SQ hab ich auch nicht hinbekommen. Aber MUC-ZRH-SFO-YYZ-MUC mit LX 777 und AC 787 sind auch nicht schlecht. Gebucht über United.
Bin auch über Silvester mit +1 auf LH dabei. Shoop cashback ist schon bestätigt... (5,61 €)
Ich wette, es gibt in diesem Thread mindestens eine "Drohung" mit Rechtsanwalt! [emoji51]
kann man da noch Voucher benutzen für LX P zu LX A oder geht es nicht wegen codeshare?
Dazu muss man allerdings wahrlich kein Hellseher sein, die EF-Threads im VFT laufen ja quasi immer nach dem selben Schema ab.Ich wette, es gibt in diesem Thread mindestens eine "Drohung" mit Rechtsanwalt! [emoji51]
Nach SOF-JNB ist man ja fast enttäuscht dass es nicht auch noch in C bucht
Guten Abend zusammen,
Ich hab gestern Muc-Lhr-Las mit Hotel in Las Vegas (3 Nächte), BA Business Class + reiserücktritt basisschutz bei Expedia gebucht (~1.400€).
kann ich den Flug (Hotel geht auf jeden Fall) stornieren? Hat da jemand Erfahrung?
Bzw ist die Wahrscheinlichkeit wirklich so hoch, dass LH die Buchungen storniert?
danke!
Leider nur auf UA möglich gewesen, kein LH oder LX Auswahl ... wäre gerne zurück über BOS geflogen A350
Und erst jetzt gesehen, dass der Zubringer nach ZRH auch noch mit einer CS300 bedient wird. Ja is denn heut' schon Weihnachten.![]()