[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Gefixt - insofern, als dass man DK nicht mehr als Land auswählen kann in der Liste der Billing Countries.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hier auch - Sekunden haben gefehlt!
Dabei wäre nach IAD so schön gewesen..

Aber Glückwunsch allen Erfolgreichen!

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Beim Warten nach Abschicken der Zahlung kam der Abbruch... Und nun alles USD. Schade. Mal schauen was passiert.

Grüße

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ist doch kostenlos umbuchbar - und in den ersten 24 Stunden sowiso. Kannst Du also direkt ändern in der Buchung ...

Das traue ich mich jetzt aber nicht, das Ticket ist noch nicht ausgestellt, habe nur die Reservierungsbestätigung.

Da sollte ich dann lieber nicht dran rumfummeln.

(Als immer wieder kehrender running gag, "ich kann ja mal die Hotline anrufen" ;))

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Eines von zwei Tickets bei mir ist ausgestellt. Allerdings hat im Gegensatz zu anderen bei mir nur die AmEx mit Land "Dänemark" geklappt, eine Visa sorgte für ein Repricing in Euro.

Ich sehen es sportlich, habe in der Kaffeepause gebucht, ohne Hektik, und warte nur ab, wie UA reagiert.
Es könnte übrigens - grob juristisch analysiert sein - dass hier UA mit einer Anfechtung wg. Erklärungsirttum nicht so ohne weiteres durchkäme, da man den Umrechnungsfehler auch als Kalkulationsirrtum sehen könnte. Allerdings - und dies ist ausgehend von dem E-Ticket Beleg - dort steht der richtige Betrag, nur die Umrechung war verkehrt. Unabhängig welches Recht überhaupt zur Anwendung kommt. Ich sehe mich in jedem Fall noch lange nicht an Bord eines United Fliegers

Wuzz

Reguläres Mitglied
12.07.2014
95
0
HAM
vor 10 Minuten noch gebucht:

LHR-ORD-SEA (Ende April)

SFO-LHR (Anfang Mai)

Habe zu denselben Daten eigentlich Prämienflüge dafür gebucht, die ich dann netterweise canceln könnte ;)

Also lasst uns zusammen Daumen drücken ;)

kh44627

Reguläres Mitglied
10.02.2011
57
0
Vegas Baby!

Im April ne Woche nach Vegas, 575 DKK in F - ist F ok?

Confirmation number ist da.... :D

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das honoriert wird.

Solange sie nicht einfach den original Tarif belasten ist alles gut, einen Versuch war das ganze Wert :) Auch wenn ich nur ein Ticket gebucht habe und nicht gleich 10 wie einige auf FT :)

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.481
903
BRN
Jepp, ist wohl vorbei.

Hab was gebucht mit LH (via FRA) hin und LX zurück. Natürlich jetzt noch kein Ticket ausgestellt, das wird wohl auch nix mehr. Naja wär ja auch zu schön gewesen :D

Gespannt was United mit den ganzen Buchungen macht bzw. überhaupt machen kann, wo sie schon ein Ticket ausgestellt haben. Ob es genügt auf die falsche Billing Adress zu verweisen um die Flüge zu stornieren?
Oder man honoriert das und es gibt eben keine Upgrades mehr die nächste Zeit weil die First immer voll gebucht ist (y)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.790
10.036
Dahoam
Solange sie nicht einfach die original Tarif belasten ist alles gut, einen Versuch war das ganze Wert :) Auch wenn ich nur ein Ticket gebucht habe und nicht gleich 10 wie einige auf FT :)

Immer die gleichen Spinner die den Kanal nicht voll kriegen...

Ich drücke allen Erfolgreichen Buchern hier die Daumen dass es durchgeht. Ich leg mir schon mal Popcorn beiseite, wird sicher wieder lustige Diskussionen die nächsten Tage/Wochen geben. Schaun'mer mal wieviel diesmal klagen wollen falls alles storniert wird. :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wenn die das honorieren, kostet das richtig Geld.
Ex LHR dürfte dieses Jahr nicht mehr viel in F verfügbar sein....

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Bitter...beim ersten Versuch gescheitert wegen Billing Address Deutschland und plötzlich 13.000 Euro :).
Zweiter Versuch ging schon nichts mehr.

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Wow... Da bleibt mir die Spucke weg.
Hab 2 großartige Trips in Business für je unter 100€ gebucht, einmal nach Hawaii, einmal nach Südamerika.
Alle auf UA Metall, bei beiden schon die E-Tickets angesehen und heruntergeladen...
Wenn das durchgeht ist es das Ding des Jahres!

Wie kann man sich denn das eticket ansehen?

M

MRHN

Guest
Hab LHR-EWR gebucht. Email mit [h=2]united.com Notification - Ticket Issuance Delay bekommen[/h]
Aber Confirmation number ist dabei.

Wird wohl nix?!

Wolfmanwolf

Reguläres Mitglied
30.05.2012
42
2
Und ich hatte einen Fehler bei der Eingabe der Kreditkartennummer (einfach zu schnell gewesen). Der Fehler wurde noch rasch angezeigt und dann hing die Seite und es wurde der Dollarpreis angezeigt. Naja - wie schon öfters erwähnt. Ist ein Spiel.