ANZEIGE
Stimmt, das Risiko beläuft sich auf knapp € 13.- ,das wird hard.....
Da du nun schon den 4 Post wegen den 13 Euro schreibst, wird es wohl offensichtlich hart für dich!
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das Risiko beläuft sich auf knapp € 13.- ,das wird hard.....
Für mich gerne eines von 18€Können ja ein Spendenkonto für die 13Euro eröffnen![]()
So bald ist es 24h her und wir haben noch nichts von LH gehört..
So bald ist es 24h her und wir haben noch nichts von LH gehört..
Natürlich nicht.So bald ist es 24h her und wir haben noch nichts von LH gehört..
Ich denke Montag oder Dienstag hat dann jeder Post bekommen: "Sie haben sich sicher gewundert..."![]()
Natürlich nicht.
Am Wochenende hat man nur irgendeinen Oncall-Dödel aufgefordert schnell die Buchungsklasse zuzumachen, um weiteren Schaden zu verhindern.
Am Montag schaut sich das Yield Management mal an, was da so an Buchungen aufgelaufen ist und verschickt dann die Stornos.
Ich denke Montag oder Dienstag hat dann jeder Post bekommen.![]()
Am Freitag hat die LH dann wieder Post.
Ach ja: KLLLLLLLAAAAAAAAAAGEN!
Dann hat der Oncall-Dödel eben das Fare Mapping repariert.Buchungsklasse P ist immer noch buchbar, allerdings ab 3,5K
Auf keinen Fall Tscharrrtschbäck vergessen!![]()
Deutsche Lufthansa meinte:Aufgrund Wartungsarbeiten ist die Buchungsfunktionalität auf unserer Website am 03. Sep. von 00:30-02:00h Deutscher Zeit nicht verfügbar.
LH und IT in einem Satz?Die nächste LH-Errorfare steht schon in den Startlöchern. Um 2.01 Uhr geht's los:
Gelobt sei die LH-IT.![]()
Mal wieder so ein armchair CIO.........LH und IT in einem Satz?
Kann nicht gut gehen
Anfechten des Kaufvertrags wegen Irrtums. Und aus die Maus.Ich würde gerne wissen, wie LH das Storno begründet und nicht, ob Du erkannt hast, daß das eine sog. Errorfare ist.
Ich würde gerne wissen, wie LH das Storno begründet und nicht, ob Du erkannt hast, daß das eine sog. Errorfare ist.
Anfechten des Kaufvertrags wegen Irrtums. Und aus die Maus.
Korrekt. Und warte lieber zwei Wochen ab bevor du dir nen Countdown stellst...So muß ich dann wohl mit meiner Neugier bis in die nächste Woche klarkommen...
Ich würde gerne wissen, wie LH das Storno begründet und nicht, ob Du erkannt hast, daß das eine sog. Errorfare ist.