Vermutlich hat jemand Währungskurse manuell eingespielt und 0,01 für GBP->DKK eingetragen... Der Mitarbeiter hat jetzt auch Spaßin meiner Bestätigung steht:
Airfare:
5,837
GBP
Equivalent Airfare:
59
DKK
Sollte wohl 5837 GBP heißen![]()
Du kannst bei der Online Buchung sehen sobald es confirmed ist. Dann gibt's auch den receipt zum Ausdrucken mit den TicketNr (die findest du auch bei den Saudis als paid und open for use).
Laut amerikanischem Recht müssen sie es wohl honorieren wenn alle Daten stimmten. Wer also wirklich in Dänemark wohnt und seine echte Adresse angegeben hat, ist jetzt der Glückliche. Für alle anderen (mich inkl.) dürfte der Storno schnell kommen...
Wer sind denn die Saudis?
Vermutlich hat jemand Währungskurse manuell eingespielt und 0,01 für GBP->DKK eingetragen... Der Mitarbeiter hat jetzt auch Spaß![]()
Saudia Airlines. Dort auf Manage Bookings, dann kannst du nach TicketNr suchen. Einzige mir bekannte Seite die (sehr ausführliche) Ticket Details zu ner Ticketnr ausspuckt.Wer sind denn die Saudis?
Wenn man irgendwo mit Pence oder US-Cent hantiert sind 0,01 durchaus gewollt. Und genau das dürfte das Problem sein.Immer wieder faszinierend, daß solche Fehler überhaupt möglich sind und keine Bandbreiten / Korridore geprüft werden, in denen gültige Werte liegen dürfen.
Da könnte sich doch mal ein Softwareentwickler einbringen, der darf dann auch richtig Geld für eine Idiotensichere Lösung nehmen.
Buchbar auf United
Auch LH und LX möglich.
Nähere Infos auf FT: UA: NCL-EWR 600 DKK (mistaken fare) - FlyerTalk Forums
Saudia Airlines. Dort auf Manage Bookings, dann kannst du nach TicketNr suchen. Einzige mir bekannte Seite die (sehr ausführliche) Ticket Details zu ner Ticketnr ausspuckt.
Frag mich malScheibenkleister,
vor lauter Hektik und zuvielen offenen Fenstern habe ich jetzt einen Monat Hawaii gebucht statt 3 Wochen.![]()
3 Monate ist doch toll.
Anhang anzeigen 61394
Zumindest mein Ticket ist schon ticketed und bei den Saudis sichtbar. Hoffen wir mal das Beste und wenn es storniert wird, ist es auch nicht weiter schlimm.
Eine Bestätigungs-eMail kam bei mir auch nicht an. Online konnte ich die eTicket-Nr. aber sehen. Die Buchung ist auch "bestätigt". Sie wurde auch schon an LH übertragen. Dort konnte ich meine Buchung ansehen/bearbeiten.
Same hereTicket ausgestellt
Mal sehen wie lange.
to book transatlantic lobster-and-champagne seats
However, after Business Insider alerted United Airlines to the apparent glitch, the group has taken steps to kill off the deal.