Kann nur für mich sprechen: Ich hab mich einfach nur beeilt, um die Flüge zu bekommen. Hab jeweils den erstbesten genommen, der ein zeitlich passendes Routing hatte. Bin für's nächste Mal schlauer.Warum Bucht man so was bei der Unister Group?
Gerade solche Fares würde ich bei großen und seriösen OTAs buchen wie Expedia oder Travelocity
Warum Bucht man so was bei der Unister Group?
Gerade solche Fares würde ich bei großen und seriösen OTAs buchen wie Expedia oder Travelocity
Last die Spiele beginnen: Mein Ticket wurde gerade storniert ... Mail von LM.de, und sowohl bei CMT und CX selbst nicht mehr aufrufbar. Hat trotzdem Spass gemacht der ganze Stress vorhin
Also ich habe bewusst so wie bei der AZ fare nicht das billigste gebucht. Auch hab ich einen nicht zuerst gereihten ota genommen der nicht zu den ganz großen gehört. Und nichtmal c, sondern y+ weil ich die Chancen für c sehr gering erachte, nicht Null aber gering.
Dear Sir/Madam,
We are sorry to inform you that due to a technical error in the reservation system we are unable to confirm this price.
We recommend you to contact a local travel agency or the airline directly to book this fare.
Your booking is now cancelled due to this technical error and we are going to refund the full amount to you.
If you paid the booking with a credit card the amount will automatically be refunded back to the same card. If you paid the booking through the internet bank, please inform us the bank details (IBAN, SWIFT/BIC and name of account holder), thank you.
We apologize for the inconvenience caused.
Kind Regards,
Sirpa
Seat24
Mal verliert man ein Spiel, mal gewinnen die anderen...
Ich fand meinen nonstop-Direktflug mit LX nach HKG für 242€ noch besser - ging durch, direkt von LX ausgestellt aber leider 2 Tage später gone, weil der Feind wohl mitliest.....
mehr hier: Link FT... Unfortunately we were yesterday on July 21 2015 to your desired flight partly inconsistent data transmitted (both in terms of tariffs and exchange rates). The flights are available but you were with the child fare adult tickets and a not correct exchange rate indicated by the reservation system and thus as shown on the website. ...
Über Travelocity ist weiter confirmed (BKK).
Stimmt die Aussage von LM.DE denn inhaltlich, dass es ein Kinderticket ist, und ich sowieso nicht fliegen kann damit, auch wenn es nicht auffällt.
Ich sehe nirgendwo etwas, das es ein Kinderticket sein soll.
Einfach mit einem Strampler zum CheckIn, dann nehmen die dich sicher mit.....
Sehr geehrter Herr .....
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das eine Beförderung mit diesem Flugschein nicht möglich ist.
Nach eingehender Prüfung der Umstände und der Rechtslage haben wir das Recht in Fällen dieser Art die Beförderung zu verweigern. Dieses Recht nehmen wir jetzt in Anspruch und müssen Sie darauf hinweisen, das ein Antritt des Fluges mit dem von Ihnen am 21.07. über fluege.de gekauften Flugschein nicht möglich ist, da es sich ganz offensichtlich um eine sogenannte „Error Fare“ handelt, die auch so in zahlreichen Foren kommuniziert wurde.
Mit herzlichen Grüßen / with best regards
Da.. Dra...
Customer Sales Manager
Sales & Marketing
T +49 69 71008 242
FreedBrushwing-Email Signature copy
Cathay Pacific Airways Limited
Online Flugbuchung | Flugpreis | Deutschland - Cathay Pacific
Auf FT wird fleißig diskutiert:
Ein Fluggast bekam heute Morgen (nach eigener Aussage) diese E-Mail ca. 24 h vor Abflug:
Gebucht über fluege.de. Die E-Mail ist schon etwas bemerkenswert formuliert
Für mich stellen sich folgende Fragen:
Viele der über deutsche bzw. europäische OTA's gebuchten Tickets wurden storniert, während Buchungen über amerikanische OTA's größtenteils intakt zu seien scheinen - Kann hier die Rechtslage am Point of Sale eine Rolle spielen?
Wartet CX jetzt bei vielen Buchungen bis kurz vor Abflug, um dieses spezielle "Klientel" zu "erziehen"?
Wie sieht eigentlich die Rechtslage hierzu aus? Klar EFs können storniert werden, aber muss dies dann nicht auch innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung erfolgen?