[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
1x mal nach Lima & Buenos Aires (allerdings nur in BusinessFirst) und 1x nach San Francisco für insgesamt 230€. Bei den Saudis steht es als confirmed - wenn es durchgeht ist es der Deal des Jahres :)

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Weiß jemand welches Buchungssystem United nutzt (Sabre, Travelport, Amadeus)? Und kann man die Reservierung irgendwo darstellen?

Checkmytrip geht nicht, habe ich schon geprüft. Alles auf UA-Metall gebucht, daher auch kein Code von Partnern vorhanden.

Danke!!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.966
2.959
CGN
So ein Ausmaß, wie das jetzt angenommen hat ist selbstverständlich, dass nichts durchgeht. In Wirklichkeit geht es bei solchen EFs aber auch um solche Threads wie diesen oder gar den Artikel im Business-Insider, die einem den Nachmittag versüßen ;)

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Haha, meine zweite Buchung welche ich vor ner 3/4h noch getätigt habe wurde soeben (!) geticketed.
Jetzt heißts Däumchen drücken :D

WoodQuarterMan

Reguläres Mitglied
26.06.2014
64
0
VIE
Ähm, rechnen kann UA aber anscheinend eh nicht, oder? Wie kommen die denn auf die Gesamtmeilen des Hinflugs? Hab keinen Taschenrechner bemüht, aber 4,930 scheint etwas wenig :confused:

Das ist mir in der Hitze des Gefechts gar nicht aufgefallen.
Die haben vergessen das erste Leg dazu zu rechnen :-(

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.398
8.762
HAM
So ein Ausmaß, wie das jetzt angenommen hat ist selbstverständlich, dass nichts durchgeht. In Wirklichkeit geht es bei solchen EFs aber auch um solche Threads wie diesen oder gar den Artikel im Business-Insider, die einem den Nachmittag versüßen ;)

Ich sag nur "wideroe"...... Wurde genauso honoriert.

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Boah da hatte ich zum falschen Zeitpunkt ein Meeting!:-(
Viel Glück allen, dass das honoriert wird. Befürchte aber auch einen Storno-Tsunami, der finanzielle Verlust ware ja immens..

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Ich glaube übrigens, Tickets gehen für alles raus. Dauert nur, weil das Buchungssystem vermutlich überlastet ist. Ich bezweifle, dass die dort manuell viel aufhalten können. Dabei würden zuviele andere Buchungen flöten gehen, die valide sind.
In 1-2 Stunden dürften alle Buchungen ne etix nummer haben, parallel dazu erstellt man warscheinlich schon Listen für's Storno. Ist ja noch früh in den USA.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Denke mal, wenn sich die Medien draufstürzen kann das auch durchaus gut für uns sein, so PR technisch :D

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.799
10.048
Dahoam
Wurde auf FT schon angesprochen, ob das Einstellen eines anderen Landes schon als Manipulation gilt.

Ich kann mir vorstellen dass man versucht möglichst viele Buchungen loszuwerde. Falsch eingegebene Länder oder andere fehlerhafte Angaben kann man sicher dann als Stornierungsgrund sehen. Vor allem alles was nicht aus den USA kommt ist einfach loszuwerden. Wieviel von denen werden schon wirklich in den USA (oder in DK?) klagen auch wenn sie es in den Foren sicher ankündigen werden?

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Hat jemand einen HON Run gebucht? So billig dürfte es noch nie gewesen sein...

12x Wochenende London nach Hawaii und nicht mal 1000 Euro :)

Grüße

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.398
8.762
HAM
Ich kann mir vorstellen dass man versucht möglichst viele Buchungen loszuwerde. Falsch eingegebene Länder oder andere fehlerhafte Angaben kann man sicher dann als Stornierungsgrund sehen. Vor allem alles was nicht aus den USA kommt ist einfach loszuwerden. Wieviel von denen werden schon wirklich in den USA (oder in DK?) klagen auch wenn sie es in den Foren sicher ankündigen werden?

In den USA klagen wohl nicht so viele, aber eine formale Beschwerde beim DOT unter Bezugnahme auf 14 CFR 399.88 einlegen wohl eine Menge. Und dann brauchst Du keine Klage und auch keinen Anwalt - das DOT regelt es für Dich.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.090
520
CH-GR
Passen dazu, kam gerade per E-Mail.

SWISS First Special nach Nordamerika

Da staunt sogar der Valentin

Sehr geehrter Herr monty2006,

zugegeben: Unser etwas anderes Valentinstagsangebot ist nicht die übliche Blume mit Karte. Da staunt sogar der Valentin!
Reisezeitraum: 01. Juli bis 31. August 2015
SWISS First nach Nordamerika ab EUR 3.771,-