Als Schweizer finde ich das wirklich günstig![]()
Bei SQ dürfte es Z sein und bei ANA ist es P
Habe das bei SQ mit Z nicht hingekriegt. Alles D.
Z bekommt mann anscheinend falls es unter LH Flugnummer geht.
Gerade mal gerechnet mein Trip über Lax nach SYD wären insg. 80h reine Flugzeit![]()
SO hab noch mal mein Glück versucht.
FLR-CDG-LAX-MEL-AUH-FCO-LAX-FCO-DUS-FLR für 1047€
habe so ein Routing mit SYD statt MEL für Oktober gebucht
so oder so ein Wahsinnsspass heute
Als Schweizer finde ich das wirklich günstig
ich muss die Seite schliessen, es juckt zu sehr in den Fingern was zu buchen
Drücke allen die gebucht haben die Daumen(Auch bei EFs haben einige immer Glück!)
WOllte auch SYD aber das hat er dann immer über PEK geroutet.
FLR-ROM-AUH-MEL - MEL-AUH-DUS im März für 815€ Bin gespannt ob's klappt![]()
Der Mai ist schon länger als 10 Stunden herSchon seit 10 Stunden aktiv - Wahnsinn [emoji33][emoji1]
Mein Gott schon wieder nach Sydney. Wir sind gerade am Wochenende von OZ zurückgekommen und haben das QR Biz Angebot ZRH/ADL für 1200 Euronen wahr genommen.
Gerade über edreams (ja schimpfen berechtigt, aber es hat diesmal gefunzt) gebucht und Tickets ausgestellt. Und endlich bekomme ich mal das Business Studio im Dreamliner und A380 von Ethiad zu gesicht.
ETIX ausgestellt für 874 Euronen p.P. !!!!!! Wahnsinn.
Wenn man die schon buchen kann ist das die Fare des JahrtausendsVirgin Galactic
Expedia geht noch. Noch schnell eingebucht:
FLR FCO AUH FCO FLR MXP MIA LAS Virgin Galactic SYD BKK DUS. Dus lasse ich verfallen.
Good night
ETIX ausgestellt bedeutet leider in diesem Fall nicht wirklich viel. Gab schon genug Tix die wieder storniert worden sind.
Ja, absolut Du hast recht werden noch die Tage abwarten. Manchmal gehts durch oder auch nicht, ist ein Gamble!
Von den Buchungen für eine Bleibe am Bondi Beach oder die notwendigen Positionierungsflüge lasse ich noch die Finger weg.