[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
ANZEIGE
POS DK wird jetzt in USD zu den korrekten Preisen ausgegeben.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.121
3.016
Laut amerikanischem Recht müssen sie es wohl honorieren wenn alle Daten stimmten. Wer also wirklich in Dänemark wohnt und seine echte Adresse angegeben hat, ist jetzt der Glückliche. Für alle anderen (mich inkl.) dürfte der Storno schnell kommen...

Ich hab meine echte Adresse angegeben, die Kreditkarte aus D wollten sie aber nicht zu dem Preis nehmen. Aber "payment via western union" ging, da wurde auch nicht nochmal nach dem Land gefragt. Bin mal neugierig...

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.480
724
STR
Eine Bestätigungs-eMail kam bei mir auch nicht an. Online konnte ich die eTicket-Nr. aber sehen. Die Buchung ist auch "bestätigt". Sie wurde auch schon an LH übertragen. Dort konnte ich meine Buchung ansehen/bearbeiten.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Vermutlich hat jemand Währungskurse manuell eingespielt und 0,01 für GBP->DKK eingetragen... Der Mitarbeiter hat jetzt auch Spaß :D

Immer wieder faszinierend, daß solche Fehler überhaupt möglich sind und keine Bandbreiten / Korridore geprüft werden, in denen gültige Werte liegen dürfen.
Da könnte sich doch mal ein Softwareentwickler einbringen, der darf dann auch richtig Geld für eine Idiotensichere Lösung nehmen.

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Immer wieder faszinierend, daß solche Fehler überhaupt möglich sind und keine Bandbreiten / Korridore geprüft werden, in denen gültige Werte liegen dürfen.
Da könnte sich doch mal ein Softwareentwickler einbringen, der darf dann auch richtig Geld für eine Idiotensichere Lösung nehmen.
Wenn man irgendwo mit Pence oder US-Cent hantiert sind 0,01 durchaus gewollt. Und genau das dürfte das Problem sein.
Sollte trotzdem möglich sein, ne Kontrolle dafür einzubauen.

M

MRHN

Guest
Saudia Airlines. Dort auf Manage Bookings, dann kannst du nach TicketNr suchen. Einzige mir bekannte Seite die (sehr ausführliche) Ticket Details zu ner Ticketnr ausspuckt.

Danke, dann warte ich mal ab, ob ich eine Ticketnummer bekomme. Bisher hab ich unter der Reservierung keine.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.569
31
Saudis.jpg

Zumindest mein Ticket ist schon ticketed und bei den Saudis sichtbar. Hoffen wir mal das Beste und wenn es storniert wird, ist es auch nicht weiter schlimm.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
375
Eine Bestätigungs-eMail kam bei mir auch nicht an. Online konnte ich die eTicket-Nr. aber sehen. Die Buchung ist auch "bestätigt". Sie wurde auch schon an LH übertragen. Dort konnte ich meine Buchung ansehen/bearbeiten.

Kannst dir den Receipt auch von ua.com an deine Mailadresse schicken lassen...

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Zuletzt bearbeitet: