[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.856
1.578
ANZEIGE
Mist, hab es fast schon befürchtet. Naja nächstes Mal dann wieder [emoji6]

Ärger dich nicht, OS war ja ein eher mühsamer Zeitgenosse bei SOF-JNB, denen würd ich bei einer EF einiges zutrauen.

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Mal aus Interesse: Hat es jemand geschafft OS einzubauen? Habs versucht, war aber nicht erfolgreich und hab deshalb verzichtet.

Ging bei mir auch, zurück direkt lie-flat von SFO-IAD mit UA und dann natürlich OS nach VIE.

Leider noch immer wenig Hoffnung, es dürften wirklich sehr viele gebucht haben.

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

Ich frage mich gerade ob Swiss und UA etwas kulanter sein werden als die LH und Buchungen die über Swiss.com und ua.com gemacht wurden eher durchkommen als über lh.com..

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Ich frage mich gerade ob Swiss und UA etwas kulanter sein werden als die LH und Buchungen die über Swiss.com und ua.com gemacht wurden eher durchkommen als über lh.com..

Das ist Wunschdenken...Ist zwar erlaubt, aber bleibt genau so unrealistisch:D Mal sehn wie es nächste Woche aussieht, habe auch vom 23.12-29.12 MUC-ZRH-SFO gebucht über swiss.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.759
2.620
FRA
Aber das hier ist eine C EF, da sind die Airlines - speziell unsere extrem genaue weil DEUTSCH Lufthansa - besonders sensibel. Immerhin gehen ggf 4000€ durch die Lappen

Es sind nicht alle so kulant und großzügig wie Du.

XT600 bietet sich gerade an, allen Interessierten für den EF Preis ebenfalls ein C Ticket zu buchen. Die Differenz übernimmt er.

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT

Hab auch ähnlich gedacht und deswegen bei LH und UA gebucht, jedoch hatte ich Angst, dass UA storniert da sie darauf hinweisen, dass es bei Partnerairlines 24h bis zur Bestätigung dauern kann.

• Like
Reaktionen: ecoforfuture

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass überhaupt irgend wer für diesen Preis fliegt:

Ein DANK an den OP das er es überhaupt hier geteilt hat - was ja leider immer seltener wird!

PS: Bin etwas überrascht dass dieser Thread nun 13 Seiten lang ist, und es haben sich exakt 3 Leute bei dem OP per "Danke-Button" bedankt!
Auch bei der ganzen "Gier" sollte man vll nicht seine guten Manieren verlieren!

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Bei LH ist das natürlich korrekt. Aber aliaza könnte auch mit LX oder UA fliegen und da kannst du in P 100% sammeln.

Ich glaube er schrieb in einem vorherigen Post, dass es UA Ticketstock op by LH ist. Rein interessehalber, wie verhält es sich in diesem Fall bei A3? Zählt dann die Tabelle von UA oder LH für das Meilensammeln?

A

Anonym-36803

Guest
Ich glaube er schrieb in einem vorherigen Post, dass es UA Ticketstock op by LH ist. Rein interessehalber, wie verhält es sich in diesem Fall bei A3? Zählt dann die Tabelle von UA oder LH für das Meilensammeln?

Bei Star Alliance zählt der Operating Carrier für die Meilengutschrift.

• Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.463
3.287
Düsseldorf
www.drboese.de
Schon mal für später:

An
- Airline deren Ticketstock betroffen ist
- ausführende Airline
- Airline, deren Flugnummer verwendet wurde
- OTA

Betreff: Buchung xxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weise die Stornoerklärung gem. § 174 BGB zurück.
Zudem bin ich nicht mit der Stornierung einverstanden, da für mich ein Irrtum nicht nachvollziehbar dargelegt ist. Als Frist zur Wiedereinstellung der Buchung merke ich mir den (in 10 Tagen) vor.

Mit freundlichen Grüßen
xxxx

Nicht, dass da wieder irgendein Praktikant irgendwelche Buchungen storniert...

Per Mail an Adresse des Adressaten aus dem Impressum und BCC an irgendeinen "Zeugen"

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Schon mal für später:

Nicht, dass da wieder irgendein Praktikant irgendwelche Buchungen storniert...
Per Mail an Adresse des Adressaten aus dem Impressum und BCC an irgendeinen "Zeugen"
Was LH/LX/UA/AC vermutlich veranlasst vor Angst mit den Zähnen zu klappern und die Buchung unverzüglich wieder herzustellen. =;

• Like
Reaktionen: A381

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.463
3.287
Düsseldorf
www.drboese.de
Was LH/LX/UA/AC vermutlich veranlasst vor Angst mit den Zähnen zu klappern und die Buchung unverzüglich wieder herzustellen. =;
Stimmt. Airlines wollen teils lieber Publicity. Können Sie in Frankfurt gerne bekommen (zumindest bei LH und LX wäre ich guter Dinge, bei Abflug .de):
http://www.vielfliegertreff.de/reis...blichem-preisfehler-u-u-buchung-gebunden.html

Je nach Streitwert und Abflugdatum dürfte eine Entscheidung sogar noch vor dem geplanten Abflugdatum ergehen können

• Like
Reaktionen: Mystery_7