[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
69
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
ANZEIGE
Als Schweizer finde ich das wirklich günstig :censored:

ich muss die Seite schliessen, es juckt zu sehr in den Fingern was zu buchen :cry:

Drücke allen die gebucht haben die Daumen (y) (Auch bei EFs haben einige immer Glück!)

• Like
Reaktionen: brauni

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Gibt es noch Verfügbarkeit für ein nettes Routing bei dem das erste Leg nach MUC geht und am 11.12. oder 12.12. los geht?

• Like
Reaktionen: Julian007

BERfly

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
FLR-ROM-AUH-MEL - MEL-AUH-DUS im März für 815€ Bin gespannt ob's klappt :D

brauni

Reguläres Mitglied
28.04.2009
71
0
ZRH
Mein Gott schon wieder nach Sydney. Wir sind gerade am Wochenende von OZ zurückgekommen und haben das QR Biz Angebot ZRH/ADL für 1200 Euronen wahr genommen.

Gerade über edreams (ja schimpfen berechtigt, aber es hat diesmal gefunzt) gebucht und Tickets ausgestellt. Und endlich bekomme ich mal das Business Studio im Dreamliner und A380 von Ethiad zu gesicht.

ETIX ausgestellt für 874 Euronen p.P. !!!!!! Wahnsinn.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Mein Gott schon wieder nach Sydney. Wir sind gerade am Wochenende von OZ zurückgekommen und haben das QR Biz Angebot ZRH/ADL für 1200 Euronen wahr genommen.

Gerade über edreams (ja schimpfen berechtigt, aber es hat diesmal gefunzt) gebucht und Tickets ausgestellt. Und endlich bekomme ich mal das Business Studio im Dreamliner und A380 von Ethiad zu gesicht.

ETIX ausgestellt für 874 Euronen p.P. !!!!!! Wahnsinn.

ETIX ausgestellt bedeutet leider in diesem Fall nicht wirklich viel. Gab schon genug Tix die wieder storniert worden sind.

• Like
Reaktionen: brauni

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.176
1.860
DRS
Ihr macht mich fertig. Mal eben auch noch bei Expedia Tokio über Pfingsten gebucht. :D

MartyMcFly

Reguläres Mitglied
07.01.2016
64
0
TXL
Eben mal auf die schnelle für März 2017

FLR-FCO
FCO-AUH
AUH-BKK

BKK-AUH
AUH-DUS

(Operated by EY)

bei Expedia gebucht.
Bestätigung kam prompt per Mail, nun heißt es abwarten und Daumen drücken

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Expedia geht noch. Noch schnell eingebucht:
FLR FCO AUH FCO FLR MXP MIA LAS Virgin Galactic SYD BKK DUS. Dus lasse ich verfallen.

Good night

brauni

Reguläres Mitglied
28.04.2009
71
0
ZRH
(Sorry hab die Zitierfunktion vergeigt, ist eine Antwort ...)

Ja, absolut Du hast recht werden noch die Tage abwarten. Manchmal gehts durch oder auch nicht, ist ein Gamble!

Von den Buchungen für eine Bleibe am Bondi Beach oder die notwendigen Positionierungsflüge lasse ich noch die Finger weg.

brauni

Reguläres Mitglied
28.04.2009
71
0
ZRH
ETIX ausgestellt bedeutet leider in diesem Fall nicht wirklich viel. Gab schon genug Tix die wieder storniert worden sind.

Ja, absolut Du hast recht werden noch die Tage abwarten. Manchmal gehts durch oder auch nicht, ist ein Gamble!

Von den Buchungen für eine Bleibe am Bondi Beach oder die notwendigen Positionierungsflüge lasse ich noch die Finger weg.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR

Nachdem ich hier gelesen habe, dass manche 25 mal um die Welt oder gar bis zum Mond fliegen da Gier das Hirn gefressen hat, stehen der Chancen eher schlecht. Zumal es immer noch buchbar ist...selbst wenn es Kostendeckend für AZ/Etihad ist, die anderen Carrier wollen bezahlt werden.

Es ist zwar Italien aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da kein Mensch die Reissleine zieht an einem Freitag wenn die Buchungen durch die Decke gehen. Es scheint sich also umso mehr und wie schon beschrieben um ein kurzfristiges Zinsloses Darlehen zu handeln. (y) Genial