Allererster Post und gleich eine wahrscheinlich blöde Anfängerfrage![]()
ich würde das ganze gern über Weihnachten 2015 buchen, finde aber keinen Anbieter der den Dezember schon buchbar anzeigt - muss ich da wirklich bis Januar warten oder habt ihr Profis einen Tip?
Danke!
Heisst das hier von Seite 1 nicht, dass es eben genau über Weihnachten gehen sollte?
permitted ...
OR 24DEC 15 THROUGH 31DEC 15
Testbuchung von google flights auf ba kommend ging gerade noch
Ok, super, danke für die Info - ich war nur verwirrt wegen der Antwort dass es über Weihnachten keine Sonderaktionen gibt.
UA via United.com*
LH via Lufthansa.de*
AC via Telefon* (Hotline Frankfurt)
(*eigene Erfahrung)
wenn UA und LH nicht online geht, Telefon ist der Richtige weg
Ach ja, wenn über ein Reisebüro gebucht, dann die Herrschaften bemühen
Ok, super, danke für die Info - ich war nur verwirrt wegen der Antwort dass es über Weihnachten keine Sonderaktionen gibt.
so auch gerade noch gebucht für 10.700 DKK und ging auch durch bis darauf, dass erst die zweite Mastercard akzeptiert wurde, aber was solls. UA, LH und AC Code sind da, Sitzplatzauswahl geht aber soweit nur bei UA und LH, AC zeigt die Buchung nur an.
Routing ist folgendes, etwas optimiert:
CPH-YYZ-LAX (8 Tage Aufenthalt) - mit 787 und A320
SFO-HNL (5 Tage Aufenthalt) - mit 777
HNL-EWR (5 Tage Aufenthalt) - mit 764
JFK-FRA (31h Stopover damit mein Gepäck auch rauskommt) - mit 748
-CPH (braucht keiner mehr)
Buy latest: 2015-JAN-27 - bei OW
Bei * ist kein Datum zu sehen
€ 1.435,-- mit Swiss, UA und LH - DANKE für den Tipp
Hawaii für 1'444.-- mit *A
Weiss jemand inzwischen wie lange das bei * buchbar ist?
Hat man Anspruch auf sein Gepäck in FRA, wenn man nur 23h Umsteigezeit hat ?
Best weihnachtsschnäppchen ever!Sage auch mal danke: 1465,- mit LH/UA im August
CPH-FRA-SEA (3 Nächte)
SEA-SFO-HNL (8 Nächte)
HNL-EWR (2 Nächte)
JFK-FRA (1 Nacht)
FRA-CPH
Gebucht über united.com, deutsche Adresse eingegeben, nur Land auf Denmark gelassen. eTicket receipt kam 3 Minuten nach Buchung.
Bleibt die Frage, was mit den ganzen generierten Meilen angestellt werden soll, wenn es diesen Tarif noch länger gibt...
Anspruch hast du natürlich keinen (sofern du "rechtlichen" Anspruch meinst), allerdings wird dir vermutlich jeder CI-Agent von sich aus das Gepäck nicht durchchecken.
das hat bei dir mit 31h geklappt ?
bekomme immer nur max. die 23h hin
Ja einfach den Abflug aus Frankfurt 1 Tag nach Ankunft gelegt, 23h sollten aber auch für den shortcheck reichen.