[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
ANZEIGE
Noch keiner bei Twitter (o.ä.) nachgefragt, ob die Fare honoriert wird? :confused:

• Like
Reaktionen: ecoforfuture

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
112
20
Der Tarif wird sowieso honoriert, wann hat die Lufthansa den das letze mal einen Error Fare nicht honoriert?
Alle die über Lh.com gebucht haben, werden auch zu 100 Prozent fliegen

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Stimmt. Airlines wollen teils lieber Publicity. Können Sie in Frankfurt gerne bekommen (zumindest bei LH und LX wäre ich guter Dinge, bei Abflug .de):
http://www.vielfliegertreff.de/reis...blichem-preisfehler-u-u-buchung-gebunden.html

Je nach Streitwert und Abflugdatum dürfte eine Entscheidung sogar noch vor dem geplanten Abflugdatum ergehen können

AFAIR hat sich LH in der Vergangenheit aber durchaus etwas geschickter bei der Stornierungsbegründung angestellt, als AZ das wohl getan hat.
Oder gibt es ein vergleichbares Urteil unter Beteiligung der LH Gruppe?

Ich sehe vor meinem inneren Auge schon die versammelte "Dealz"-Gemeinde vor dem LH Headquarter für ihr Recht auf Error Fare demonstrieren.
Es bleibt immerhin unterhaltsam. Vielen Dank dafür. Ich gehe jetzt trotzdem raus und nutze lieber die letzten Sonnenstrahlen zum Cabriofahren. :)

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Schon mal für später:

Nicht, dass da wieder irgendein Praktikant irgendwelche Buchungen storniert...

Per Mail an Adresse des Adressaten aus dem Impressum und BCC an irgendeinen "Zeugen"
Es ist übrigens auch ausreichend das in sein Facebook Profil zu kopieren!

Ich hätte diesmal ab MUC sogar auch mitgemacht aber bin zu spät aufgestanden heute. Allen viel Glück, MANAL mit der Streifenkarte würde ich noch warten, nicht dass es schneit und die S-Bahn dann gar nicht fährt.

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
133
36
HAJ
Bedeutet Unterpunkt 2 tatsächlich, dass man am Abflugtag beim Einchecken auf einen beliebigen Tag kostenlos umbuchen kann, ohne Berücksichtigung des Tarifs (AC-Ticket und nur AC-Metall)? Unabhängig davon, ob das ganze nun storniert wird oder nicht..
AC.JPG

• Like
Reaktionen: foobar212

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Bedeutet Unterpunkt 2 tatsächlich, dass man am Abflugtag beim Einchecken auf einen beliebigen Tag kostenlos umbuchen kann, ohne Berücksichtigung des Tarifs (AC-Ticket und nur AC-Metall)? Unabhängig davon, ob das ganze nun storniert wird oder nicht..
Anhang anzeigen 103998

Schätze eher, dass sich die "Verfügbarkeit" auf deine Buchungsklasse bezieht, es also sehr wohl auf den Tarif ankommen dürfte

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Will keiner mal bei Twitter oder Facebook fragen ob Sie die Fare honorieren ?

Ich wollte mein Ticket stornieren dann würde ich die Kreditkartengebühren sparen =;

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.723
9.891
Dahoam
Ich hätte diesmal ab MUC sogar auch mitgemacht aber bin zu spät aufgestanden heute.

Falsch, Du bist zu früh ins Bett gegangen... Wollte eigentlich am PC alles beenden als ich im Visagenbuch den Hinweis darauf bekommen habe.

Allen viel Glück, MANAL mit der Streifenkarte würde ich noch warten, nicht dass es schneit und die S-Bahn dann gar nicht fährt.

Die Streifenkarte ist vollflexibel und umbuchbar, also keine Panik. (y)