Geht der Tarif noch. Mir wurde von Oppodo stoniert. ( Hatte aber meine E-Tixets noch nicht ) Wollte FRL- Syd / Syd Dus /Dus Hkg / HKG FRL
Wie kriege ich den Sitze reserviert auf AZ Flüge operated by AF? Geht anscheinend nicht online. Rückflug SQ ging problemlos.
Hi,
hab über eDreams.de gebucht und auch ne Bestätigung bekommen. Auf Checkmytrip steht auch "bestätigt" und es wird ne 055 Ticket Nummer gelistet. Gilt das Ticket damit als ausgestellt? Bei Cathay Pacific wird mir nämlich folgende Meldung angezeigt:
Konnte allerdings schon über CX & QF Sitzplätze & Sondermenus bestellen.
- Laut unseren Daten wurde für diese Buchung noch kein Ticket ausgestellt. Bitte kontaktieren Sie Ihr Reisebüro um das Ticket ausstellen zu lassen. Ansonsten wird Ihre Buchung ungültig und automatisch storniert.
Falls Sie Ihr e-Ticket schon ausgestellt haben, ignorieren Sie bitte die obige Nachricht.
Ist also das Ticket ausgestellt oder noch nicht?
Danke Sehr
Konnte mit dem AZ Ticket Stock die Buchung bei AF aufrufen und bin damit an die PNR von AF gekommen, aber Sitzplätze sind in Business nicht buchbar gewesen ?!?
Konnte mit dem AZ Ticket Stock die Buchung bei AF aufrufen und bin damit an die PNR von AF gekommen, aber Sitzplätze sind in Business nicht buchbar gewesen ?!?
alle anderen Buchungen konnten problemlos mit Sitzplätzen gebucht werden.
Bin gespannt, ob es klappen wird. Irgendwie muss manja das eDreams Geld wieder unter das Volk bringen
![]()
Edit: wie kommen wir eigentlich nach FLR?
Wer bei eDreams bucht, dem ist nicht zu helfen
Wenn die eTicketNummer da ist, ist es ausgestellt, was dir in diesem Fall überhaupt nichts Hilft !![]()
Ja witzig, das man CX Plätze auf der AF website aussuchen konnte, die "eigenen" Plätze jedoch nicht
46k Meilen BIS für 1370€ Schade das das über pek geroutet wird
Ab MUC mit EN für rund 66€![]()