ANZEIGE
Mist, hab es fast schon befürchtet. Naja nächstes Mal dann wieder [emoji6]
Ärger dich nicht, OS war ja ein eher mühsamer Zeitgenosse bei SOF-JNB, denen würd ich bei einer EF einiges zutrauen.
Mist, hab es fast schon befürchtet. Naja nächstes Mal dann wieder [emoji6]
Mal aus Interesse: Hat es jemand geschafft OS einzubauen? Habs versucht, war aber nicht erfolgreich und hab deshalb verzichtet.
Bin gerade erst aufgewacht, wo kann ich das jetzt noch buchen ? Ggf. bei der Airline ?
Ich frage mich gerade ob Swiss und UA etwas kulanter sein werden als die LH und Buchungen die über Swiss.com und ua.com gemacht wurden eher durchkommen als über lh.com..
Aber das hier ist eine C EF, da sind die Airlines - speziell unsere extrem genaue weil DEUTSCH Lufthansa - besonders sensibel. Immerhin gehen ggf 4000€ durch die Lappen
Ich frage mich gerade ob Swiss und UA etwas kulanter sein werden als die LH und Buchungen die über Swiss.com und ua.com gemacht wurden eher durchkommen als über lh.com..
Dass eine Null fehlt, kann schon mal vorkommen.Mmhhh... in Taptalk werden diese nicht angezeigt! Da steht "3 Danke"!
Dann ist es wohl ein Fehler bei Taptalk...[emoji6]
War übrigens am So ein Y, Y+ und C "Sale", nur haben durch den niedrige Preis verblendet die meisten Y gebucht.Bin mal gespannt. Die Y-EF von vor ein paar Tagen ging ja wohl durch.
Naja dann eben requali für A3 G eigentlich noch besser als SOF-JNB Anfang des Jahres)![]()
Das wird leider nicht gehen...
https://en.aegeanair.com/milesandbonus/how-to-earn/all-airlines/#LUFTHANSA
Note: Miles cannot be earned in booking classes: O, I, X, R, L, T, K, P
Bei LH ist das natürlich korrekt. Aber aliaza könnte auch mit LX oder UA fliegen und da kannst du in P 100% sammeln.
Ich glaube er schrieb in einem vorherigen Post, dass es UA Ticketstock op by LH ist. Rein interessehalber, wie verhält es sich in diesem Fall bei A3? Zählt dann die Tabelle von UA oder LH für das Meilensammeln?
Bei Star Alliance zählt der Operating Carrier für die Meilengutschrift.
Was Du im Fall dieses Deals aber definitiv nicht willst ;-)Nicht unbedingt. Bei UA ist operating carrier egal, wenn auf 016 ausgestellt. Zumindest für die Award miles. Dann ist Kriterium $ spent und Status.
An
- Airline deren Ticketstock betroffen ist
- ausführende Airline
- Airline, deren Flugnummer verwendet wurde
- OTA
Betreff: Buchung xxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weise die Stornoerklärung gem. § 174 BGB zurück.
Zudem bin ich nicht mit der Stornierung einverstanden, da für mich ein Irrtum nicht nachvollziehbar dargelegt ist. Als Frist zur Wiedereinstellung der Buchung merke ich mir den (in 10 Tagen) vor.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx
Was LH/LX/UA/AC vermutlich veranlasst vor Angst mit den Zähnen zu klappern und die Buchung unverzüglich wieder herzustellen.Schon mal für später:
Nicht, dass da wieder irgendein Praktikant irgendwelche Buchungen storniert...
Per Mail an Adresse des Adressaten aus dem Impressum und BCC an irgendeinen "Zeugen"
Stimmt. Airlines wollen teils lieber Publicity. Können Sie in Frankfurt gerne bekommen (zumindest bei LH und LX wäre ich guter Dinge, bei Abflug .de):Was LH/LX/UA/AC vermutlich veranlasst vor Angst mit den Zähnen zu klappern und die Buchung unverzüglich wieder herzustellen.![]()