[vorbei] AZ FLR -TYO 1078 USD

ANZEIGE

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
ANZEIGE
Auch nach mehrmaliger Nachfrage war sich der Supervisor sicher und bestätigte mir, dass schon bald eine Glückwunsch E-mail rausgeht. Diese Preise bleiben so jetzt Dauerhaft. Er fasselte etwas auf italienisch Draghi...Stronzo...EU...

Dr Albern

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
airberlin will schockierende 200 Euro ab Düsseldorf! (gut, dass wir alle genug Avios haben :D)

Hörma, für den Preis komm ich scho halb nach Bangkok, Taipeh, Tokio, Auckland, HongKong, Singapur oder alles zusammen...Frechheit

Im übrigen One-Way DUS-FLR kostet auch 143 One-Way...ja gehts noch :-( Wehe es kommt kein SuperSonntag

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilbo

Tillmann

Reguläres Mitglied
19.04.2016
52
7
Jmd gerade in FLR? Dann morgen schnell nach Tokio und gleich zurück, bis Montag in Rom die Büros wieder öffnen ist alles abgeflogen...

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
Hörma, für den Preis komm ich scho halb nach Bangkok, Taipeh, Tokio, Auckland, HongKong, Singapur oder alles zusammen...Frechheit

Im übrigen One-Way DUS-FLR kostet auch 143 One-Way...ja gehts noch :-( Wehe es kommt kein SuperSonntag

Bucht doch return DUS-FLR-DUS mit Rückflug irgendwann. Da komme ich auch 89,- an viele Terminen. Rückflug einfach nicht antreten und fertig.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Naja, alles in allem ein großer Spaß, wobei ich auch von Stornierung ausgehe. Selten gehabt das man die halbe Welt mit unmengen verschiedenen Airlines in C durchbuchen konnte. Gerade die"ungewöhnlichen" Reiseziele (CTS, SEZ, KTM) und Airlines (Air Seychelles) waren doch mal was...

Plane83

Reguläres Mitglied
20.02.2015
25
0
ZRH
Gebucht im Januar alleine FLR NRT SIN DUS für 754 Euro alleine sowie Frühlingsferien
FLR FCO LIN NRT//OKA HKG DUS für 3 Pax für 1963,43
Zweifle aber fest, dass dieser EF durchgeht.

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Weiß jemand in welche BK die Flüge wie SIN-SYD bei SQ oder oder SYD - DUS mit ANA Einbuchen respektive wie viel % Gutschrift das gibt?