[vorbei] Nordamerika ab 900 Euro von CPH (beendet, aber aktuell ab 1300 EUR erhältlich)

ANZEIGE

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
ANZEIGE
Yes. Geht auch nur da so wie ich das gesehen hab.
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
also ich hab auch nochmal ein bissel gebastelt und den Fehler gefunden...

Jedes Mal, wenn ich ex LAS nach OGG oder HNL fliegen möchte, explodiert der Preis von 11000 auf 32000 DKK. Nehme ich aber statt LAS, LAX zum selben Termin, bleibt es bei 11000 DKK.

Hab jetzt den Sommerurlaub Anfang August gebucht, Routing CPH-YYZ-SEA, LAX-OGG, HNL-EWR, JFK-ZRH, ZRH-CPH in P für 1387 Euro pro Nase (y)

Dazu noch einmal NYC über Ostern für 910.- Euro
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Es hilft immer sich an die Fare rules zu halten. ;-)
Es gibt ja von LAS keinen Direktflug und somit hast du die maximale Anzahl an Transfers überschritten.

1 STOPOVER PERMITTED IN EACH DIRECTION IN AREA 1.
NOTE - EACH STOPOVER TAKEN UTILIZES A PERMITTED TRANSFER.

5 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE
3 FREE IN AREA 2 IN EACH DIRECTION
2 FREE IN AREA 1 IN EACH DIRECTION
 

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
also ich hab auch nochmal ein bissel gebastelt und den Fehler gefunden...

Jedes Mal, wenn ich ex LAS nach OGG oder HNL fliegen möchte, explodiert der Preis von 11000 auf 32000 DKK. Nehme ich aber statt LAS, LAX zum selben Termin, bleibt es bei 11000 DKK.

Hab jetzt den Sommerurlaub Anfang August gebucht, Routing CPH-YYZ-SEA, LAX-OGG, HNL-EWR, JFK-ZRH, ZRH-CPH in P für 1387 Euro pro Nase (y)

Dazu noch einmal NYC über Ostern für 910.- Euro

Im Prinzip ist es easy: Entweder von Ost nach West oder West nach Ost. Wenn du nach LAS fliegst, dann fliegst du immer über LAX oder SFO, deshalb könntest du damit das Routing brechen. Was aber geht:

CPH-FRA-JFK
LAS-LAX
SFO-HNL
HNL-LAX-FRA-CPH

edit: Wenn du LAS Dabei haben möchtest musst du also immer ein leg skippen und selbst hinfahren. Aber kannst du ja per Greyhound Bus oder per Discount One Way Fare.

edit: ich selbst fliege mit nem Kumpel:
CPH-FRA-JFK
JFK-LAX-HNL
HNL-LAX
SFO-FRA-CPH

Zwischen LAX und SFO gibts nen Roadtrip :)


Kriegt jemand von euch MIA ins Routing rein? IAH geht, auch alle möglichen anderen Städte, aber Florida krieg ich nicht rein.

Der User Aziris wird nachdrücklich gebeten, bestehende Beiträge in Threads nicht zu löschen, da dies gegen die Forenregeln verstößt. Bei Wiederholung können weitere Schritte eingeleitet werden. //Fischköpfle
 
Moderiert:

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Kann sich irgend jemand mal zu folgendem Sachverhalt äußern:

Auf Ebookers und anderen OTAs krieg ich nur CPH-(Ziel in den USA)-CPH rein. Bei komplizierteren Routings explodiert der Preis.
Bei Unitedairlines.com zeigt er alles richtig an. komisch.
 
Moderiert:

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Da mir die Fehlermeldung auf united.com "Billing-Address has to be in Denmark" nicht ganz geheuer war, habe ich jetzt den MIA/LAX-Flug an Ostern über Air Canada und den OGG/HNL-Flug im August über Lufthansa gebucht.
 

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Irgendwo hab ich gelesen, dass man einfach eine Adresse in Dänemark angeben sollte...
 

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
532
120
Habe jetzt auch gebucht - CPH-YYZ-DEN-ORD-VIE-CPH gebucht über United Airlines - Airline Tickets, Travel Deals and Flights on united.com - DK 10.017 (rund € 1.345,--). Ich habe meine Adresse in Österreich eingegeben und beim Land Dänermark gelassen. Mit der Dinersclub hat es nicht funktioniert - mit der VISA und verified by visa hat es geklappt. Habe die Bestätigung bekommen - Ticket ist noch nicht ausgestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxfire

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Auf AA Metall sollte es für CPH-LHR-SFO-LAX-HNL-EWR-LHR-CPH 780 TP (bei EC) und damit instant Silber geben. Kann man das noch optimieren?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
459
Zumindest bei Auswahl von POS "USA" hat die Angabe einer existierenden USA-Adresse (nicht im Zusammenhang mit diesem Angebot) problemlos funktioniert...

Viele Grüße - Dirk
 

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Haben diejenigen, die vor dem letzten Segment aussteigen wollen es eigentlich geschafft, dieses auf den nächsten Tag zu legen oder zumindest eine lange Transferzeit einzubauen?
Ich hatte das versucht, aber dann deutlich höhere Preise bekommen und am Ende "nur" 3h Stopover in MUC. Bestehen da Chancen das Gepäck zu bekommen oder sollte man lieber
zur Sicherheit noch CPH-MUC dazubuchen? Laut flyertalk ist UA kein Fan des "short checking", jedoch fliege ich ex JFK mit LH, sieht es da besser aus? Dass bei sowas immer ein
Restrisiko bleibt ist mir natürlich klar, aber es wäre deutlich angenehmer heimzufahren und nicht erst nochmal nach CPH und zurück zu fliegen..
 

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
532
120
Haben diejenigen, die vor dem letzten Segment aussteigen wollen es eigentlich geschafft, dieses auf den nächsten Tag zu legen oder zumindest eine lange Transferzeit einzubauen?
Ich hatte das versucht, aber dann deutlich höhere Preise bekommen und am Ende "nur" 3h Stopover in MUC. Bestehen da Chancen das Gepäck zu bekommen oder sollte man lieber
zur Sicherheit noch CPH-MUC dazubuchen? Laut flyertalk ist UA kein Fan des "short checking", jedoch fliege ich ex JFK mit LH, sieht es da besser aus? Dass bei sowas immer ein
Restrisiko bleibt ist mir natürlich klar, aber es wäre deutlich angenehmer heimzufahren und nicht erst nochmal nach CPH und zurück zu fliegen..
Hi!

War kein Problem! Komme in Wien am 31.08. um 8.30 Uhr an und "fliege" nach CPH am 01.09. um 07.15 weiter!
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Haben diejenigen, die vor dem letzten Segment aussteigen wollen es eigentlich geschafft, dieses auf den nächsten Tag zu legen oder zumindest eine lange Transferzeit einzubauen?

Sollte kein Problem sein wenn noch Buchungsklasse P verfügbar ist und der Layover unter 24h bleibt.
Ein gutes Reisebüro bringt das eigentlich immer zusammen.
Bei einem Layover > 12 Stunden über Nacht hat es bei mir noch nie Diskussionen bezüglich Shortchecken des Gepäcks gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: paiste

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Laufen in Moment noch andere Promos? Vielleicht von LAX nach Asien (NRT/BKK/SIN) oder so rüber? :D da die Stopovers beliebig lang sein können, könnte man das verknüpfen.
 

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
532
120
Ticket wurde ausgestellt - Sitze konnte ich auf den Unitedflügen online auswählen - bei AC hat man mir den Buchungscode gegeben und dort wurden gleich die Sitze eingebucht. Die AUA ist aber zickig und sagt, dass sie keinen Buchungscode habe und daher kann man auch keine Sitze auswählen!
 

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Sollte kein Problem sein wenn noch Buchungsklasse P verfügbar ist und der Layover unter 24h bleibt.
Ein gutes Reisebüro bringt das eigentlich immer zusammen.
Bei einem Layover > 12 Stunden über Nacht hat es bei mir noch nie Diskussionen bezüglich Shortchecken des Gepäcks gegeben.

Stimmt, allerdings wollte ich nicht Gefahr laufen, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist und habe deswegen (vor)schnell die Online buchbare Option mit 3h Layover gebucht...
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich glaube kaum, dass man dir für einen 3h Layover das Gepäck shortchecken werden, in LHR lassen sie dich ja nicht einmal bei einem 3h Layover raus um eine Zigarette zu rauchen, eine Angewohnheit, die ich mir inzwischen abgewöhnt habe. Aber wer weiss, vielleicht hast du ja Glück;)
 
  • Like
Reaktionen: paiste

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Das habe ich befürchtet. Hast du eine Idee was man da versuchen könnte um trotzdem in MUC auszusteigen?
 

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
oder einfach nur mit Handgepäck reisen. Da man in business 2 Stücke frei hat, war das noch nie ein Problem für mich.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Ach ja, AC Rouge entspricht in etwa dem 4U Konzept, da gibt es keine richtige C oder F.
Genau. Man sitzt in der 763 zwar 2-2-2, jedoch mit Recliner Sitzen, die sich gefühlt nur ein paar cm zurücklegen lassen. Als Entertainment gibts IPads mit Filmen via WLAN, jedoch keinen Internet Access.
Essen ist relativ mäßig. Für einen 5h Flug sehr grenzwertig würde ich meinen.


Hat jmd die fare rules zur Hand, wie lange die aktuellen Tarife buchbar sind?
 

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Advanced Purchase Requirement
FARE RULES TEXT
RESERVATIONS FOR ALL SECTORS ARE REQUIRED AT LEAST 21 DAYS
BEFORE DEPARTURE.
WHEN RESERVATIONS ARE MADE AT LEAST 72 HOURS BEFORE
DEPARTURE TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 72 HOURS
AFTER RESERVATIONS ARE MADE OR AT LEAST 21 DAYS BEFORE
DEPARTURE WHICHEVER IS EARLIER.
OR - RESERVATIONS FOR ALL SECTORS ARE REQUIRED AT LEAST 21
DAYS BEFORE DEPARTURE.
TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 48 HOURS AFTER
RESERVATIONS ARE MADE OR AT LEAST 21 DAYS BEFORE
DEPARTURE WHICHEVER IS EARLIER.
NOTE -
WAITLIST NOT PERMITTED AT TIME OF TICKETING.
TIME OF TICKETING IS DEFINED ACCORDING TO TICKET
TIME LIMIT. IF TTL IS NOT RESPECTED ALL SEGMENTS
WILL BE CANCELLED.
----
DUE TO AUTOMATED TICKETING DEADLINE CONTROL
DIFFERENCE COULD EXIST BETWEEN THE FARE RULE
LAST TICKETING DATE AND THE SYSTEM GENERATED
TICKETING DEADLINE MESSAGE.
THE MORE RESTRICTIVE TICKETING DEADLINE APPLIES.
----
ANY RESERVATION FOR FARES WITH TICKETING DEADLINE
NOT TICKETED AT LEAST 26 HOURS
BEFORE DEPARTURE WILL BE CANCELLED. THIS APPLIES
IN ADDITION TO THE ABOVE MENTIONED DEADLINES.
RESERVATIONS MADE WITHIN 26 HOURS BEFORE DEPARTURE
REQUIRE TICKETING AT THE SAME TIME.

Seasonality
FARE RULES TEXT
PERMITTED 21DEC 14 THROUGH 10JAN 15 OR 27MAR 15 THROUGH
12APR 15 OR 01JUL 15 THROUGH 31AUG 15 OR 22NOV 15 THROUGH
30NOV 15 OR 24DEC 15 THROUGH 31DEC 15 OR 19MAR 16 THROUGH
03APR 16 OR 01JUL 16 THROUGH 31AUG 16 OR 19NOV 16 THROUGH
26NOV 16 OR 24DEC 16 THROUGH 31DEC 16 ON THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR.

Ich meinte etwas von Januar gelesen zu haben. Dem war wohl nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannes08