(...)CPH-YYZ-ORD-ZRH-CPH für 980 EUR pro Person über Ostern. Bin auf den AC-Dreamliner gespannt. Die Bilder sehen ja toll aus.
Ich konnte auch nicht widerstehen.
CPH-YYZ-ORD-ZRH-CPH für 980 EUR pro Person über Ostern. Bin auf den AC-Dreamliner gespannt. Die Bilder sehen ja toll aus.
Yes. Geht auch nur da so wie ich das gesehen hab.
Foxfire meinte:Super Preis!Wo gebucht?
also ich hab auch nochmal ein bissel gebastelt und den Fehler gefunden...
Jedes Mal, wenn ich ex LAS nach OGG oder HNL fliegen möchte, explodiert der Preis von 11000 auf 32000 DKK. Nehme ich aber statt LAS, LAX zum selben Termin, bleibt es bei 11000 DKK.
Hab jetzt den Sommerurlaub Anfang August gebucht, Routing CPH-YYZ-SEA, LAX-OGG, HNL-EWR, JFK-ZRH, ZRH-CPH in P für 1387 Euro pro Nase
Dazu noch einmal NYC über Ostern für 910.- Euro
Hi!Haben diejenigen, die vor dem letzten Segment aussteigen wollen es eigentlich geschafft, dieses auf den nächsten Tag zu legen oder zumindest eine lange Transferzeit einzubauen?
Ich hatte das versucht, aber dann deutlich höhere Preise bekommen und am Ende "nur" 3h Stopover in MUC. Bestehen da Chancen das Gepäck zu bekommen oder sollte man lieber
zur Sicherheit noch CPH-MUC dazubuchen? Laut flyertalk ist UA kein Fan des "short checking", jedoch fliege ich ex JFK mit LH, sieht es da besser aus? Dass bei sowas immer ein
Restrisiko bleibt ist mir natürlich klar, aber es wäre deutlich angenehmer heimzufahren und nicht erst nochmal nach CPH und zurück zu fliegen..
Haben diejenigen, die vor dem letzten Segment aussteigen wollen es eigentlich geschafft, dieses auf den nächsten Tag zu legen oder zumindest eine lange Transferzeit einzubauen?
Sollte kein Problem sein wenn noch Buchungsklasse P verfügbar ist und der Layover unter 24h bleibt.
Ein gutes Reisebüro bringt das eigentlich immer zusammen.
Bei einem Layover > 12 Stunden über Nacht hat es bei mir noch nie Diskussionen bezüglich Shortchecken des Gepäcks gegeben.
Genau. Man sitzt in der 763 zwar 2-2-2, jedoch mit Recliner Sitzen, die sich gefühlt nur ein paar cm zurücklegen lassen. Als Entertainment gibts IPads mit Filmen via WLAN, jedoch keinen Internet Access.Ach ja, AC Rouge entspricht in etwa dem 4U Konzept, da gibt es keine richtige C oder F.
FARE RULES TEXT
RESERVATIONS FOR ALL SECTORS ARE REQUIRED AT LEAST 21 DAYS
BEFORE DEPARTURE.
WHEN RESERVATIONS ARE MADE AT LEAST 72 HOURS BEFORE
DEPARTURE TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 72 HOURS
AFTER RESERVATIONS ARE MADE OR AT LEAST 21 DAYS BEFORE
DEPARTURE WHICHEVER IS EARLIER.
OR - RESERVATIONS FOR ALL SECTORS ARE REQUIRED AT LEAST 21
DAYS BEFORE DEPARTURE.
TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 48 HOURS AFTER
RESERVATIONS ARE MADE OR AT LEAST 21 DAYS BEFORE
DEPARTURE WHICHEVER IS EARLIER.
NOTE -
WAITLIST NOT PERMITTED AT TIME OF TICKETING.
TIME OF TICKETING IS DEFINED ACCORDING TO TICKET
TIME LIMIT. IF TTL IS NOT RESPECTED ALL SEGMENTS
WILL BE CANCELLED.
----
DUE TO AUTOMATED TICKETING DEADLINE CONTROL
DIFFERENCE COULD EXIST BETWEEN THE FARE RULE
LAST TICKETING DATE AND THE SYSTEM GENERATED
TICKETING DEADLINE MESSAGE.
THE MORE RESTRICTIVE TICKETING DEADLINE APPLIES.
----
ANY RESERVATION FOR FARES WITH TICKETING DEADLINE
NOT TICKETED AT LEAST 26 HOURS
BEFORE DEPARTURE WILL BE CANCELLED. THIS APPLIES
IN ADDITION TO THE ABOVE MENTIONED DEADLINES.
RESERVATIONS MADE WITHIN 26 HOURS BEFORE DEPARTURE
REQUIRE TICKETING AT THE SAME TIME.
FARE RULES TEXT
PERMITTED 21DEC 14 THROUGH 10JAN 15 OR 27MAR 15 THROUGH
12APR 15 OR 01JUL 15 THROUGH 31AUG 15 OR 22NOV 15 THROUGH
30NOV 15 OR 24DEC 15 THROUGH 31DEC 15 OR 19MAR 16 THROUGH
03APR 16 OR 01JUL 16 THROUGH 31AUG 16 OR 19NOV 16 THROUGH
26NOV 16 OR 24DEC 16 THROUGH 31DEC 16 ON THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR.
oder einfach nur mit Handgepäck reisen. Da man in business 2 Stücke frei hat, war das noch nie ein Problem für mich.