[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.071
474
münchen
ANZEIGE
florence rom tokio - tokio dusseldorf im okt 2017 1220 für 2 :) e tickets da sitzplätze prebooked

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Schaffe es nur nicht Rückfluge mit SQ in Z statt D zu buchen :mad:
Muss ich mich den wirklich von 0,5x m&m Meilen trennen :cry:

• Like
Reaktionen: jota

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Mir hat es jetzt auch keine Ruhe gelassen so daß ich da mal angerufen habe. Die Dame und ihr Supervisor sind mit mir meine und gleich auch einige andere Buchungen die wohl in den letzten Stunden ticketiert wurden, durchgegangen. Ich habe für alle dann auch noch einen Status Fast Track angefragt. Hoffe es geht durch so daß wir dann alle einen Super Status nach nur einem Flug haben könnten! Das wäre toll! Es gibt wohl bei dem Preis keine weitere Ermässigungen wenn man das Hotel auch über AZ bucht. Schade, aber man kann nicht alles haben.

• Like
Reaktionen: mojito25

Muc_city

Reguläres Mitglied
05.01.2016
50
0
Geht der Tarif noch. Mir wurde von Oppodo stoniert. ( Hatte aber meine E-Tixets noch nicht ) Wollte FRL- Syd / Syd Dus /Dus Hkg / HKG FRL

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Geht der Tarif noch. Mir wurde von Oppodo stoniert. ( Hatte aber meine E-Tixets noch nicht ) Wollte FRL- Syd / Syd Dus /Dus Hkg / HKG FRL

Soeben , vor einer Minute bei Expedia nochmal BKK gebucht über Ostern mit +1, für 584€ p.P. genau über die Feiertage.
Hin mit AF und zurück mit EY.
Das war Flug 3+4 , war zu verlockend...
Bestätigung kam sofort

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
128
14
Für mich geht es Ostern nach JNB mit AF und EY in D!

AB Gold Requali gesichert. Für sagenhafte 570.-€

DANKE an den Tip-Geber!

Zuletzt bearbeitet:

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
Wie kriege ich den Sitze reserviert auf AZ Flüge operated by AF? Geht anscheinend nicht online. Rückflug SQ ging problemlos.

Konnte mit dem AZ Ticket Stock die Buchung bei AF aufrufen und bin damit an die PNR von AF gekommen, aber Sitzplätze sind in Business nicht buchbar gewesen ?!?

alle anderen Buchungen konnten problemlos mit Sitzplätzen gebucht werden.

Bin gespannt, ob es klappen wird. Irgendwie muss man(n) ja das eDreams Geld wieder unter das Volk bringen :)

JohnDoe52

Reguläres Mitglied
18.07.2016
90
20
Hi,
hab über eDreams.de gebucht und auch ne Bestätigung bekommen. Auf Checkmytrip steht auch "bestätigt" und es wird ne 055 Ticket Nummer gelistet. Gilt das Ticket damit als ausgestellt? Bei Cathay Pacific wird mir nämlich folgende Meldung angezeigt:

• Laut unseren Daten wurde für diese Buchung noch kein Ticket ausgestellt. Bitte kontaktieren Sie Ihr Reisebüro um das Ticket ausstellen zu lassen. Ansonsten wird Ihre Buchung ungültig und automatisch storniert.
    Falls Sie Ihr e-Ticket schon ausgestellt haben, ignorieren Sie bitte die obige Nachricht.
Konnte allerdings schon über CX & QF Sitzplätze & Sondermenus bestellen.
Ist also das Ticket ausgestellt oder noch nicht?

Danke Sehr

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Hi,
hab über eDreams.de gebucht und auch ne Bestätigung bekommen. Auf Checkmytrip steht auch "bestätigt" und es wird ne 055 Ticket Nummer gelistet. Gilt das Ticket damit als ausgestellt? Bei Cathay Pacific wird mir nämlich folgende Meldung angezeigt:

• Laut unseren Daten wurde für diese Buchung noch kein Ticket ausgestellt. Bitte kontaktieren Sie Ihr Reisebüro um das Ticket ausstellen zu lassen. Ansonsten wird Ihre Buchung ungültig und automatisch storniert.
    Falls Sie Ihr e-Ticket schon ausgestellt haben, ignorieren Sie bitte die obige Nachricht.
Konnte allerdings schon über CX & QF Sitzplätze & Sondermenus bestellen.
Ist also das Ticket ausgestellt oder noch nicht?

Danke Sehr

Wer bei eDreams bucht, dem ist nicht zu helfen :(
Wenn die eTicketNummer da ist, ist es ausgestellt, was dir in diesem Fall überhaupt nichts Hilft !:)

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Konnte mit dem AZ Ticket Stock die Buchung bei AF aufrufen und bin damit an die PNR von AF gekommen, aber Sitzplätze sind in Business nicht buchbar gewesen ?!?

alle anderen Buchungen konnten problemlos mit Sitzplätzen gebucht werden.

Bin gespannt, ob es klappen wird. Irgendwie muss man(n) ja das eDreams Geld wieder unter das Volk bringen :)

Ja witzig, das man CX Plätze auf der AF website aussuchen konnte, die "eigenen" Plätze jedoch nicht

• Like
Reaktionen: j_daniels

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
So. Für Dienstag erstmal gebucht!

So schnell kommt kein Storno. Ich Grüße dann mal aus Japan Yiiiiiiiiihaaaaaaaaa [emoji16]