ich stell mich zu doof an (y)

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Weiß jemand wie es um das italienische Konsumentenschutzrecht steht?

Welcher Gerichtsstand ist anwendbar?

Kann ich umbuchen bzw. das letzte Segment verfallen lassen?

Außerdem habe ich gerade mit der Airline telefoniert die kompetente Call-Center Agentin hat mir bestätigt, dass alles 100% durchgeht.

Ich buche jetzt mal den Mietwagen und Hotels...

Was hast Du gemacht? Angerufen?
Hast aber bitte min fünf mal darauf hingewiesen, dass der Preis so nicht stimmen kann und zum Schluss noch den Manager on Duty verlangt?

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Wie kriege ich den Sitze reserviert auf AZ Flüge operated by AF? Geht anscheinend nicht online. Rückflug SQ ging problemlos.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.395
15.203
www.red-travels.com
AZ FLR -TYO 1078 USD

Wie kriege ich den Sitze reserviert auf AZ Flüge operated by AF? Geht anscheinend nicht online. Rückflug SQ ging problemlos.

Ich hab beim letzten AZ by AZ net mal geschafft da zu reservieren...
Skyteam Problem... UX by UX ging damals nur über callcenter

Gibt's ne Möglichkeit das routing in die USA zu legen? 18.5.-9.6. ein Freund +1 will möglichst wenig ausgeben [emoji85]

• Like
Reaktionen: The Wolf

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Was hast Du gemacht? Angerufen?
Hast aber bitte min fünf mal darauf hingewiesen, dass der Preis so nicht stimmen kann und zum Schluss noch den Manager on Duty verlangt?

Auch nach mehrmaliger Nachfrage war sich der Supervisor sicher und bestätigte mir, dass schon bald eine Glückwunsch E-mail rausgeht. Diese Preise bleiben so jetzt Dauerhaft. Er fasselte etwas auf italienisch Draghi...Stronzo...EU...