[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ
ANZEIGE
Diese verfluchte "Droge".
Obwohl ich bereits bei der Eingabe meiner Daten wusste wie die Story enden wird, konnte ich meine Finger nicht davon lassen.

Und das obwohl ich bei der SOF-JNB-Geschichte und der BRU-Tokio-Fare so standhaft war und meine "Therapeutin (+1)" schon was von erfolgreichen Therapieverlauf gefaselt hat, musste diesmal der Zocker obsiegen [emoji23][emoji16]

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.114
2.315
Frankfurt am Main und Köln
als Ersatz für meine wahrscheinlich nicht stattfindenden Air Berlin Flüge im Januar gebucht. Sollten diese doch stattfinden, dann würden sie ja eh vom neuen Carrier auf andere Zeiten gebucht und wären somit rückerstattungsberechtigt stornierbar. Aber das ist ja nur Hoffnung. So ist es halt ein Aufpreis von 760 EUR und dafür fliege ich auf jeden Fall, wenn natürlich die EF durchgeht.

achja: Swiss von MUC über ZRH nach SFO (damit ist auch die Aegean Gold Quali drin und ich spare mir 4 Legs nach Griechenland)

also drücken wir uns mal die Daumen.

• Like
Reaktionen: aliaza

Malbec

Reguläres Mitglied
23.04.2016
44
0
DRS
Und wieder mit dem Ahornblatt unterwegs, letztes WE noch in Eco zugeschlagen, diesmal die Hoffnung auch in C Glück zu haben und gleich noch einen Stopover in Toronto eingebaut. Mal schauen, ob die Hotelbuchung demnächst auch noch funzt... Bis dahin erstmal Salzarmes Menü bestellen und Popcorn besorgen! ;)
"Error message
Due to a technical issue, we are unfortunately not able to complete your request. Please try again, or contact Air Canada Vacations."

Moderiert:

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
423
617
GVA
da müsste ich wieder zuschlagen haha

29.12.17
muc-zrh (lx: cs300)
zrh-lax (lx: b777)

30.12.17
lax-sfo (ua: a320)

04.01.17
sfo-yyz (ac: leider nur a320)
yyz-gva (ac: a330, perfekt - da kann ich direkt nach hause fliegen)

06.01.17 (werde ich natürlich verfallen lassen)
gva-muc (lh: crj900)

über united gebucht um chf 885

wäre schön, wenn es durchgehen würde :))) wünsch uns jedenfalls viel glück dabei.

falls wer was gemeinsam in sfo unternehmen möchte, gerne! :)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
Freunde von AC können die neue C in 788/789 nützen und idealerweise FRA-YYC damit fliegen. Dann sinds zwar noch 2:45h nach SFO, immerhin deutlich besser als knapp 6 h im 320er ab YUL/YYZ.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
O.k., wenn ich schon nicht mit Alitalia im C Error Fare nach Tokyo fliegen darf, dann ja nun evtl. mit LH nach SFO. :D
Bin Ende November mal von Dienstag bis Sonntag ab MUC Non Stop am Start. Mal sehen, was passiert.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Hab leider direkt MUC SFO gebucht mit A340.. wäre evtl gscheiter gewesen via ZRH zu buchen mit neuer B777 odee via LAX mit A380.. aber eben in der Eile vergisst so paar Sachen schnell
Hab auch direkt MUC SFO gebucht, weil halt direkt. Sowas besonderes ist der A380 nun auch nicht. Und je größer die Kisten, desto länger die Schlangen bei der Immigration.

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
423
617
GVA
so wahnsinnig viele werden den tarif m.e. nicht gebucht haben: erstens wegen der kurzen deal-dauer (ca. 3 std.) und zweitens der tageszeit (kurz vor mitternacht). von daher finde ich die chancen aufs "überleben" gar nicht so niedrig ;-)

• Like
Reaktionen: aliaza und QR_Owl