ANZEIGE
However, after Business Insider alerted United Airlines to the apparent glitch, the group has taken steps to kill off the deal.
However, after Business Insider alerted United Airlines to the apparent glitch, the group has taken steps to kill off the deal.
Ähm, rechnen kann UA aber anscheinend eh nicht, oder? Wie kommen die denn auf die Gesamtmeilen des Hinflugs? Hab keinen Taschenrechner bemüht, aber 4,930 scheint etwas wenig
Frag mich mal
hab Dezember statt September angeklickt.
Das war eine von 2 Buchungen bei mirAuch mein LX-Routing ist nun ticketed und per E-Mail bestätigt: LHR-ZRH-DXB-ZRH-LHR im November.![]()
Ähm, rechnen kann UA aber anscheinend eh nicht, oder? Wie kommen die denn auf die Gesamtmeilen des Hinflugs? Hab keinen Taschenrechner bemüht, aber 4,930 scheint etwas wenig![]()
So ein Ausmaß, wie das jetzt angenommen hat ist selbstverständlich, dass nichts durchgeht. In Wirklichkeit geht es bei solchen EFs aber auch um solche Threads wie diesen oder gar den Artikel im Business-Insider, die einem den Nachmittag versüßen![]()
Hier ist dann Popcorn drin:
United Airlines Shuts Down Accounts of FlyerTalk Members Who Manipulated Internet Web Site | The Gate
Nicht nur Tickets storniert, sondern Mileage Plus Mitgliedschaft gekündigt!
Hier ist dann Popcorn drin:
United Airlines Shuts Down Accounts of FlyerTalk Members Who Manipulated Internet Web Site | The Gate
Nicht nur Tickets storniert, sondern Mileage Plus Mitgliedschaft gekündigt!
Wurde auf FT schon angesprochen, ob das Einstellen eines anderen Landes schon als Manipulation gilt.Das waren aber komplett andere Voraussetzungen...
Wurde auf FT schon angesprochen, ob das Einstellen eines anderen Landes schon als Manipulation gilt.
Ich kann mir vorstellen dass man versucht möglichst viele Buchungen loszuwerde. Falsch eingegebene Länder oder andere fehlerhafte Angaben kann man sicher dann als Stornierungsgrund sehen. Vor allem alles was nicht aus den USA kommt ist einfach loszuwerden. Wieviel von denen werden schon wirklich in den USA (oder in DK?) klagen auch wenn sie es in den Foren sicher ankündigen werden?
SWISS First Special nach Nordamerika
Da staunt sogar der Valentin
Sehr geehrter Herr monty2006,
zugegeben: Unser etwas anderes Valentinstagsangebot ist nicht die übliche Blume mit Karte. Da staunt sogar der Valentin!
Reisezeitraum: 01. Juli bis 31. August 2015
SWISS First nach Nordamerika ab EUR 3.771,-