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[...]Bei deinen 190 Beiträgen hier [...].
Es sind mehr als 1.000 Beiträge und als "altem Hasen" sollte es ihm natürlich auch bekannt sein.
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[...]Bei deinen 190 Beiträgen hier [...].
Es sind mehr als 1.000 Beiträge und als "altem Hasen" sollte es ihm natürlich auch bekannt sein.![]()
Ich bin untröstlich, daß ich meine - ernste - Neugier in einen - ironischen - Beitrag zu kleiden versuchte
Nein, ich hatte ernsthaft geglaubt, daß LH in solchen Fällen Stornoschreiben verschickt, die mit "Sie haben sich vermutlich gewundert", beginnen.
Ich kann die PDF leider nicht mehr finden - aber ja, solch ein Schreiben habe ich damals bekommen und parallel noch mal per E-Mail "Sie haben unseren Anfechtungsbrief nicht von der Post abgeholt, daher versenden wir ihn auf diesem Wege." vom Director Revenue Integrity![]()
Jetzt mal ganz im Ernst: Soll ich als Kunde durch solche Spielereien verscuhen heraus zu finden, ob King Size auch King Size ist, oder soll ich mich als Kunden auf den "Angebotstext" (in dem deutlich King Size versprochen wird) verlassen?
Ich habe das Zimmer mit ca. 2 min Zeitaufwand über die SPG App gebucht und mir nicht lange gedanken gemacht, ob der Text womöglich falsch ist
Du bist sicherlich keiner, der irgendetwas eigenständig verkaufen muss oder Dienstleistungen anbietet.NonstopLH spricht in anderen Threads nonstop:
Jetzt mal ganz im Ernst: Soll ich als Kunde durch solche Spielereien verscuhen heraus zu finden, ob 732 Euro auch 732 Euro sind, oder soll ich mich als Kunden auf den "Angebotstext" (in dem deutlich 732 Euro versprochen wird) verlassen?
Ich habe den Flug mit ca. 2 min Zeitaufwand über LH.com gebucht und mir nicht lange gedanken gemacht, ob der Text womöglich falsch ist
PS, NonstopLH: Das mit der Satire solltest du vielleicht auch lassen - gelingt dir auch nicht wirklich besonders!
Anfechten des Kaufvertrags wegen Irrtums. Und aus die Maus.
NonstopLH spricht in anderen Threads nonstop:
Jetzt mal ganz im Ernst: Soll ich als Kunde durch solche Spielereien verscuhen heraus zu finden, ob 732 Euro auch 732 Euro sind, oder soll ich mich als Kunden auf den "Angebotstext" (in dem deutlich 732 Euro versprochen wird) verlassen?
Ich habe den Flug mit ca. 2 min Zeitaufwand über LH.com gebucht und mir nicht lange gedanken gemacht, ob der Text womöglich falsch ist
PS, NonstopLH: Das mit der Satire solltest du vielleicht auch lassen - gelingt dir auch nicht wirklich besonders!
Es nervt einfach nur wie unverschämt hier Preisfehler ausgenutzt werden und dann stur behauptet wird man sei im Recht. Verstehe mich richtig, ich finde es nicht gut sowas zu buchen, soll aber jeder machen was er will und ich gönne auch jedem wenn es honoriert wird. Aber wenn nicht, einfach akzeptieren und gut ist. Fair wäre noch sich bei LH und LX zu entschuldigen.
Ich habe den Flug mit ca. 2 min Zeitaufwand über LH.com gebucht und mir nicht lange gedanken gemacht, ob der Text womöglich falsch ist
PS, NonstopLH: Das mit der Satire solltest du vielleicht auch lassen - gelingt dir auch nicht wirklich besonders!
Angeblich haben doch 1000ende das gebucht? Bei jedem Ticket geht der Ticket ausstellenden Airline 1500-3500€ flöten... Damals bei Oman air nach BKK /KUL ging auch nur ein paar Stunden und das ganze wäre sogar noch eine Promotion gewesen für diese Kleinst Airline... Trotzdem würde das nicht honoriertEhrlich gesagt sehe ich es auch so, dass Chance besteht das abzufliegen. Die Zeitspanne bis der Stecker gezogen wurde ist überschaubar, der Schaden marginal, wenn überhaupt messbar.
hmm... das kann ich mir in C nicht vorstellen....Top-Angebote in Y+ schon eher, aber dann auch nicht ab Muc direkt, sondern eher ab TXL.....4. Normalpreise sind nicht viel höher bei 'Aktionen',..
Wenn ein Fehler vorliegt, soll die Airline stornieren. Fertig. Die Buchenden zu "verurteilen", weil sie es versucht haben, halte ich für unrichtig.
Die Flugpreise haben in den letzten Jahren einfach eine unfassbare Entwicklung genommen. Es gab reguläre Angebote für Flüge in Eco von Europa nach Hawaii für 550€, es gab Flüge in Premium Eco von Europa nach Südostasien für 500-600€, es gab Flüge in Business von Europa nach Australien für 1.200€ und es gibt immer wieder Flüge aus Skandinavien für knapp 1000€ Richtung USA.
Versteh mich nicht falsch, ich gehe natürlich auch davon aus, dass das hier ein Fehler war. Aber wo zieht der Konsument die Grenze? Ob es tatsächlich ein Fehler war, können nur die "betroffenen" Airlines kundtun.