wo sucht und bucht ihr denn? Ich habe z.B. CPH-DEN für Sommer '15 gesucht und finde nichts unter 1400€. Gleiches für z.B. LAS, IAH oder PHX.
Nach einer Stunde vergeblicher Suche bei Google Flight Search: Kriegt jemand irgendeine Verbindung in dieser Rate CPH > Nordamerika (Haiwaii, New York, Miami, i dont care...) noch in diesem Jahr (z.B. 27/28.12 - 10.01.15) hin? Danke im Voraus und viele Grüße, C.
Das sind doch mal Preise! Sommerurlaub ist gebucht ab Kopenhagen!
Danke!
Ach ja, AC Rouge entspricht in etwa dem 4U Konzept, da gibt es keine richtige C oder F.
Die 767-400 gibt es zB über Nacht von HNL nach EWR nonstop. Mit AC ex CPH im Dreamliner und LX/LH ex NYC sollte man dann ordentliche Produkte auf allen längeren Strecken haben.
HNL-EWR auf UA mit 767 ziehe ich auch in Betracht. Das Segment wird bei Google Flights aber als "First Class", wenn ich das komplette Routing in Business suche. Ist dass dann interkontinentale Business oder domestic First?
hmm, irgendwie schaffe ich es nöd ganz
Gewünschtes Routing wäre:
CPH-SFO / LAS-OGG oder HNL / OGG oder HNL-NYC / NYC-CPH; TATL wäre Hin AC, Retour LX, inneramerikanisch UA
Für 1 Person bekomme ich durchaus Preise für ca. 11000 DK angezeigt, sobald ich auf 2 Personen gehe, explodiert der Preis auf über 64000 DK (8600 EUR), Buchungsklasse bleibt aber P
Und das habe ich schon am mehreren Terminen durchgespielt
Hatte ich erst auch, einfach bei der Rechnungsadresse das Land auf Dänemark setzen. Hat bei mir dann problemlos geklappt.